Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24 Stunden Rennen


Belero---

Recommended Posts

Stört es dich gar nicht die Playstation 24 Stunden anzuhaben wenn du nicht zu Hause bist? Oder musst du nicht arbeiten?

Ich hätte Angst, dass dann irgendwas passiert, sie entweder kaputt geht, oder schlimmeres, wie ein Kurzschluss oder sonstiges.

Die PS4 ist zum zocken da und nicht zum ausgeschaltet rumstehen. Ich höre doch nach 2h nicht auf zu spielen nur weil ich Angst hab das die PS4 kaputt geht!! Wenn sie kaputt geht, dann geht sie zurück weil noch Garantie. Ich sehe das so das sie gerade in der Garantiezeit bis an die Grenzen belastet werden muss und nicht geschont damit sie mir nach Ablauf der Garantie kaputt geht und ich ne neue kaufen muss. Man denke mal an die Leiterplattenprobleme bei der PS3 60GB und 40GB.

Ein Kurzschluss passiert nicht einfach so wenn die ps4 nur läuft sowas hat andere Gründe. Und wenn du so denkst kann in der Zeit auch alles passieren, z.B. Dein Nachbar flutet seine Wohnung über dir etc.

Ich find die Trophy geil, da bekommt man mal wieder die Jungs zusammen und macht sich nen schönen Tag mit Essen, Bierchen und spielt abwechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS4 ist zum zocken da und nicht zum ausgeschaltet rumstehen. Ich höre doch nach 2h nicht auf zu spielen nur weil ich Angst hab das die PS4 kaputt geht!! Wenn sie kaputt geht, dann geht sie zurück weil noch Garantie. Ich sehe das so das sie gerade in der Garantiezeit bis an die Grenzen belastet werden muss und nicht geschont damit sie mir nach Ablauf der Garantie kaputt geht und ich ne neue kaufen muss. Man denke mal an die Leiterplattenprobleme bei der PS3 60GB und 40GB.

Ein Kurzschluss passiert nicht einfach so wenn die ps4 nur läuft sowas hat andere Gründe. Und wenn du so denkst kann in der Zeit auch alles passieren, z.B. Dein Nachbar flutet seine Wohnung über dir etc.

Ich find die Trophy geil, da bekommt man mal wieder die Jungs zusammen und macht sich nen schönen Tag mit Essen, Bierchen und spielt abwechselt.

Gut, da steht nun auch 24 Stunden und nicht 2 Stunden wie von dir geschrieben. Aber gut, jede weitere Diskussion ist damit hinfällig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestätige hiermit den mehrmaligen absturz des spiels wärend des 24 stunden rennens!!!

Auch bei einigen mitstreitern ist dies der fall, rede ist von dem 24h karriererennen! (immer zwischen runde 21-23 oder 1:25h. Ohne worte!!!

Also auf Le Mans ist mir das nicht passiert, hab die Karre die meiste Zeit stehen lassen, aber ab und an bin cih dann auch mal gefahren und hatte am Ende über 100 Runden auf der Uhr.

Nur was ich ziemlich blöd finde ist, dass dieses Rennen im Dezember statt findet, und somit hat man gut 15 Stunden Dunkelheit, erst 7 Stunden vor Ablauf wurde es wieder hell. Wenn ich da an die echten Rennen denke, da ist es wenns hoch kommt 6 Stunden dunkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Platin hat doch bei allen Spielen keine große Bedeutung, mir macht es nur Spaß die Erfolge zu erfüllen, aber die 24h wäre ich definitiv nicht selbst in Echtzeit gefahren.

Also ein besseres Ansehen hat bei mir niemand nur weil der-/diejenige zig Platin hat.......ist doch nur für ein selbst und bei mir nur bei Spielen die ich richtig gut finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Platin hat doch bei allen Spielen keine große Bedeutung, mir macht es nur Spaß die Erfolge zu erfüllen, aber die 24h wäre ich definitiv nicht selbst in Echtzeit gefahren.

Also ein besseres Ansehen hat bei mir niemand nur weil der-/diejenige zig Platin hat.......ist doch nur für ein selbst und bei mir nur bei Spielen die ich richtig gut finde.

Die letzte wirklich schwierige und bedeutende Platin bei rennspielen gab es bei gt5. Da konnte man stolz drauf sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also obs ohne Gegner geht kann ich nicht sagen.

Hab Brands Hatch Indy eingestellt mit einem Gegner und Zeit auf Echtzeit. Hab mich dann irgendwo an den Rand gestellt und habs nach 26h sowas fertig gefahren als ich von der Arbeit heimgekommen bin. Da hats Bling! gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe auch 2 Gegner eingestellt und bin nach 1441 Minuten über die Ziellinie gefahren, wie lange du weiterlaufen lässt ist egal es müssen aber nur 1440 Min. sein die vergangen sind. Auch die Strecke ist egal. Ob es auch ohne Gegner geht müsste mal wer testen........Ich hatte Monza kurz gewählt und mich ganz links vor der Schikane an die Mauer gestellt, als ich nach 1300 Minuten wieder reingeschaut hatte stand ich ganz rechts auf der anderen Seite in falscher Fahrtrichtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...