Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24 Stunden Rennen


Belero---

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gamer geht das nicht auch so sobald man sein boxenstop einlegt kan man die ki fahren lassen wen ich zB jetzt eine Runde gefahren bin das ich die restliche Zeit wo ich nicht da bin die ki fahren lasse ?

Lass die Karre doch irgend wo stehen.

Mach das HUD weg und schalt in ne Perspektive wo man nichts mehr vom Auto sieht und gut, so mach ich es grade und die PS4 dreht nicht so stark auf.

Vorheriger Post um 08:19

Post hinzugefügt um 08:20

Naja...man kann halt wie sonst auch den rest simulieren lassen. Dann fährt die KI. Ob das dann trotzdem für die Trophy zählt weiss ich nicht.

Man kann nichts simulieren lassen, nur das Training und das Quali, das Rennen selbst nicht, erst ab ner gewissen Rundenzahl, bei mir steht 6687.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Hat sich eh erledigt. Scheint recht einfach zu gehen.

Also man kann das auch bei einem schnellen Rennwochenende erspielen!Ganz easy. ihr wählt eine kurze Strecke aus z.B Bratch Hatch Indy und geht dann rechts oben wo ihr die Runden einstellen könnt rein und stellet eine Runde ein und Zeit auf Echtzeit/Real. Das sind dann genau 1440 Minuten die Vergehen müssen. stellt dann ein das Benzinverbrauch auf aus. nun wählt ein Auto mit 2 Gegner aus. startet das Rennen und stellt euch außerhalb der Strecke ab und steckt nun den controller via Kabel an und die Konsole vorher so ein das sie Sicht nicht automatisch abschaltet. Dann nach 24H also wenn im Spiel mehr als 1440 Minuten vergangen sind das Rennen (eine Runde) zünde fahren und Bling Trophy bloppen auf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wiederholt sich die Möglichkeit jedes Jahr da ich jetzt die Karriere weiterspielen will aber das 24h rennen erst später fahren?

Ja, hast du einmal ne Einladung bekommen bleibt dieses Event im Kalender.

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:10

In der Karriere gibt es (bisher) nur LeMans. Aber was nicht ist kann ja noch werden

Laut Einladungsübersicht gibt es aber auch noch die Nordschleife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast du einmal ne Einladung bekommen bleibt dieses Event im Kalender.

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:10

Laut Einladungsübersicht gibt es aber auch noch die Nordschleife.

Aber "nur" 12 Stunden bisher. Es gibt ja noch keine kombinierte Version Nordschleife-GP Strecke die man beim 24h Rennen fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber "nur" 12 Stunden bisher. Es gibt ja noch keine kombinierte Version Nordschleife-GP Strecke die man beim 24h Rennen fährt.

Schau mal bei den Goldauszeichnungen, da stehen in der unteren Reihe 4 Langstreckenrennen, u.a. 24H "Green Hell" Endurance, wofür es auch sicherlich eine Einladung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei den Goldauszeichnungen, da stehen in der unteren Reihe 4 Langstreckenrennen, u.a. 24H "Green Hell" Endurance, wofür es auch sicherlich eine Einladung gibt.

Ist mir noch nie aufgefallen. Ich hab mal die letzten 10 Minuten im Entwicklerforum geschaut. Leider fehlt da eine Übersicht über alle Einladungsrennen und wie man sie freischaltet (oder die SuFu ist einfach mist^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die 24h zur Zeit laufen, meine Karre steht auf der Strecke Monza kurz am Rand kurz vor der Schikane und die Zeit stand heute Morgen bei 760 Minuten. Ist also die Nacht gut durchgelaufen.............nur ein Stromausfall kann das glaube ich verhindern das es keine 1440 Minuten schafft. Dann ist das ja ein Bug speziell in dem 24h Rennen der Karriere.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die 24h zur Zeit laufen, meine Karre steht auf der Strecke Monza kurz am Rand kurz vor der Schikane und die Zeit stand heute Morgen bei 760 Minuten. Ist also die Nacht gut durchgelaufen.............nur ein Stromausfall kann das glaube ich verhindern das es keine 1440 Minuten schafft. Dann ist das ja ein Bug speziell in dem 24h Rennen der Karriere.......

Stört es dich gar nicht die Playstation 24 Stunden anzuhaben wenn du nicht zu Hause bist? Oder musst du nicht arbeiten?

Ich hätte Angst, dass dann irgendwas passiert, sie entweder kaputt geht, oder schlimmeres, wie ein Kurzschluss oder sonstiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee was soll da passieren? Warum sollte wenn keiner Zuhause ist ein Kurzschluss passieren und wenn jemand da ist nicht? Und wenn ein Kurzschluss passieren sollte fliegt die Sicherung und gut ist, kann dir beim Kühlschrank oder alles was sonst so an ist auch passieren.........und die Konsole läuft bei mir am WE auch fast durch ob ich dran bin oder nicht......mein Laptop ist auch immer an und da passiert auch nix.

Außerdem denke ich das eher was passiert wenn die Konsole unter Belastung steht während des Spielens und nicht wenn sie nur an ist..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nicht, kann aber. Ein Restrisiko bleibt immer. Und den Kühlschrank kann man nun nicht so ganz mit der PS4 vergleichen, aber ok^^

Ich bin da ein wenig unentschlossen, da ich die PS4 noch nie so lange an hatte. Ich verstehe die Trophy eh nicht. Was muss das schon für ein Mensch sein, der wirklich 24 Stunden das Rennen auch zockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schieb das nicht so weit weg, das machen doch mehr als man denkt. Man muss es ja nicht am Stück fahren, geht ja mit Pausen. Aber sinnlos finde ich schon ein paar Trophäen.........auch diese 24h, weil die Masse fährt die sicher nicht selbst. Auch eine Runde rückwärts macht in Real kein Mensch....sowie in einem Rennspiel unter 50 Km/h fahren, wer braucht so was. Aber solche Erfolge gibt es immer wieder, solange sie nicht fast unmöglich sind, wie z.B. das Tor vom Boden bei Fifa 15 oder die 85 Mio Mannschaftswert in Fifa 12 oder 13.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, an Pause drücken habe ich gar nicht gedacht. Dachte man müsste da 24 Stunden durchfahren und hätte höchstens die Boxenstopps als Pause.

Aber bei den anderen Trophys bin ich bei dir. Finde die auch mehr als nervig :D

Bei Fifa bin ich auch bei 98% weil ich es nicht schaffe vom Boden aus zu treffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...