Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

130 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 5 Punkte Wertung gegeben. Ich habe größenteils ohne den Guide gespielt, wurde aber durch mehrere Bugs gezwungen zu recherchieren und habe dann aus Frust der verlorenen Zeit das letzte Level komplett mit Guide gespielt. Schade das diese Bugs immer noch nicht gefixt sind.

_______________________________________________________

Platin: 109

Ich habe dem Spiel eine 5 Punkte Wertung gegeben. Ich habe größenteils ohne den Guide gespielt, wurde aber durch mehrere Bugs gezwungen zu recherchieren und habe dann aus Frust der verlorenen Zeit das letzte Level komplett mit Guide gespielt. Schade das diese Bugs immer noch nicht gefixt sind.

_______________________________________________________

Platin: 109

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich einen Videoguode benutzt habe bekommt das Spiel von mir eine 2 da es damit echt leicht und flott ist .

 

Ohne einen Guide  ist es definitiv eine 9  oder 10

Selbst während ich das Video schaute wunderte ich mich einfach nur woher er die Lösung der Rätsel hat .

Ohne guide wäre ich niemals klar gekommen . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5. Habe soviele Projektoren / Rätsel ohne Hilfestellung gemacht, wie es möglich war.

Dann habe ich einen Guide im Steam-Forum als Hilfestellung genutzt, da dort nicht alles haarklein
erklärt wurde, sondern mehr nur mit Denkanstößen gearbeitet wurde.

 

Dank eines tollen Bugs durfte ich auch noch einen schnellen Durchlauf hinten dran hängen,
da ich nach der letzter wiederhergestellten Szene nicht mehr aus dem Zimmer in dem Leuchtturm herauskam... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Video guide ist das Spiel eine 2. Man muss eigentlich nur die Strecken ablaufen und alles 1:1 nachmachen. Ohne guide wäre das game für mich eine fette 10! Die Projektoren hätte ich niemals alleine zusammen gebaut bekommen, da sind Rätsel die erschließen sich mir selbst mit guide nicht wie das herausgefunden wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 4 

 

Sehr davon abhängig ob mit oder ohne Guide.

Mit Videoguide eher 1-2 

Ohne Guide eher in Richtung 6-7 

Einige Rätsel sind durchaus anspruchsvoll und auch die fehlende deutsche Synchro und/oder Subs machen das ganze dann auch nicht unbedingt leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...