Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

126 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 9.29


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 11h (inkl. Versuch den Speicherstand zu retten) gebraucht. Aber auch nur, weil die Trophäen und das Spiel dermaßen verbuggt waren, so dass ich 3mal durch musste (1. nur grauer Bildschirm nach einem Fragment am Ende, zweiter Durchlauf unter die Karte gefallen und nicht mehr rausgekommen,dritter dann mt Erfolg)

Ohne Bugs wären es sicherlich 5h bis 6h geworden.

Ohne Leitfaden kommen m.M.n. aber locker 12h zusammen, wenn man wirklich Platin möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer einzuschätzen, da ich jetzt 2 Durchläufe gebraucht habe, da mir das Spiel nicht nur ständig abgestürzt ist, sondern ich durch Bugs auch 3 Trophäen überhaupt nicht erhalten habe und meine Speicherstände auch den Geist aufgaben, um das komplette Paket an Schwachsinn aufzurunden.

3,5 Stunden habe ich jetzt für den finalen Durchlauf gebraucht. Ca. 10 Stunden für den eher unnützen Rest.

Somit komme ich auf 13,5 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 3 (ohne Guide eine klare 10:dozey:)

Zeitaufwand 6-8 Stunden (ohne Guide vermutlich 50-100 Stunden:dozey:)

Ausserdem: Man sollte echt von anfang an alles mitnehmen, was man an Objekten so sieht, sonst reicht es hinten raus nicht mit den 120 Sachen, so ein Müll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...