Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.773 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      574
    • 6
      244
    • 7
      103
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

5/10 extrem schwer ist mit der richtigen taktik gut zu schaffen hat bei den ein oder anderen kapitel paar anläufe mehr hat jetz allerdings nicht wircklich gefrustet speedruns wircklich easy, schätze mit leidfaden erspielt erster durchgang nur knapp 45 gefunden :/ hammer spiel :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Extrem Schwer Run mit dem Glitch für Ein-Schuss-Eliminierungen und Unendlich Munition machen müssen, da ich sonst kein Land gesehen hätte. Bei Uncharted 1 & 3 wars zwar auch fordernd, doch da hab ichs im Vergleich zu 2 geschafft. Dieser Teil ist also auf jeden Fall der schwerste der Reihe für mich (kenne den 4 noch nicht). 1. Run war vor 2,5 Jahren, just vor fun, nun noch 2 Runs und Schätze mit Guide sammeln. Ohne Glitch würde ich wahrscheinlich mit 9 werten, mit vote ich für eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 5 gevotet,was heisst schwierig,das Spiel auf Schwer durschpielen geht noch,aber auf Extrem Schwierig ist es einfach gefühlt nur Die 'n' Try.Man stirbt innerhalb einer Sekunde,wenn man nur den Kopf rausstreckt,die Gegner werfen die Granate über die ganze Map mit eine 100% Präzision.Teilweise stirbt man auch so lächerlich,weil die Steurung nicht das macht,was man will.Will man in Deckung rollt sich die Figur,will man sich rollen geht sie in Deckung,sehr nervig.

Naja der Bosskampf geht,man muss nur im Kreis laufen und immer auf das Harz schiessen,aber auch hier hat mich die Steuerung genervt.

Die ganzen Schätze sind mit Videoguide easy, und die Killtrophäen lassen sich gut in Kapitel 19 farmen,da hier unendlich Gegner spawnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...