Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.773 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      574
    • 6
      244
    • 7
      103
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

Habe dem Spiel eine 5 gegeben. Im Schwierigkeitsgrad sehr schwer, kanns ab und an mal Frust geben, aber ansich locker macher. Das einzige was mich am Spiel genervt hat waren die 200 GAU Eliminierungen und die Schatzsucherei. Aber die ist dank Guide beim 2. Durchgang ohne Probleme machbar. Die Online-Trophies sind ja leider ein schlechter Scherz, aber naja, jedenfalls halten die nicht lange auf. ;)

Nix unmögliches dabei, hätte gerne ein paar Mehrspieler-Trophies mehr gehabt, aber ist ja hier kein Wunschkonzert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne 7 gevotet...

hab heute Platin geholt :biggrin5:

die Schwierigkeit ist irgendwie haargenau so ausgelegt, dass wenn man kurz davor ist den Controller gegen die Wand zu schmeissen, eben mal noch die Kurve kriegt und es schafft ^^

PERFEKT!

aber der Typ im Zug hat mich die meisten Nerven gekostet...-.-

gefühlte 48273923874 mal gestorben..:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau wie beim ersten Teil mit 4 gevotet.

War wieder nicht sonderlich schwer!

Wobei ich extrem schwer etwas leichter empfand als noch bei Teil 1!

Einzig die 2 Bosskämpfe im Zug und gegen Lazarevic waren wirklich hart und teils frustrierend.

Aber insgesamt mit das Beste was ich jemals gespielt habe, einfach ein geniales Spiel.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 7. Alles war relativ einfach zu holen bis auf den Extrem Schwer Modus. Wie Kaba schreibt war hier auch für mich der Endgegner eine echte Geduldsprobe... trotz Plattform. Geschweige den die Stelle im umgekippten Zugabteil - das hat mich ungelogen 2 Lebensjahre gekostet. Nerven kaputt - werd ich nie mehr anfassen^^

Aber eine wunderschönes Game - JEDEN CENT WERT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab mal ne 4 gegeben. hab eigentlich überlegt ne 3 zu geben, dann ist mir aber bewusst geworden, dass ich ja beschissen habe. mit schatzlösung ^^ ohne wäre es ne glatte 10!

aber der schwierigkeitsgrad is sowas von einfach, auch auf extrem schwer. teil eins war da gegen ende hin deutlich fordernder! hab beim endgegner (ohne plattformtrick) glaub 5 versuche gebraucht und das auch nur, weil ich zu dumm war mal gescheit zu zielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz, hier sind Bewertungen von 3-6 sehr heufig das kann nur sein das ihr das mit nem cheat gespielt habt. Also der extrem Modus normal gespielt, ohne cheat ,ist fast unmöglich deswegen sind die Bewertungen für mich nicht nachvollziehbar. Laut meinem Save bin ich 31h am extrem Modus dran gewesen und beim ersten durchspielen auf schwer 16h also der Unterschied ist schon heftig. Killzone in elitesoldat war der Witz und richtig relaxed gegen das hier und ich Spiele Shooter seid 20 Jahren. Mir kann keiner erzählen das extrem bei uncharted 2 irgendetwas mit leicht Mittel oder sonnst was zu tun hat. Aus meiner Sicht gibt es nur 2 Spiele die schwerer sind das ist wipeout und Street Fighter. Spielt den extrem Modus ohne cheat mal sehen wer da noch mit ner 4 oder 5 wertet. Auf Grund des aus meiner Sicht wirklich extrem schweren,extrem Modus gibt es von mir eine klare 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...