Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

139 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 03.09.2022 erhalten :platin:

Ich habe den ersten Durchgang auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt und dabei alle Sammelgegenstände mitgenommen.

Hier die Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=IOsTG4whtUQ&list=PLRr5L69yg_kEDDeVD48SYZtliqMg3fXUo Danach habe ich die fehlenden Verbesserungs-Trophäen in den jeweiligen Kapitel erspielt und freigeschaltet. Dann habe ich das letzte Kapitel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gemacht. Nach dem zweiten Versuch war das auch erledigt ;) Wer Hilfe braucht, der kann mal hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=ZeCRfYudhUY Die Herausforderungen auf Gold waren mit maximal 2-3 Neustarts abgehakt :thumbup: Vergesst nicht vor dem Starten den richtigen Schwierigkeitsgrad zu wählen xD Wenn man weiß wie man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen hat, dann wird dieser Modus recht einfach. Löst oft den Alarm aus, damit mehr Gegner kommen und ihr dadurch eure Punktzahl erhöhen könnt. Haltet euch defensiv und positioniert euch so, dass ihr schwer flankiert werden könnt. Macht Kopfschüsse, damit sich eurer Multiplikator erhöht. Gerne könnt ihr auch mal hier gucken:  https://www.youtube.com/watch?v=AgXBtqxg7NM&list=PLsZx9Xo3xdNEVmhRe208Vd3HWfPxjPvEE

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit eine 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 10 abgestimmt. 
die Platin wird es wohl nicht. 
 

die Story hab ich auf Extrem komplett abschließen können…. Also ohne, wie es hier schon geschrieben wurde erst mit leichten Schwierigkeitsgrad bis zum letzten Level zu spielen. 
 

es war machbar für, als einen durchschnittlichen Gamer. 
 

woran ich bei der Platin scheitere sind die Herausforderungen. 

vielleicht wird’s klappen wenn ich viel mehr und öfter jedes einzelne Level spiele.  Aber dazu fehlt mir im Moment die Motivation, jedes Level 100x zu spielen. 
das der ein oder andere hier „leicht“ sagt - trifft es meiner Meinung nach nicht.

 

aber es wird ohnehin gern Bissl übertrieben auf trophies.de. 
 

 


 


 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7, wegen der Herausforderungen, keine Ahnung wie viele Stunden und Versuche ich gebraucht habe.

Forschungszentrum war schon eine Katastrophe, immer zu wenig Punkte, also erstmal einen Guide gesucht. Dann ging es recht schnell.

Gefängnisdocks gingen dann ganz gut, nachdem die Stealthmethode nicht funktioniert, da nicht genug Gegner spawnen.

Eingangshalle war recht einfach nach ca.10 Minuten geschafft.

Seilbahnplattform hat dann schon über 2 Stunden gedauert, weil die Gegner immer von 2 Seiten gekommen sind.

Höhle hat ca. 1h gedauert.

Paderborner Brücke hat noch gut geklappt mit weniger als 10 Versuchen und der 1. im Ziel war mit genug Punkten, 3 oder 4x bin ich bei der 2.Welle gestorben und den Köder musste ich nur 1x platt machen.

Wulfburger Platz... Katastrophe, 3,5 Stunden, diese dämlichen Maschinensoldaten... Gegner von allen Seiten...und dann immer 1-2 Minuten vorbereiten bevor die Action losgeht.

Werkstatt ging dann vergleichsweise "schnell" mit ca. 2 Stunden, aber viele Versuche, da ja sofort losgeballert wird.

Badehaus hat genauso lange gedauert. Waffen sammeln, in Deckung rennen, und hoffen, dass 1. keine Granaten geflogen kommen, 2. nicht zu viele Gegner gleichzeitig angreifen, und 3. Nazis und Zombies sich nicht gegenseitig töten. Irgendwann hat es dann geklappt.

Friedhof... 4-5 Stunden, wenn dieser 2.Teil nicht wäre... Dauerbeschuss ohne Ende, keine vernünftige Deckung, aber punktemäßig kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...