Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

139 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Kampagne ist Dank des Extrem Glitches kein Problem. Die Alpträum Levels sind auch nicht der Rede wert. Was den Schwierigkeitsgrad in die Höhe treibt, sind die Herausforderungen. Einige Gold Scores lassen nicht viele Fehler zu, deshalb sind Headshots und Kombos ein muss. Es bleibt aber immer Fair und ich fand sogar das es ab Karte 6 immer einfacher wurde (Der Friedhof war ein witz).

 

Von daher werte ich mit einer 6.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. Die Herausforderungen fand ich schwierig und habe auch meist ein dutzend (bei einigen noch weit mehr) Anläufe benötigt. Videos hab ich mir keine angesehen mit einer Ausnahme. Bei dem Höhlen level war mir nämlich nicht klar das zum Schluss, wenn man den Aufzug erreicht, noch Feinde kommen. Hat dann halt immer ne Weile gedauert bis ich mir ne Strategie ausgedacht hab. Oft reicht es ja an den richtigen Stellen zu campen bei manchen levels hab ich mir noch immer schnell diese sprengmunition besorgt. Das Zurückwerfen von Granaten hat leider manchmal nicht ganz reibungslos funktioniert,im Badehaus war es Teil meines Plans und bei der Seilbahnstation haben sich die Gegner damit praktischerweise selbst beworfen^^ (wenn man rechts neben der tür in dem raum mit dem hebel campt) Das Spiel ansich war eher als leicht zu bewerten.

Bearbeitet von Lucakko1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story ist an sich nicht der Rede wert, aber die Herausforderungen haben es teilweise in sich. Habe für einige zahlreiche Versuche gebraucht und ohne die richtige Strategie ging gar nichts. Bin am Ende auf Headset und 27 Zoll Monitor umgestiegen, um es überhaupt zu schaffen. Aufgrund dieses Anspruchs habe ich mit einer 6 gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 sollte gerechtfertigt sein, denn manche Herausforderungen sind recht knackig. Entweder weit verteilte Munition, knappe Bewegungsfreiheit oder wenig Deckung fordern viel von einem ab. Zudem sind die Punkte nicht großzügig festgelegt, sodass man doch schauen muss, so wenig Fehler wie möglich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tolles Spiel- Leider bin ich an den Herausforderungen gescheitert daher eine 10.

 

Dem Rest des Spieles würde ich ein 5 geben.

 

ps Mittlerweile hab ich die Platin. Hab mich noch mal richtig reingehängt. Würde aber immer noch 8-9 vergeben. 

Ich fand die Herausforderungen doch sehr schwer. Dank uTube aber machbar ,)

Bearbeitet von Lord Disco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 7 abgestimmt. Die Story war kein großes Problem, auch der Endboss auf höchstem Schwierigkeitsgrad war nach ein paar Versuchen down. Der Knackpunkt waren natürlich die Herausforderungen. 

Vor allem bei der Paderborner Brücke, der Werkstatt und dem Badehaus habe ich unzählige Versuche gebraucht. Irgendwann hatte ich den Dreh aber raus und dann ging es recht fix. Zu schaffen sind sie jedenfalls, man sollte sich zu Beginn nicht entmutigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story war sehr einfach, alleine daher das es reichte das letzte Kapitel auf extrem zu spielen und das auch nicht wirklich schwer war. 

Die Herrausforderungen waren auch nicht sehr schwer, sobald man sie ein paar mal gespielt hatte und wusste woher die Gegner kamen. Allerdings war Die Werkstatt etwas kniffelig, da die Gegner die Zombies sehr schnell abschießen und man so wertfolle Punkte verliert. Es ist auch notwendig jeden Gegner mit einem Kopfschuss zu töten da dies mehr Punkte gibt. Nach 1,5 Stunden war ich jedoch so frustriert das ich die PS wütend ausmachte. Ein paar Tage später und voller Vorfreude auf die Herausforderung packte ich es jedoch auf den 2 Versuch, auch die Mission Badehaus packte ich im 3 Versuch. Dann noch die letzte auf Anhieb und da war die Platin. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auf, 10!

 

Die Herausforderung waren mir zu viel. 5 Herausforderung hab ich nicht geschafft. Mit 92% brech ich das ganze ab. 

 

(29. März 2020)

Ich würde gerne mit einer 9 stimmen, da ich die Ausgangssperre genutzt habe und dieses Spiel endlich geschafft habe. 

 

edit carosch_: Beitrag angepasst und Vote abgeändert auf "9".

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 6 abgestimmt. Die Story und auch das letzte Level auf Extrem waren nicht der Rede wert.

Die Herausforderungen fand ich insbesondere am Anfang recht hart. Werkstatt Herausforderung war auch nicht ohne, da ich an meinem Spot (hinter dem Auto) oft überrant wurde. Mit ein wenig Übung ging es dann aber. Dennoch war das ganze recht anspruchsvoll und man braucht gutes Aim oder Übung. Machbar ist es aber in jedem Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 4 .

Die Story auf leicht durchgespielt und dabei erstmal selbst versucht alle Items zu finden .

Dann das Letzte Kapitel auf Extrem  was auch gar kein Problem war .

Danach mit einem Sammelguide die restliches items gesammelt.

( Einige waren echt zu gut versteckt um sie zu finden.  Hätte sie ohne guide niemals gefunden )

Und  dann der Herausforderungsmodus.

Mit  ein bischen Übung,  kopfschüssen und Campen an der richtigen Stelle auch relativ gut machbar. 

 

Von daher eine klare 4.

Nicht  schwer aber auch nicht allzuleicht .

Eine 4 nur aufgrund mancher Sammel Items und Herausforderungen.  Sonst wäre es eine 2-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel an sich ist ziemlich simpel zu spielen und die Herausforderungen sind nicht allzu schwer - Aus diesem Grunde habe ich entsprechend mit einer 3 abgestimmt. Falls jemand bei den Herausforderungen, Probleme haben sollte, dann sollte man einfach kein Akimbo nutzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine klare 10. ! ich habe mir das spiel geholt weils von manchen als "nichts schwieriges dabei betitelt" wird und sogar mit einer 3 bewertet wird. ich wundere mich einfach wie man so bewerten kann. die Herausforderungen sind kein Witz sie sind ziemlich heftig. nur um die illusionen einer einfachen Platin zunehmen. Ich habe es nicht geschafft. 

 

 

Edit: Nachdem ich mich aufgerafft habe habe ich es doch noch zur Platin geschafft... bei den Herausforderungen empfehle ich mehrere taktiken auszuprobieren. 

Bearbeitet von angel w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...