Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Basti-198918:

Hallo zusammen,

meine Frage wäre:

  Inhalt unsichtbar machen

Was muss ich gegen die beiden Viehcher in Kapitel 18 machen?

 

Wenn ich mich jetzt recht erinnere....

 

Spoiler

Es geht doch um die beiden blauen Typen in dieser Tempelanlage, wo dann so eine Plattform hochgezogen wird, oder?

Die muss man nämlich gar nicht erledigen, sondern einfach rechtzeitig auf die Plattform springen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Wenn ich mich jetzt recht erinnere....

 

  Inhalt unsichtbar machen

Es geht doch um die beiden blauen Typen in dieser Tempelanlage, wo dann so eine Plattform hochgezogen wird, oder?

Die muss man nämlich gar nicht erledigen, sondern einfach rechtzeitig auf die Plattform springen. 

 

Spoiler

Eigentlich nur ausweichen/wegrollen, wenn sie die Eisklumpen schmeißen und gelegentlich drauf schießen, damit sie zurückweichen und dann auf die Plattform, oder? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb 6918561225:
  Inhalt unsichtbar machen

Eigentlich nur ausweichen/wegrollen, wenn sie die Eisklumpen schmeißen und gelegentlich drauf schießen, damit sie zurückweichen und dann auf die Plattform, oder? 

 

Spoiler

Ja ich glaub mit Ausweichen war es da schon getan. Wenn man auf der Plattform ist, springt ja noch einer von den Dingern nach, die Plattform bricht bisschen und man muss das Ding dann wegschießen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:
  Inhalt unsichtbar machen

Ja ich glaub mit Ausweichen war es da schon getan. Wenn man auf der Plattform ist, springt ja noch einer von den Dingern nach, die Plattform bricht bisschen und man muss das Ding dann wegschießen. 

 

Spoiler

Ja, glaube ich auch. :emot-hfive:

Zur Not sollte da aber auch genug Muni rumliegen, falls die einem doch mal zu sehr auf die Pelle rücken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem beim Multiplayer! 

Hab heute das gratis Paket vom MP geladen und alles gedownloadet. Trotzdem schreibt er mir immer wieder raus, dass mir das Mehrspieler-Paket fehlt. Hab jetzt mal nachgeschaut und es ist so, dass im Gratispaket sowohl eine englische als auch eine deutsche Variante von den DLCs drinnen ist. Nur das Mehrspieler-Paket gibts nur in der englischen mit einem falschen BCES Code. Irgendeine Idee was das zu bedeuten hat und wie ich den kompletten MP trotzdem zum Laufen bringe   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.gamesradar.com/uk/naughty-dog-is-shutting-down-multiplayer-servers-for-uncharted-2-uncharted-3-and-the-last-of-us-on-ps3/

 

Ich glaube, es hat hier noch keiner drauf hingewiesen:

Die Server für den Multiplayer werden abgeschaltet! Und zwar am 4. September um 2:00 Uhr mitteleuropäische Zeit.

Falls ihr noch Multiplayer-Trophäen braucht, solltet ihr euch beeilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...