Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du Videos auf Youtube stellen?

Man kann da ja die Spiele aufnehmen.

In 2 Wochen siehst du mich auch im MP Modus:biggrin5::biggrin5:

Freue dich nicht zu frühe, weil man kann diese Videos nur freunde geschicken also in der Beta gibt es noch keine Youtube Funktion vielleicht gibt es diese Funktion erst in der Vollversion wer weiß:emot-raise:

Hoffentlich kommt die Youtube Funktion :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die beta und muss sagen das es richtig laune macht habe richtig bock auf das game

zumglück habe ich mir das game vorestellt bei der aktion mit einem kleinen trick.

Nen kumpel arberitet beim Gamestop er hat mir darkness 2x für die 360 verkauft für 4,99 (normal preis , er hat am preis nichts geändert er hat es nur zurseite gelegt damit es niemand anderes kaufen kann) und habe diese 2games (10€ wert) mit 10€ bar für die vorbestellung von u2 benutzt und tada u2 für 2o€^^ auch wenn es scheiße wäre habe ich nichtt viel geld ausgegeben aber es wird geil , garantiert denn die beta ist der HAMMER

LG

Elite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gehoert Uncharted 2 soll im Bundle mit der Slim (250GB !!!) kommen fuer 400 Ocken oder so

Nach ersten Gerüchten um geplante PS3 Slim Bundles, gibt es nun ein erstes Bild zu einem möglichen Uncharted 2 Bundle.

Dieses beinhaltet die PS3 Slim mit einer 250GB Festplatte und das Spiel Uncharted 2: Among Thieves, das Mitte Oktober erscheint. Offiziell wurde ein solches Bundle allerdings noch nicht angekündigt. Man geht aber davon aus, dass dies auf der Tokyo Game Show nächste Woche passieren wird.

Zu einem Preis ist nichts bekannt. Man versichert aber, dass das Bundle echt ist. Sollte es tatsächlich auf den Markt kommen, könnte sich der Preis bei etwa 400€ bewegen.

[update]

SCEA hat bestritten, dass dieses Bundle oder andere in den USA existieren. Wie es in anderen Regionen aussieht, wurde nicht kommentiert.

uncharted-2-bundle.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klasse! Habs jz vorbestellt. Freu mich wie ein Frosch der jz ne ganz saftige Fliege bekommt muhahahaha

lol , jetzt kostet sie 82,95€

https://www.amazon.de/gp/product/B002OOVJV4/ref=s9_simz_gw_s0_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0DX0F7FQT0VM12C84PBH&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist ja auch die collectors edition

die normale version kostet für mich nur 60€

mit "diese Volidioten" meine ich sone Versicherung die sich zeit lassen mir mein geld zu geben weil ein freund meine ps3 ausversehen in den ferien kaputt gemacht hat (ps3 5wochen lang in eine ecke ohne belüftung gestellt und einstauben lassen bis zum YLOD):banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja auch die collectors edition

die normale version kostet für mich nur 60€

mit "diese Volidioten" meine ich sone Versicherung die sich zeit lassen mir mein geld zu geben weil ein freund meine ps3 ausversehen in den ferien kaputt gemacht hat (ps3 5wochen lang in eine ecke ohne belüftung gestellt und einstauben lassen bis zum YLOD):banghead::banghead::banghead:

Lol xD. Was isn en YLOD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...