Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:D 

Ihr braucht 6 Leute um überhaupt starten zu können. Besser wären 10 Leute damit die Lobby voll ist. Aktuell sind gern U2 Veteranen unterwegs die ein die boost season versauen wollen.

3 Leute für die Koop Missionen.

Am besten ihr plant jeden Tag soviel Zeit ein wie nur möglich um den leichteren schnelleren Teil zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

Wir suchen noch einen weiteren Spieler für die Koop Karten auf Extrem Schwierig und Schwierig.

 

Alles andere haben wir bereits fertig, wem also auch noch die Koop Karten fehlen einfach melden :)

Mir fehlt noch alles an den dlcs 

Aber falls ihr am kommenden di Abend Zeit habt so ab 20.00 bin ich euer Mann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Belian:

Wie schaltet man schwierig und extrem schwierig überhaupt frei? :redface: Kann das nicht auswählen :poop:

Hab mitterlweile auch schon alle Karten auf normal durch :emot-raise:

 

Würde nämlich auch gern mal irgendwo mitmachen, brauche noch alles :willy_nilly:

eigentlich indem man die Karten auf normal abschließt. Reicht aber wenn der Host das macht soweit ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.6.2019 um 21:02 schrieb Mr.Hanky:

Hallo!

Ich suche noch Mitspieler (am besten eine Gruppe, der man sich anschließen kann), um alle DLC Trophäen zu erspoelen/boosten. Ich habe noch gar nichts...?

Einfach anschreiben oder mit Betreff adden: Duschi666

Hallo, ich suche auch noch Leute für die dlcs. Bitte anschreiben und mit Betreff adden.

 

Kosinus90

 

Viele Grüße ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2019 um 11:46 schrieb Belian:

Wie schaltet man schwierig und extrem schwierig überhaupt frei? :redface: Kann das nicht auswählen :poop:

Hab mitterlweile auch schon alle Karten auf normal durch :emot-raise:

 

Würde nämlich auch gern mal irgendwo mitmachen, brauche noch alles :willy_nilly:

Hey, ich stelle gerade eine Gruppe zusammen. Melde dich bei mir, dann füge ich dich dazu.

 

Gruß kosinus90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, könnte ev. jemand von euch bei den Online Trophäen vom Hauptspiel helfen? (Multiplayer Coop & kompetitiv) Online finden sich keine Leute mehr.

Falls sich eine Gruppe finden würde, hole ich mir ev. noch die DLCs ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...