Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grimoire Punkte Sammelthread


Alex81

Recommended Posts

Ich hoffe mal das keine der Geister "verpassbar" sind. Z.b. kann man die allererste Mission oder die Missionen für den neuen Fokus glaube ich in Moment nicht nochmal neustarten. Wenn da Geister sind....tja, mal sehen. In Moment hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust extra Geister zu suchen. Das mach ich dann in paar Wochen mal.

Es gibt nicht nur Geister zum Sammeln, sondern auch irgendwelche Fragmente, die ich gestern gefunden habe. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Hallo an alle Hüter,

habe mal eine (5) Fragen bezüglich der Grimoire Karten.

Hoffe Ihr könnt mir Tips geben, es geht um die Schmeztiegel-Arenen Grimoire-Karten.

Habe schon öffter auf den unten stehen Karten Matches bestritten. Aber ich erhalte einfach nicht die Grimoire Karten dazu. Es handelt sich um folgende:

1. BASTION

2. HIMMELSSCHOCK

3. SCHWARZER SCHILD

4. ZEITMESSER

5. WITTWENHOF

Habe auf alles schon gespiel. Muss ich ein bestimmten Modus Spielen um diese zu erhalten?

Ich danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Hallo an alle Hüter,

habe mal eine (5) Fragen bezüglich der Grimoire Karten.

Hoffe Ihr könnt mir Tips geben, es geht um die Schmeztiegel-Arenen Grimoire-Karten.

Habe schon öffter auf den unten stehen Karten Matches bestritten. Aber ich erhalte einfach nicht die Grimoire Karten dazu. Es handelt sich um folgende:

1. BASTION

2. HIMMELSSCHOCK

3. SCHWARZER SCHILD

4. ZEITMESSER

5. WITTWENHOF

Habe auf alles schon gespiel. Muss ich ein bestimmten Modus Spielen um diese zu erhalten?

Ich danke euch

Ich kann dich zumindest in der Hinsicht beruhigen, dass mir auch paar Arenen fehlen, obwohl ich diese bereits gespielt habe, da bist du nicht der einzige. Wie man die Karten dafür bekommt, weiß ich leider auch nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß es nicht was man da noch machen kann...

Mir fehlen noch folgende Grimoire-Karten von den Schmelztiegel-Karten:

  • Black Shield (HoW)
  • Cathedral of Dusk (TTK)
  • Crossroads (TTK)
  • Thieves' Den (HoW)
  • Timekeeper (HoW)
  • Widow's Court (HoW)

Weiß nicht zufällig einer, wie man diese erhalten kann? Ich habe mehrere Schmelztiegel-Spiele auf einigen dieser genannten Karten gespielt, jedoch bekomme ich keine Grimoire-Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest bei Thieves Den, Widow's Court und Black Shield kann ich dir bestätigen dass diese verbuggt bzw. nicht aktivierbar sind im Moment, gibt dazu schon viele Threads im Bungie Forum. Wird bei den andern vermutlich das gleiche Spielchen sein, wobei ichs dir da nicht sicher sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumindest bei Thieves Den, Widow's Court und Black Shield kann ich dir bestätigen dass diese verbuggt bzw. nicht aktivierbar sind im Moment, gibt dazu schon viele Threads im Bungie Forum. Wird bei den andern vermutlich das gleiche Spielchen sein, wobei ichs dir da nicht sicher sagen kann.

:emot-what:

Naja dann muss ich wohl warten.... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Doppel z.B. habe ich letzt bekommen wo es in Inferno dran kam. Vorher auch nie.

Vllt. liegts am Modus - keine Ahnung.

Die Kathedrale kommt jedenfalls z.B. in Rift, Kontrolle oder Bergung vor.

Die anderen sind ja mitterweile alt. Vllt zählen die nur noch im klassischen PVP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das 50. Fragment. Bekommt man aber erst, wenn man die 49 davor gesammelt hat.

Erst mal danke für die antwort. Doch dan bekommt man ja 2 50er fragmennte.

Den bei Grimori>Feinde>Dunkelheit>"Erkenntnis"

und

Grimori>Feinde>Bücher der Trauer sind es auch 50 fragmente,

also müssten es ja 51 bzw. 52 sein. da es bei dunkelheit auch 2 fragmente sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für die antwort. Doch dan bekommt man ja 2 50er fragmennte.

Den bei Grimori>Feinde>Dunkelheit>"Erkenntnis"

und

Grimori>Feinde>Bücher der Trauer sind es auch 50 fragmente,

also müssten es ja 51 bzw. 52 sein. da es bei dunkelheit auch 2 fragmente sind.

Nein, es gibt nur 50. Du hast 48/50.

https://destinycalcifiedfragments.com/psn/LoW_AK-47

Das was du da aufgezählt hast, zählt wohl nicht zu den 50 Fragmenten. Bekommt man aber, wenn man alle 50 hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es gibt nur 50. Du hast 48/50.

https://destinycalcifiedfragments.com/psn/LoW_AK-47

Das was du da aufgezählt hast, zählt wohl nicht zu den 50 Fragmenten. Bekommt man aber, wenn man alle 50 hat!

ich weis wie viel ich von allem hab aber danke ^^

hat mich eben nur verwirt da sie auch so heisen wie die 50 satück nur ohne röhmiche zahlen.

nächste woche wird mans ja sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...