Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ Automatische Verlängerung?


iTz_Roxas

Recommended Posts

Hey, habe jetzt automatische Verlängerung auf "Aus" gestellt,hab jedoch genügend Guthaben auf meinem PSN Konto drauf um eventuell eine neue Mitgliedschaft zu kaufen.

Meine Frage ist, wird Guthaben von meinem Konto abgezogen um die Mitgliedschaft zu verlängern, auch wenn ich es auf "Aus" gestellt habe?

Ich frage,weil ich diese Mitteilung bekommen habe:

"Nächsten Monat wird dein PS PLus Abonnement verlängert und der Betrag wird von deinem PSN Guthaben abgezogen,wenn dein Guthaben ausreicht oder das automatische Aufladen aktiviert ist und eine gültige Kreditkarte in deinem SEN-Konto hinterlegt ist."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, habe jetzt automatische Verlängerung auf "Aus" gestellt,hab jedoch genügend Guthaben auf meinem PSN Konto drauf um eventuell eine neue Mitgliedschaft zu kaufen.

Meine Frage ist, wird Guthaben von meinem Konto abgezogen um die Mitgliedschaft zu verlängern, auch wenn ich es auf "Aus" gestellt habe?

Ich frage,weil ich diese Mitteilung bekommen habe:

Wenn aus, dann aus ;)

Habe bis jetzt noch nirgendwo gelesen, dass Sony automatisch verlängert, obwohl man es auf AUS stehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"oder das automatische Aufladen aktiviert ist ."

Hast Du ja auf Aus gestellt,also Nein!

Nach dem Wortlaut dort aber schon, das "oder" ist dort schlecht platziert.

Effektiv wird es aber nicht so sein, wenn deaktiviert.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich kann mich an folgende eigens erlebte Situation erinnern:

Hab Guthaben aufgeladen. Mir eine einmonatige PS Plus Mitgliedschaft erworben (sagen wir im Januar).

Der Monat geht rum, es wird automatisch von meinem noch vorhandenen Guthaben ein weiterer Monat abgezogen. Gut selber Schuld, sag ich mir, hast ja auch vergessen das automatische Verlängern wieder zu deaktivieren, was ich daraufhin mache ! !

Der Februar zieht ins Land, es ist März und Boom wieder um einen Monat verlängert ... Also so wirklich verstanden habe ich das bis heute nicht, das hat erst aufgehört, als mein Guthaben unter 7,99 Euro war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, ich kann mich an folgende eigens erlebte Situation erinnern:

Hab Guthaben aufgeladen. Mir eine einmonatige PS Plus Mitgliedschaft erworben (sagen wir im Januar).

Der Monat geht rum, es wird automatisch von meinem noch vorhandenen Guthaben ein weiterer Monat abgezogen.

Ich habe, bis jetzt, immer eine Email bekommen mit der Info dass bald verlängert wird. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann verlängert werden ohne eine kreditkarte?

ich habe meine erste aufladung durch einen psncode vom spielehändler.

wo kann man diese einstellung vollbringen? also wo kann ich ausschalten, dass es automatisch verlängert wird? will auf nummer sicher gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Plus beenden.

Gestern kam Sonys Mail, dass automatisch verlängert wird, sofern

" ausreichend Guthaben zur Verfügung steht ODER wenn das automatische Aufladen aktiviert [...] ist."

Das ODER hat Sony in der Mail selbst groß und fett geschrieben.

Da ich noch Guthaben habe, fürchte ich, sie werden mir das einfach davon abbuchen.

In der Mail steht auch:

"Falls du nicht möchtest, dass deine PlayStation Plus-Mitgliedschaft automatisch verlängert wird, findest du über die folgenden Links auch eine Anleitung zur Stornierung.

Automatische Verlängerung stornieren"

Der Link führt in die Kontoverwaltung jedoch dort finde ich nichts zum Stornieren.

"Automatische Guthabenaufladung" steht bei mir auf aus.

Aber "Automatische Verlängerung der Plus-Mitgliedschaft" finde ich nirgendwo.

Und die Stelle von der tw0lee schreibt gibt's dort nicht.

Kannst du in den PSN Account Einstellungen deaktivieren.

Dort unter Services und dann PS Plus -> automat. Verlängerung.

Also wo kann die automatische Plus-Verlängerung deaktivieren?

Danke für eure Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Plus beenden.

(...jede Menge Text... ;))

Also wo kann die automatische Plus-Verlängerung deaktivieren?

Danke für eure Tipps!

hier solltest Du fündig werden, hab´s grad mal mit meinem Konto überprüft und alles ist da, wo es laut Anleitung sein soll ;)

http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5216/locale/de_DE/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...