Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte das Game mit einer 3,

Einzig und alleine der Speedrun war etwas anspruchsvoller, jedoch dank der Hilfe von Mirk-man bzw. Seiner super Tipps und der erklärten Vorgehensweise im Partychat jetzt auch nicht so übelst hart, die Zeit vom Speedrun ist zwar sehr knapp bemessen, aber trotzdem gut machbar. Alle anderen Trophäen gibt es eigentlich geschenkt, bei manchen brauch man nur etwas Fantasie.

Nochmals ein riesen großes Dankeschön an Mirk-man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 5 und beziehe mich damit auf die Speedrun Trophäe. Alle Trophäen sind machbar und wenn man weiß was man tun kann, dann auch leicht umzusetzen. Bis auf den Speedrun, hier gilt es sich einen möglichst guten Weg zurechtzulegen, den man so effektiv wie möglich abläuft. Aber selbst dann ist nicht gesagt, dass es immer sofort klappt und vor allem dass es leicht ist. Es erfordert einiges an Übung. Auch die Trophäe mit den Greifarmen hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. :)

Ein wirklich schönes Spiel, da soll man noch einmal sagen, dass Geld zu Spiele baken nichts hervorbringt. Sind zwar nicht viele Schauplätze aber es sprüht einen guten Charme aus, wie man es von Tim Schafer gewohnt ist. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 3. Es gibt keine wirklich schwierige Trophäe allerdings sind einige davon sehr nervig, da sie verpassbar sind. Passt man nicht auf, kann man das Spiel nochmal starten. Die Speedrun Trophäe ist knapp bemessen aber mit einem Guide und geschicktem abspeichern doch machbar.

Das Spiel selbst machte Spaß allerdings habe ich selten so wenig Spaß beim Sammeln einer Platin gehabt. Es war einfach nur Arbeit und frustrierend - eben durch die extrem vielen verpassbaren Trophäen. Das machen andere Spiele viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3. Die Trophäe für das fehlerlose abschließen der Rettungsmissionen und der Speedrun waren etwas schwerer. Die Rettunsmissionen kann man mit manuellem speichern einfacher machen und für den Speedrun habe ich mir ein youtube Video angegckt. Bei dem Speedrun hatte ich trotz ein paar kleiner Fehler noch ein paar Minute am Ende übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe dem Spiel eine 4, das Spiel an sich ist schnell abgearbeitet, wobei es ein paar trophäen gibt, von denen man sich Hilfe aus dem I-Net holen muss, wie die mit der speziellen Verkabelung der Hexabots. Den Speedrun empfand ich als recht einfach und war dank eines Video aus YT in 45min abgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den ersten Durchgang rechne ich für die Bewertung komplett ohne Guide, den Speedrun aber mit, den hätte ich ohne nicht spielen wollen. Dann natürlich noch die paar Trophäen abseits des Weges, dafür hab ich auch eine Lösung genutzt. Bleibt im Endeffekt nur das Rätsel mit den Verkabelungen am Ende des Spiels, da musste ich ein bisschen grübeln. Wenn man die Drähte aber erst über alle Pole spannt, dann hat man auch das sehr schnell durchschaut. Das Ganze ist also extrem einfach (leider), mit etwas Konzentration hat man die Platin schneller erspielt als einem lieb ist. Ich vergebe letztendlich die 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...