Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Broken Age


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe jetzt das Spiel noch einmal von vorne begonnen. Zuvor habe ich alle Spielstände gelöscht. In diesem Spieldurchlauf hat alles reibungslos funktioniert. Der Hexonaut hat die Tschenlampen- Bewegung sofort ausgeführt. Es handelte sich also tatsächlich um einen Fehler im Spiel!!!

Für alle die noch am tüfteln sind:

Pauken- Bewegung:

Lösung für die Verkabelung auf der Rückseite von Vellas Hexonauten

Mit den Kabeln (1. Blau, 2. Gelb, 3. Rot) setzt man an den jeweiligen farblichen Polen zuerst an. Dann zieht man die Kabel in die Richtung, die die Schmauch- Spuren vorgeben und schließt die jeweiligen Pole an. (Ist in jedem Spieldurchlauf anders. Man kann die Spur der Kabel erahnen)

Sollte es nicht gleich funktionieren, habt ihr vielleicht auch diesen Fehler im Spiel. Bei mir hat es nur mit einem neuen Durchlauf geklappt.

Endlich Platin! :smash:

Auch meinen GW. Bist endlich "erlöst" worden. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.12.2017 um 13:53 schrieb MagicDonsen:

ist die löffeltrophy eigentlich verbuggt?

habe jetzt 35 unterhaltungen zum löffel nach LF gestartet aber kein pling

kam bei mir erst bei 32 aber sie kam ...

 

Mir fehlt jetzt nur noch der Speedrun und ich hoffe wirklich das dass klappen wird. 

Eine Stunde ist schon recht wenig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...