Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.71


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mit ner 2 gevotet. schwer war hier nix, nur nervig endlich diese community trophy zu bekommen, durch das neue update scheint es aber endlich zu gehen.

hab die trophy bekommen als ich mir Viereck durch die Rennen gegangen bin um zu schauen bei wie vielen ich aktuell auf der rangliste bin. Bei Nr. 11 kam die trophy schon. GEFAHREN bin ich heute kein rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2.

Schwer war leider gar nichts an dem Spiel. Keine Herausforderung,

fast nur dämliche Trophäen und tonnenweise Bugs.

Für ne 1 dauert mir der Weg zur Platin zu lang und außerdem gab es

hin und wieder das Verlangen, das Spiel einfach in die Ecke zu werfen.

Genau das werde ich jetzt auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte die Platin mit einer 3. Zwar ist nichts wirklich schweres dabei, aber geschenkt bekommt man die Platin nun auch nicht. Die Geistertrophäe wird mit zunehmender Dauer immer schwieriger. Die hatte ich aber zum glück schon letzten Sommer gemacht. Jetzt musste ich nur noch die Community Events abwarten und pling, da kam die Platintrophäe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne zwei da die ganzen trophen nicht schwer zu meistern sind ich hab zwar noch nicht platin geholt aber das liegt an der community event trophe und das wird ja noch sicher einige zeit dauren da sich die hersteller ja zait lasse aber wie gesagt leichte trophen nur zeitaufwendig

Bearbeitet von trunksssj2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...