Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

42 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 90.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu beurteilen, da ich auch noch bei der SimRacingLiga mitfahre und alleine durch die ganzen Ligaveranstaltungen etc. auch schon mindestens 100 Spielstunden online verbracht habe. In der Zeit habe ich aber auch ein paar Onlinetrophäen erspielt. Die reine Platindauer sollte aber so bei etwa 70 Stunden liegen. Hinzu kommt noch das ich das 24 Stundenrennen wirklich mit 2 Kollegen gefahren bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für (81-120h)  gevotet, knapp über 80 Stunden gebraucht und dann jetzt noch 24 Stunden laufen lassen für die eine Trophy, aber halt nicht wirklich gespielt sondern nur die PS laufen lassen.

 

Aber auch wenn es "nur" 80 Stunden waren, hat die Platin ca. 1,5 Jahre gedauert wegen den dummen Community Events, was mich ziemlich genervt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WHAT !?!? O.o

 

ich lese hier zeiten wie 72 std. 90 std. 70 std. !?!?

also seid mir mal nicht böse, aber ich habe das game im NOVEMBER 2015 angefangen und so ziemlich schnell alle trophäen erspielen können ... allerdings ist die 'comunity rennen' geschichte garantiert NICHT in eurer rechnung mit inbegriffen xD (oder geht ihr von reiner spielzeit aus)

 

ich habe mich geweigert geld für irgendwelche DLC auszugeben um an 'inoffiziellen' rennen teilzunehmen, somit war die auswahl SEHR beschränkt.

 

FAZIT ... gerade läuft noch das 24 std. rennen und ist heute abend um 19:45 durch, dann sollte es zweimal 'pling' machen ... egal wie auch immer, danach fliegt dieses spiel in die tonne !!!! 

 

ein jahr und zwei monate für eine platin ... das ist echt HORROR gewesen ... und dazu dieses ewige bangen, dass noch weitere rennen veröffentlicht werden ... HORROR !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der eingebaute Counter stimmt, dann waren es 25h für die Karriere und Onlinerennen (geboostet), 2h für die Community-Rennen und noch 24h für die 24h Trophäe. Insgesamt also etwa 50h. Dies betrifft aber nur die reine Spielzeit. Durch die Community.Trophäe hat sich das ganze über mehrere Monate erstreckt, da die Rennen teilweise nur alle 3 Wochen aktiv und oft nur mit DLC fahrbar waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...