Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

Hallo, will die noch fehlende Trophäen angehen - und dabei ist mir direkt wieder in Erinnerung gerufen geworden, warum ich die Community-Events damals erstmal gelassen habe

 

Ich kapiere irgendwie nicht, wie ich daran teilnehmen soll bzw ob ich es nun getan habe oder nicht

 

Nehmen wir das aktuelle: Big in Japan

Ich werde  auf die Strecke geworfen und soll Zeiten fahren... tue ich ..aber am Ende sagt er immer ..ich bin nicht in den Bestenlisten, obwohl  ich es aufgrund meiner Zeiten sein müsste.

 

und selbst wenn ..war das dann das Event? 

 

Ich habe Gefühl, dass ich bislang nie an einem Event teilgenommen habe

 

 

Zweite Frage: aus liebe zum Benzin (gewinne 50 Event in deinem Lieblingswagen) .. in der Statistik   stehen  in meinen Lieblingswagen 67 Siege zu Buche 

 

wie ist das also genau gemeint....mit den 50 Event-Siegen

 

Bearbeitet von windyhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.9.2019 um 09:40 schrieb KingMarkus90:

Das mit den Community-Events wäre auch meine Frage, wie und wann kann man (noch) an denen teilnehmen?

Also vor ein paar Wochen ist das letzte Event (Glaube 73) zu ende gegangen. Die Wochen danach passierte nichts. Müsste mal nachschauen, ob die es resettet haben.

 

Edit:

Habe mal die Entwickler angeschrieben, mal schauen was bei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2019 um 00:12 schrieb Tomekk20:

Also vor ein paar Wochen ist das letzte Event (Glaube 73) zu ende gegangen. Die Wochen danach passierte nichts. Müsste mal nachschauen, ob die es resettet haben.

 

Edit:

Habe mal die Entwickler angeschrieben, mal schauen was bei rauskommt.

Super, dass die mal angeschrieben hast. Bin mal gespannt ob die antworten und was rauskommen wird. Mir fehlt diese Trophäe auch noch und es wäre schon schade, bei den tollen Spiel die Platin nicht bekommen zu können, weil die die Events nicht einfach nochmal neu starten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Baenderburger:

Bin gerade dabei teilzunehmen und hoffe, dass ich dann irgendwann mal die 20 vollhabe. Leider kann man ja nirgendwo nachschauen, an wie vielen man schon "erfolgreich" teilgenommen hat.

Hoffe das die alten noch zählen, da ich in der letzten Saison nur letzten Veranstaltungen gemacht habe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Tomekk20:

Irgendwie ploppt bei mir nichts auf, habe gefühlt die 20 Events gespielt ...

@Baenderburger wie läufts bei dir?

Bei mir läuft es diesbzgl auch nicht besser. Ich habe bis jetzt jedes Event gefahren,  seitdem die Events vor ein paar Wochen neugestartet wurden. Ich habe auch darauf geachtet, dass ich am Ende jedes einzelnen Events in der Liste angezeigt werde.

 

Aber  bisher habe ich leider noch keine Trophäe erhalten. Dummerweise weiß ich aber auch nicht mehr, wie  viele bzw. wie wenig Events ich schon gefahren habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2019 um 15:33 schrieb Baenderburger:

Dummerweise weiß ich aber auch nicht mehr, wie  viele bzw. wie wenig Events ich schon gefahren habe...

Wenn deine gefahrenen Events alle in dieser Season waren und du auch immer in die Rangliste gefahren bist, kann du doch einfach durch die :v:-Taste deine Positionen suchen und durchzählen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Wenn deine gefahrenen Events alle in dieser Season waren und du auch immer in die Rangliste gefahren bist, kann du doch einfach durch die :v:-Taste deine Positionen suchen und durchzählen. ;)

Jo da hast du vollkomemn Recht! Allerdings bin ich bereits 2017 schon mehrere Events gefahren. Deswegen meinte ich, dass ich nicht mehr weiß, wie viele ich derzeit insgesamt habe. Entschuldigung für meine etwas unkonkrete Artikulierung 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag, ich versuche eben mit einem anderen User die Einstellungen für die Trophäe "Geschwindigkeitsrausch" hin zu bekommn. Allerdings haben wir immer das Problem das beim Qualyfing ein schloss ist und wir die Zeit nicht ändern können. Kann uns da jemand weiter helfen?

 

Edit: Erledigt

Bearbeitet von Der_R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage zu den Karriere-Trophäen:

 

Hatte das Spiel 2017 begonnen und auch die Community-Trophäe bekommen.

Anschließend hatte ich das Spiel erst einmal beiseite gelegt. 2019/2020 wollte ich dann weiter machen, doch die ganzen Qualifyings / Vorläufe waren mir schnell zu "blöd", weshalb ich wieder "Pause" gemacht habe (irgendwo in Saison 2)...

Jetzt will ich es doch mal gerne zuende bringen.

 

Muss ich die ganzen Qualis, jedes Event und was weiss ich nicht wirklich fahren? Oder kann man die Trophäen auch nur mit den (finalen) Rennen und "ausgesuchten Events" holen?

Folgende Trophäen fehlen mir noch: https://psnprofiles.com/trophies/3543-project-cars/TheFreshBum

 

Vielen Dank vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...