Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

Naja, mir macht es halt mehr Spaß vom letzten Platz zu starten und dann versuchen nach vorne zu kommen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Du leidest am Gran-Turismo Syndrom :D

Am meisten Spaß machen mir bisher die Rennen mitten im Feld, vor mir 2-3 Gegner und hinter mir welche. Alle kämpfen (fair) um Positionen und man muss versuchen die Lücke nach vorne zu finden ohne eine hinten zuzulassen. Das ist echt gut umgesetzt bei Project Cars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man jz z.B die Formel 1 nimmt und man das Rennen fährt:

Kann man dann z.B auch nur 5 Runden fahren oder muss man das ganze fahren?

Und wieso hast du das Game schon so lang? :o

Wie gesagt, jede Session ist von der Länge her skalierbar. Wie weit runter das geht hängt auch von der Rennlänge ab, aber ich denke 3-5 Runden sind das Minimum bei Formula A. Die Formula A ist übrigens angelehnt an das 2011er Formel 1 Auto, hat also noch den schönen V8 Sound :D

Naja das Projekt wurde von der Community gefördert (ähnlich wie Kickstarter). Ich hab damals 45€ investiert, dafür hab ich 2x die Woche (am Ende täglich) die neuste Version des Spiels bekommen, konnte bei der Entwicklung zusehen und mitmachen. Und Nun bekomme ich das Spiel für Steam umsonst (hols mir trotzdem noch für die PS4). Ist schon beeindruckt zu sehen wie das Spiel sich über die Zeit entwickelt hat. Und achja: Weil ich mitgemacht habe ist jetzt ein KI Gegner nach mir benannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, jetzt bin ich noch heißer auf das Game! :drool5:

Der alte Hockenheimringkurs, wielang warte ich auf diese Strecke in einem Rennspiel.

On Tour mit dem 6.Apfel

Die Strecke is ja schon geil, aber sooo historisch is se für mich jetzt auch net..

Immerhin zock ich schon zu lange F1 Spiele. :D

Am meisten freue ich mich auf Spa Classic und Monza Classic Oval!

Wie lange mussten Konsolenspieler darauf warten? :)

Aber:

Ich halte nach wie vor nix von Pay-DLC in Form von Strecken ...

Das is im Multiplayer nicht so genial..

Es sei denn es ist so geregelt, wie zu Beginn bei GT5, damals mit Spa.

@Psychoazubi

Das is ja mal cool, mit deinem KI-Fahrer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, jede Session ist von der Länge her skalierbar. Wie weit runter das geht hängt auch von der Rennlänge ab, aber ich denke 3-5 Runden sind das Minimum bei Formula A. Die Formula A ist übrigens angelehnt an das 2011er Formel 1 Auto, hat also noch den schönen V8 Sound :D

Naja das Projekt wurde von der Community gefördert (ähnlich wie Kickstarter). Ich hab damals 45€ investiert, dafür hab ich 2x die Woche (am Ende täglich) die neuste Version des Spiels bekommen, konnte bei der Entwicklung zusehen und mitmachen. Und Nun bekomme ich das Spiel für Steam umsonst (hols mir trotzdem noch für die PS4). Ist schon beeindruckt zu sehen wie das Spiel sich über die Zeit entwickelt hat. Und achja: Weil ich mitgemacht habe ist jetzt ein KI Gegner nach mir benannt :D

Und wie heißt der? Wäre cool zu wissen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich melde mich freiwillig, hab dich bereits im PSN geaddet, bin froh über jeden Gegner der FAIR gewinnt. :D

Ich geb mein Bestes :D

Aber vor Anfang Juni werde ich kaum Zeit haben zum zocken, aber danach werden wir mit der Racing Area wieder eine Meisterschaft starten hier im Forum. Neueinsteiger willkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Racing Area? Erklär mir mehr. :drool5:

Wir sind ein paar (ehemalige) Leute hier ausm Forum und fahren jedes Jahr ne Endurance Meisterschaft. Ich bin auch "erst" seit 3 Jahren etwa bei..hier mal der Link zu unserer Letzten Meisterschaft..damals noch in GT6. Das Spiel würde ich nie wieder anrühren :D

https://forum.trophies-ps3.de/turniere/124703-gt6-endurance-series-2014-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Fahrverhalten der Autos wie bei Gran Turismo oder eher wie Driveclub oder F1 ?

Gran Turismo liegt mir nämlich gar nicht.

Bitte um Antworten, weil dieser Punkt das Kriterium für den Kauf ist.

Das spiel isr eine simulation, also eher gran turismo. Nur noch realer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...