Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

On 14.2.2017 at 6:29 PM, Deluxer said:

03319_027.png 24-Stunden-Tag

24-Stunden-Rennen in Echtzeit abgeschlossen (warum streamst du‘s nicht?!).

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Rennen mit einer Dauer von 24 Stunden in Echtzeit abschließen. Da ihr das Rennen nur abschließen, aber nicht gewinnen müsst, könnt ihr euer Fahrzeug auch an der Seite parken und die 24 Stunden verstreichen lassen. Achtet nur darauf, dass die Zeit auf Echtzeit eingestellt ist, ihr die automatische Controllerabschaltung deaktiviert habt, euer Controller am Ladekabel hängt und ihr den Spritverbrauch deaktiviert habt.

 

 

Wo kann man denn die Zeit auf Echtzeit umstellen?

wenn ich ein schnelles Wochenende auf Zeit und dann 1d einstelle müsste das so soweit klappen oder ?

Japp.

Alternativ kannst du eins der 3 24h Rennen aus der Kampagne mit einer Dauer von 100% starten (Mount Panorama/Bathurst, Le Mans oder Nordschleife)

On 21.4.2017 at 1:00 PM, S0u1Cry said:

Also wird diese trophy seeeehr lange dauern.. is ja geil

Halt ca. 15-20 Wochen, da meist 1 (selten 2) Rennen pro Woche verfügbar sind.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auf die Hoffnung, dass hier noch jemand rein schaut und sich mir erbarmt (auch wenn die Frage wahrscheinlich schon x-fach gestellt wurde):

 

Es geht um die folgenden Trophies:

 

24-Stunden-Tag & Schwer beschäftigt

 

- Für die "24-Stunden-Tag" - Trophie reicht es ja das Rennen unabhängig vom Platz abzuschließen solange man die 24 Stunden in Echtzeit erreicht.

- Für die "Schwer beschäftigt" - Trophie muss man z.B. die 24 Stunden von LeMans gewinnen um die Gold-Auszeichnung freizuschalten.

 

Die Frage lautet nun: Reicht es für den Sieg die Länge des Rennen auf die 1% (=2 Std.) zu stellen oder muss ich tatsächlich in Echtzeit (=24 Std.) gewinnen für die Goldauszeichnung zu "Schwer beschäftigt"?

 

Besten Dank, wenn sich jemand erbarmt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

muss es bei den Trophäen "Dreifachkrone" und "Titelverteidiger" wirklich eine Weltmeisterschaft sein, so wie es in Leitfaden steht? Weil die meisten Klassen ja "nur" Europameisterschafen bei der 2. Meisterschaft während der Saison sind (so wie z.B. bei GT3, GT4, LMP3..). Leider gehen ja die "Spoiler"-Listen im Leitfaden nicht mehr, zumindest bei mir nicht.

Oder zählen alle Meisterschaften die eben in zwei Wettbewerbe wären der Saison geteilt sind. Erst eine UK, US, Asia Meisterschaft und dann eben eine Welt- oder Europameisterschaft?

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

 

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Titelverteidiger" will bei mir nicht klappen.

Ich fahre die Formula Rookie Weltmeisterschaft. Habe innerhalb der Saison erste die UK Meisterschaft gemacht, dann kommt man ja in die Europameisterschaft und danach in Weltmeisterschaft.

Im darauffolgenden Jahr den Vertrag beim gleichen Team verlängert und die Saison mit der US Meisterschat angefangen (fehlte mir noch), dann EuropaMeisterschaft und Weltmeisterschaft. Eigentlich sollte der Zähler in der Übersicht für Titelverteidiger jetzt auf 1/3 springen, weil ich die Weltmeisterschaft ja verteidigt habe, tut er aber nicht. Was mache ich falsch? Muss ich wirklich 3x exakt die gleiche Saison fahren, also z.b. jedesmal mit UK Meisterschaft beginnen? Oder ist die Formula Rookie Klasse zu niedrig?

 

edit: Die "Teamarbeit" und "doppelter Regenbogen" Trophäe habe ich übrigens so bekommen wie oben beschrieben. Deswegen verstehe ich nicht, warum in der Übersicht immer noch 0/3 steht für Titelverteidiger.

Bearbeitet von winni2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich das mit den "Stufen" verstanden.

Stufe 1 = LMP1

Stufe 2 = Formula A, Endurance oder LMP2

Das dazugehörige Bild wäre mit Sicherheit auch im Leitfaden, wenn der noch richtig funktionieren würde. Kein Wunder, dass Formula Rookie nicht geht. Ich dachte Stufe 1 wäre Kart und Stufe 8 LMP1. Aber es ist genau andersrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe eine kleines Problem mit zwei Online Trophies. Laut Leitfaden kann es ja passieren, dass die beiden Trophäen bei denen mal eine bestimmte Anzahl von abgeschlossenen Online-Rennen (25+) und Pläzierungen auf dem Podest (50+) braucht nicht sofort erhält. Ich habe zumindest mehr als 30 abgeschlossene Rennen und davon auch 30 auf dem Podest gemacht, aber keine Trophäe bekommen. Sind an die Trophäe noch irgendwelche anderen Bedingungen geknüpft? Vielleicht z.B. dass keine zusätlichen KI-Gegner mitfahren (ich fülle immmer mit KI-Gegener auf damit es nicht so langweilig wird). Weil nach dem Rennen auch immer irgendeine Meldung eingeblendet wird, das Rundenzeiten nicht gespeichert werden, weil KI-Gegner mitgefahren sind.

Gruß

 

edit: nach derm 37. abgeschlossen Rennen (35. davon auf dem Podest) ist die Trophae "Spieler 1 gegen den Rest der Welt" endlich gekommen.

 

edit2: aus den 50+ benötigten Podestplazierungen für "Pentapodia" sind es im Endeffekt bei mir 69 geworden ehe die Trophäe kam.

 

Jetzt fehlen mir noch 17 von 20+ Community Rennen. Ich hoffe dass die noch weiter gepflegt werden, da nur noch 9 Stück zur Zeit geplant sind. Und bitte lass den Counter nicht auch so verbuggt sein.

Bearbeitet von winni2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2017 um 07:03 schrieb winni2:

Hi, ich habe eine kleines Problem mit zwei Online Trophies. Laut Leitfaden kann es ja passieren, dass die beiden Trophäen bei denen mal eine bestimmte Anzahl von abgeschlossenen Online-Rennen (25+) und Pläzierungen auf dem Podest (50+) braucht nicht sofort erhält. Ich habe zumindest mehr als 30 abgeschlossene Rennen und davon auch 30 auf dem Podest gemacht, aber keine Trophäe bekommen. Sind an die Trophäe noch irgendwelche anderen Bedingungen geknüpft? Vielleicht z.B. dass keine zusätlichen KI-Gegner mitfahren (ich fülle immmer mit KI-Gegener auf damit es nicht so langweilig wird). Weil nach dem Rennen auch immer irgendeine Meldung eingeblendet wird, das Rundenzeiten nicht gespeichert werden, weil KI-Gegner mitgefahren sind.

Gruß

 

edit: nach derm 37. abgeschlossen Rennen (35. davon auf dem Podest) ist die Trophae "Spieler 1 gegen den Rest der Welt" endlich gekommen.

 

edit2: aus den 50+ benötigten Podestplazierungen für "Pentapodia" sind es im Endeffekt bei mir 69 geworden ehe die Trophäe kam.

 

Jetzt fehlen mir noch 17 von 20+ Community Rennen. Ich hoffe dass die noch weiter gepflegt werden, da nur noch 9 Stück zur Zeit geplant sind. Und bitte lass den Counter nicht auch so verbuggt sein.

 

Ich wünsch Dir viel Erfolg dafür... Hab die Trophäe letzte Woche bekommen, hat auch alles geklappt mit den 20 Events. Achte darauf, dass Du in der Bestenliste geführt wirst (Viereck), dafür musst Du eine Zeit unter den besten 3000 haben. Sollte easy machbar sein. :) Ich habe aber die Befürchtung, dass da eher nichts mehr nachkommt, da ja PC2 auch draußen ist... Zumindest sind laut dem Eventplan zurzeit keine Events geplant. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich noch Glück gehabt. Habe mir das Spiel erst im September geholt und zum Glück gleich mit den Community Events angefangen und gestern dann genau nach dem 20. Event die Trophäe bekommen. Also bei mir war sie nicht verbuggt. Es waren 20 aufeinander folgende Events. Hätte mich ein wenig geärgert. (eine letzte Chance wäre dann ja nächste Woche noch gewesen), aber nun steht Platin nichts mehr im Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, laut dem offiziellen Project Cars Forum hat mein gemecker und das einiger anderer Wirkung gezigt. Seit gestern sollen wohl einige ältere Communtiy Events wieder freigeschaltet worde sein. Ich werde mir das heute Abend gleich mal anschauen und hoffen, dass es Events sind in denen ich noch keine Zeit gesetzt habe. Mir fehlen nur noch 5 gewertete Zeiten zur Platin. Ich hoffe die Meldung aus dem offiziellen Forum stimmt auch.

Gruß

Bearbeitet von winni2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt gestern mal nachgeschaut. Jeden Montag wird für eine Woche ein altes Community Event wieder freigeschaltet. Die vorherigen Bestzeiten wurden jeweils gelöscht.

Ich will hoffen, dass somit nicht auch meine bisherigen 15 Zeiten nicht mehr zur Trophäe dazugerechnet werde und ich noch mal so viele Zeiten setzten muss.

Aber wenigstens ist somit Platin für Neueinsteiger wieder möglich. Lasst euch nicht zu viel Zeit, denn es wurden nur ca. 25 Community Events erstmal terminiert. Wie es danach wieder ausssieht weiß man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2018 um 19:58 schrieb sbenz_vmr:

 auch der facebook-Support bringt nichts, denn dieser antwortet nicht

Also mir haben sie anfang voriges Jahr noch geantwortet (sogar auf deutsch).Weil da gabs auch mal einige Zeit keine und da hab ich die angeschrieben wann wieder welche kommen werden.Antwort kam dann auch recht zügig 1-2 Tage drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rein rechnerisch müsste ich nächsten Montag die 20 Events voll machen. Dann werde ich auch berichten, ob der Counter durch das Zurücksetzen der Highscores auch mit zurückgesetzt wurde, oder ob er im Profil abgespeichter ist. Ich hatte in den Events 64-78 jeweils eine Zeit in den Highscores. Macht 15 Events + 5 zurückgesetzte Events der letzten Wochen = 20.

Bearbeitet von winni2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich mehr als 10 Jahre fahren? Ich bin jetzt in Saison 5 und in der Formula B. LMP1 bin ich zwar schon gefahren, aber "Endurance", was auch immer das heißt. Ich gehe davon aus, dass ich den LMP1 Titel in 10 Jahren schaffe, aber ob ich den in der Zeit 3 mal verteidigen kann weiß ich nicht. Das dürfte ziemlich eng werden. Die 3 Klassen Trophäe müsste dagegen diese Saison aufploppen.

 

Edit:

 

Noch eine Nachfrage. Muss man in jeder Saison alle bzw. einen Großteil der Einzelrennen bzw. Kurzserien fahren, die man eh schon X-Mal gewonnen hat? Als ich am Ende von Saison 4 nach dem ich den Titel in Edurance gewonnen habe, habe ich ein paar November Rennen gescippt. Danach bin ich quasi in die Formel B abgestiegen. Das kann natürlich Zufall sein, deshalb frage ich, ob da jemand mehr weiß. Ich habe da eigentlich keine große Lust mehr drauf.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...