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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
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    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 6


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BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

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Ich geb ne 6 da auf advance einige Bosse ziemlich hartnäckig waren besonders die im Trainingsraum.

Aufpassen muss man auch das man keine Quest verpasst und die verpassbaren Items für das Archive während der Story mit einsammelt.

Bei Double X braucht man etwas Glück, da er nicht so gefährlich ist wie die Bosse zuvor aber mit seinen vielen HP der Kampf ziemlich in die Länge gezogen wird und wenn man Pech hat landet der in der Turn Bar auf ein Heilungseffekt und der Kampf zieht sich weiter in die Länge bis man entweder kein bock mehr hat oder drauf geht.

Mir hat das Spiel im Ganzen sehr gefallen, besonders das Kampfsystem fand ich sehr gelungen wenn man mal von den vielen Order Breaks der Gegner absieht. Die meiste Zeit hab ich es über Remote Play auf der Vita gezockt da ich so auch TV schauen konnte und das Spiel bietet sich dafür sehr gut an find ich :biggrin5:.

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ich schließe mich meinem vorgänger an... gebe eine 7.

gelungenes spiel, vor allem das ks hat auch mich überzeugt. das einzige, was unfair ist, sind die order breaks, was auch die wesentliche schwierigkeit der kämpfe und vor allem des post games ausmacht. es ist total unberechenbar und zum teil auch äußerst unfair, wie gesagt.

man ist einfach nur noch froh, wenn man den boss in ebene 10, oder die bosse in ebene 12 und 13 besiegt hat, da viel vom luck abhängt.

double x hingegen ist im vergleich zu den vorgängern leicht. für den kann man auch mit taktik arbeiten.

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Ich bin den Weg des geringste Widerstands gegangen und hab mir auch gleich die sämtliche DLC´s geholt. Hab immer das Gefühl gehabt, also wäre das Spiel darauf ausgelegt, sich diese DLC´s kaufen zu müssen. So eine 2 von mir. Ansonsten ne 7-8, wenns ohne DLC gelaufen wäre.

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