Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Omega Quintet


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen......! Eine kleine Frage, wie steigere ich meine Support rate? Ich komm im Moment nicht weiter da ich die Feld Fähigkeiten nicht hochgestuft bekomme. In der Trainings facility bin ich im Abschnitt 3 und komm dort ebenfalls nicht weiter da ich nicht die richtigen items bekomme um die Durchgänge frei zu bekommen. Danke schonmal im vorraus für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Support Rate steigert sich am besten, indem du Quests macht.

Mit Support hatte ich am wenigsten probleme...

Wenn du in der Trainings Facility nicht weiter kommst, liegt es dadran das die Monster die du benötigst sich nicht in dem Flur befinden und spätestens im nächsten Kapitel kannst du den Flur abschließen.

von Chapter 1-5 brauchst du 35k Support rate um die nötigen Quests freizuschalten

Achja und Boss Monster geben auch ne menge Support punkte und mehr indem du viele hits und viel overkill schaden machst.

Richtig Hilfreich ist der Chain Skill "Cosmic Fan"

Mit dem Skill kommen die Support Punkte von alleine

Aber eigtl. reicht es alle Quests zu machen...

Hoffe konnte dir ein wenig Helfen ^^

Und danke dir RuaMario für die Antwort auf meine frage ;)

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du in Kap. 6 18k support punkte hast, kannste den true ending nimmer machen weil in Kapitel 5 brauchst du 35k punkte um die letzte true ending bedingte quest des kapitels erscheinen zu lassen...

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend leute. habe mir das game auch mal bestellt.. .morgen ists da ^^

gut, dass es wohl nich so viel verpassbares gibt... aber eine frage so als noch außenstehender...

man muss ja gewisse support punkte am ende der jeweiligen kapitel haben fürs true ending... erhält man dadurch quasi auch alle quests, die für eben selbige trophy benötigt werden? kann man irgendwo sehen, dass man dann für den moment alle quests hat? der link für alle quests oben im lf ist ja leider noch nich vollständig. geht momentan nur bis kapitel 4. möchte aber keine q verpassen ^^

ist es eigentlich sinnvoll den ersten run z.b. auf normal zum genießen, und wenn mans durch hat, nen paar sachen übernehmen und dann auf advanced alle trophies holen? geht das so, oder wie ist der ideale weg, ohne x neudurchläufe zu machen? ^^

edit: aber ich les grade im lf thread, dass jemand schreibt, dass jeder lauf, der nicht auf advanced ist, umsonst ist und nichts bringt... also ein kompletter lauf mit allem ums spiel ganz abzuschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den ersten Run auch auf normal gestartet und dann einiges auf Advanced übernommen. Umsonst ist er nicht, aber allzuviel bringt er auch nicht. Sammel aber genug Münzen in dem Durchgang, sonst kannst nichts übernehmen.

Wenn du das wahre Ende schon im ersten Durchgang erreichen willst, empfehle ich dir aber einen Guide. Bei mir war bei Episode 8 erstmal ende.

Hat schon jemand die letzten Ebenen im Trainingsraum geschafft? Brauch da ein paar Tipps, hänge jetzt schon seit 3 Tagen auf Ebene 10...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, falls das im Leitfaden nicht deutlich ist, aber diese Liste mit allen Quests ist eine Excel-Tabelle. Auf Grund der besseren Übersicht ist Episode 1-4 auf einem Reiter, alle weiteren Episonden auf den anderen Reitern.

f99359-1432227369.jpg

EDIT:

...

edit: aber ich les grade im lf thread, dass jemand schreibt, dass jeder lauf, der nicht auf advanced ist, umsonst ist und nichts bringt... also ein kompletter lauf mit allem ums spiel ganz abzuschließen?

Denke mal, das gilt mir. Es bringt schon etwas, um Erfahrung um Spiel zu sammeln und die Archiv-Daten, sowie Rekorde zu übernehmen. Allerdings kommt man um einen Durchgang auf Advanced mit allem drum und dran nicht herrum. Also kann man das auch theoretisch auf einen "Aufwasch" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

japp, der marx, damit war dein kommentar gemeint ^^ also ich persönlch hab es lieber, einen schön ausgiebigen durchgang zu machen, als mehrere wo ich bei einem durchrushen soll oder so. ich werd erstmal jetzt auf advanced machen und hoffen, dass es nicht zu schwer wird, ohne pre-run ^^''

edit: und gut, dass du das mit den reitern erwähnst... das hab ich total verpeilt, dass es mehrere reiter gibt >.> ^^

edit2: ich werd wohl doch erstmal einmal zum genießen auf normal spielen, bevor ich mit guide etc. spiele. soll ja auch spaß machen und so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

edit: und gut, dass du das mit den reitern erwähnst... das hab ich total verpeilt, dass es mehrere reiter gibt >.> ^^

Hab nun mal im Leitfaden erwähnt, dass das ne Excel-Tabelle ist :D

edit2: ich werd wohl doch erstmal einmal zum genießen auf normal spielen, bevor ich mit guide etc. spiele. soll ja auch spaß machen und so ^^

Hatte ich auch gemacht, ausserdem lernt man die ganzen Möglichkeiten mit den Skills und Combos usw. entspannter kennen. Auf Advanced tretten einen die Gegner nämlich ganz schön in den Allerwertesten (finde ich) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man vorher auf Normal spielt ist danach advanced auch nicht so schwer :D

Bin nun im 2. Durchgang auf Advance in Kapitel 7 und bis jetzt jeden boss im ersten turn overkillt...

Weis aber nicht wie es im postgame sein wird ^^

helfen tun auch die vitality amps!

jeder meiner charaktere hat 250 vit amps und nie kriegt ein gegner den ersten zug :D

Wird der post game wirklich verrückt wie alle sagen?

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf normal angefangen, aber iwie mach ich doch lieber auf advanced neu und behalte mir den normal save aber mal... iwie doch keine lust, für umsonst zu spielen ^^ wie das mit den amps funktioniert etc. bin ich noch nicht ganz sicher. mal schauen, wie das ganze so laufen wird... und ob ich total gekillt werde xD

edit: wundert mich nur, wie du alle overkillt kriegst... ich hab jetz zwar auf advanced angefangen, aber krieg nichtmal die normalen gegner overkillt... bin allerdings auch erst anfang episode 2 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Waffen übernommen aus den vorherigen playtrough. Kostet 50 Coins und so biste auf advanced overpowered :D

Zumindest bis zum post game

Die bosse im trainingsraum können mich instant killen, ich die aber auch :D

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aaah okay, das erklärt warum ich beim ersten run auf advanced nich so overkille xD aber da ich gerne levele und so, krieg ichs hoffentlich auch so bis zum post game hin ^^

wie läuft das eigentlich mit den outfits. wenn ich mir da neue kaufe, is das nur was optisches?

verbessern bzw. amps hinzufügen funktioniert ja durch das verstärken durch ep... aber bei welchem outfit ich das mache, ist aber egal oder? der effekt ist immer der gleiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nur das standart outift verbessern weil das verbessern der anderen outfits ist richtig teuer und später brauchst du genug ep für amps ^^

bin mal echt gespannt wie das postgame ist...

auf gamefaqs sind einige am verzweifeln xD

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...