Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Magst du...?


Saskia0107

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Thimeus:

EDIT: Nein. Ich habe es nicht so mit Alkohol

Seit wann beinhaltet denn jede Praline auch Alkohol? :shocked:  Falls es in Nordhorn nur derartige Exemplare gibt, sag bescheid, dann schick ich dir mal was alkoholfreies zu.

 

Immer größer werdende Handy/Smartphones? Mag ich nicht, da die Dinger einfach Hosentaschen-freundlich zu sein haben.

 

 

Magst du Menschen, die Toleranz einfordern, aber selber nicht "liefern" können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein... :skep:

 

magst du katzen?

 

 

Am 5.3.2020 um 15:32 schrieb echtjaoha:

Ein klares JA!!! Beste Genre überhaupt.

 

Magst du deine Nachbarn?

er hat damit nicht RPG genre sondern rollenspiele im games gemeint. man siehts, das du echt jung bist, hättest mit nein antworten müssen :D

 

ich kann dir leider keine beispiele zeigen, weil tante google auch nicht weiss, was rollenspiele sind... man findet automatisch immer RPGs

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Mitte 30 als jung bezeichnet zu werden passiert mir in letzter Zeit nicht so oft... ;)

Ich glaube auch nicht, dass ich die 'Frage' falsch verstanden habe und wenn doch, dann hätte mir Romeo das mit Sicherheit mitgeteilt. Oder aber die 'Frage' direkt anders formuliert. Kein Plan, was du mir mit deiner Aussage mitteilen willst. In einem Rollenspiel übernimmt man die Rolle einer Person bzw. eines bestimmten Charakters. Wo sollen hier Unterschiede sein. Ich bitte um Aufklärung!

 

Back 2 Topic:

Katzen? Jop, mag ich. Ich beheimate selbst zwei flauschige Stuben-Vandalen.

 

Magst du Stubenhocken?

Bearbeitet von echtjaoha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch etwas überfragt, bin mir aber sicher, dass du die Frage genauso verstanden hast, wie ich sie auch gemeint habe. Für mich sind Rollenspiele RPGs. Oder RPGs halt Rollenspiele. Deswegen hab ich ja auch den Begriff in der Klammer hinzugefügt, weil ich eben RPGs gemeint habe. Sonst hätte man die anderen "Rollenspiele" verstanden. :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...