Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skity McMarx einfach gemacht (PSVita)


x__ANIMA__x

Recommended Posts

Da offenbar noch viele Spieler Probleme haben mit dem Twisy McMarx habe ich für die suchenden ein neues Thema eröffnet. Um den Trick ausführen zu können, muss man erst verstehen wie er funktioniert.

Der Trick ist eigentlich ganz simpel, und wird wie auf der PS3 ausgeführt.

Grundprinzip: es müssen 4 verschiedene Moves in einem Sprung ausgeführt werden. Das beinhaltet je eine Umdrehung mit den Tasten (1 x :vl:) + (1 x :vr:) + (1 x :l2:) + (1 x :r2:). Die Umdrehungen werden mit dem Steuerkreuz ausgeführt, in welche Richtung Ihr die Umdrehung macht ist euch überlassen. Meine Empfehlung ist alle Umdrehungen nach oben ( :so: ) zu machen, da es am einfachsten geht mit der Fingerhaltung. Jetzt fragen sich ein paar sicher wo die (:l2:) & (:r2:) tasten zu finden sind auf der PS Vita. Wer nach einem Absprung schon einmal hingeknallt ist ohne dabei die (:vl:) oder (:vr:) taste gedrückt zu haben, der hat bereits ausversehen die (:l2:) oder (:r2:) Taste erwischt. Diese Tasten nennen sich rear touch pad,(:vtr:) welche sich auf der Rückseite eurer PS Vita Befinden. Diese Tasten sind jedoch keine Knöpfe, sondern funktionieren wie ein Touchscreen. Da diese nicht zu sehen sind, braucht es ein bisschen feingefühl sie zu finden. (Die Positionen solten jedoch links wie rechts an der Stelle sein wie auf dem kleinen Bild wo der Finger positioniert ist).

Mein Tip: startet den Trick mit (:r2:) (bereits vor dem Absprung schon gedrückt halten), anschliesend mit (:l2:). Die (:vl:) & (:vr:) Tasten müssen nicht gesucht werden, deswegen den Trick mit deisen beenden.

Empfohlene Strecke; Blackwather City.

Ich wünsche euch viel Spass beim Hoverboarden :sanitaeter:

:silber::silber::silber::silber::silber: :silber::silber::silber::silber::silber::silber: :silber::silber::silber::silber::silber::silber: :silber::silber::silber::silber::silber::silber: :silber::silber::silber::silber::silber::silber: :silber::silber::silber::silber::silber::silber: :silber::silber::silber::silber::silber::silber: :silber::silber::silber::silber::silber::silber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann auch den linken Stick nehmen allerdings lenkt das Board dann ins Aus wenn man nicht genau nach vorn drückt ( ist allerdings angenehmer find ich persöhnlich , habbs auch mit der Richtungstaste probiert ging garnicht nur Krämpfe in den Fingern )

Und die Tasten muss man erst mal finden hab etliche Versuche gebraucht ehe ich halbwegs die richtigen Stellen gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...