Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sterben wirst du


123alex1984

Recommended Posts

Am 5.7.2017 um 20:59 schrieb MünniMünch:

 

Auf die Varianten hab ich gestern gar nicht geachtet. Hab mit Raiden gespielt und meine Schadenspunkte mitgezählt. Als ich 1000 zusammen hatte deprimierte mich die Erkenntnis, das 1000 Schadenspunkte nicht gleich 1000 Schläge sind... Wusste ich zwar aber ich hatte die leise Hoffnung auf eine falsche Trophäenbeschreibung. Schätze mal es gibt im Schnitt 3-4 Schadenspunkte pro Schlag. Dann bin ich grad bei maximal 300. Und ich hab gestern 2 Stunden nichts anderes gemacht. Muss ich nächste Woche dann mal ausgiebig mit Jason probieren.

 

Nochmal vielen Dank für den Tip!:)

 

Muss mich korrigieren. Heute nach dem 2. Kampf kam die Trophäe. Das heißt, daß ich letzte Woche mit der Raiden-Methode doch ganz gut ausgeteilt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der gelbe Balken vom Boss ist mit der Zeit kürzer geworden. Kommt das von der ablaufenden Zeit?

Ich bin immer erstaunt,wie ihr da irgendwelche yKombos machen könnt.Ich komme da gar nicht zu, weil ich immer gleich fertig gemacht werde, in die Ecke geprügel oder komme gar nicht mehr auf den Boden. Wenn ich mal zum Schlag komme, wird er geblockt. Manchmal leuchtet er kurz gelb auf, aber wenn das nicht alsTreffer zählt, kann ich das vergessen. Ganz selten hat es mal gereicht und er hat Treffer richtig eingesteckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Menü "Online" unter "Online Kombat-Verlauf" habe ich gesehen, dass ich 524 Bosskämpfe gemacht habe. Davon waren 3xx mit Raiden, ich habe mit ihm die Kombos 2x Viereck, 2x Dreieck als auch "Rechts, Links, X (Flugangriff)" versucht. Beide haben mir nich wirklich geholfen, da sie oft abgeblockt werden oder am Schild verpuffen. Anschließend war es das dann auch schon, da der Boss dann seine Kombos startet und ich dann erstmal 5 Sekunden durch die Map fliege. Lande ich am Boden, liege ich nochmal 2 Sekunden und kaum stehe ich wieder kriege ich die nächste Packung. Da habe ich keine Möglichkeit nochmal was zu starten, außer es ist etwas Abstand.

Der X-ray ist auch so eine Sache. Ist das Meter voll, bin ich entweder in dem Moment tot geprügelt oder die Zeit ist um. Habe ich doch noch die Möglichkeit ihn rauszufeuern wird er vom Boss abgeblockt. Eher selten kommt er mal durch.

 

Triborg, diese Woche, war der vierte Versuch. Wobei hier weniger zu schaffen war als bei den zwei Wochen davor. Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen kann. Waren die Bosse früher einfacher oder sind die XL-Charaktere härter, wie es ein anderer User hier schrieb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt x ray was wenn das schild noch nicht unten war? Ich verstehe das nicht ganz. 5 hits bis schild weg ist. Sagen wir mal ich hätte die super leiste direkt am anfang voll (ich weiß ist nicht, ist nur ein Beispiel) und ich treffe sofort mit dem x ray, bei raiden sind das 13 hits. Wäre das dann quasi 8 mal save getroffen? - die 5 hits für schild? Oder verpufft alles als ein schlag weil schild noch oben war? Weil das ist fast unmöglich vor dem x ray das schild komplett runter zu machen. In gefühlten 2 stunden ist mir das vielleicht nur 4-5 mal mit Glück gelungen, sonst bin ich nur auf dem boden wenn der alien durchdreht.

 

Ps. Für die die noch die Trophäe brauchen. Heute ist grad Invasion. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...