Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glaube ist Schwäche - Trophäe kommt nicht


suncastle82

Recommended Posts

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich falsch mache?

Der Schmied fragt mich wo ich die Rune rein haben möchte und ich geb Waffe als Antwort . Wenn ich dann auf meine Aktuelle Waffe gehe ist sie dort aber nicht drin sondern bei meinen Runen und zwar dort ganz oben. Hab sie dann auch in meine Waffe selber eingesetzt und dann Boss besiegtaber die Trophäe kommt nicht.

Hab das mehre Male jetzt versucht. Auch Rune in Rüstung gesetzt und vom Schmied vernichten lassen. Die anderen beiden Trophäen kamen. Ist das jetzt ein Bug oder mach ich was falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich falsch mache?

Der Schmied fragt mich wo ich die Rune rein haben möchte und ich geb Waffe als Antwort . Wenn ich dann auf meine Aktuelle Waffe gehe ist sie dort aber nicht drin sondern bei meinen Runen und zwar dort ganz oben. Hab sie dann auch in meine Waffe selber eingesetzt und dann Boss besiegtaber die Trophäe kommt nicht.

Hab das mehre Male jetzt versucht. Auch Rune in Rüstung gesetzt und vom Schmied vernichten lassen. Die anderen beiden Trophäen kamen. Ist das jetzt ein Bug oder mach ich was falsch.

Gleiches Problem hier, ich stehe kurz vor dem letzten Bosskampf wollte die Runen einsetzen lassen aber er fügt sie nicht automatisch ein.

Auch nicht in die Rüstung, ist das normal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe weiter gemacht und die Rune im Gespräch in die Waffe einsetzen lassen.

Ich hatte extra eine Waffe ausgerüßtet, die einen freien Runenslot hat.

Der Schmied hat sie nicht eingesetzt und ich musste sie dann selber einsetzen.

Trophy die nach dem Boss kam war die, wo ich beide Welten gerettet hatte. Das kann doch nicht sein, dafür sollte ich die Rune vernichten meine war aber in der Waffe.

Kann es sein das mein Save schrott ist, ich hatte das Game ohne Patch gestartet und dann hat er irgendwann den Patch dazu gezogen.

Was ein Schrott :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe die Lösung gefunden! Ihr müsst die Rune einfach in ein Großschwert einfügen, bei mir war es Friedensstifter. Ich habe ungefähr 10x mal mit Schurke gespielt mit Dolchen, habe die Rune in die Dolche und Kurzschwerter eingefügt und es kam nichts, aber danach habe ich es so ausprobier und es hat endlich geklappt. Den Fridensstifter könnt Ihr von Antanas Wache mit dem Großschwert droppen und es reicht auch mit der Waffe ein finalen Schlag zu versetzen. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste von dem Bug nichts und habe, nachdem ich das Spiel ein halbes Jahr habe ruhen lassen meinen (wie ich dachte) letzten Durchlauf mit dem Schurken gemacht.

Rune in meine Fäuste und dann den Boss gemacht... Schurken Trophy ploppt auf, aber die für die Rune nicht.

Jetzt bin ich ziemlich sauer, weil ich den Durchgang eigentlich nur gemacht habe, weil ich mir die Platin holen wollte. Ich befürchte, dass ich die Platin jetzt nicht kriege, weil ich absolut keine Lust habe, noch einen Durchgang nur für diese blöde Trophy zu machen, zumal das wieder mind. 5-6 Stunden dauert (obwohl Speedruns wohl unter einer Stunde möglich sind). Für den "Durchgang mal eben" mit dem Schurken habe ich angeblich auch 11 Stunden gebraucht... wesentlich mehr als ich eigentlich wollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...