Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lemming-Anführer (Gold Trophy)


Sergej85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls noch jemand Probleme mit Spaßig Level 6 (8 Lemmings retten) hat, kann ich das folgende Video empfehlen. Dort wird es gezeigt und es ist sehr leicht.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4QyWxjRcsfY]YouTube - ‪fun level 6 saved 8 lemmings ps3‬‏[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4QyWxjRcsfY][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bug??? Ich dachte auch, dass ich nach dem Chaos-Level die Gold-Trophie hatte. Pustekuchen! Die Liste hier ist Gold wert. Man kann ja alles streichen, was Minimumwert hat, alle anderen entweder listen, im Ranking schauen oder nochmals spielen. So war es bei mir, hatte am Anfang aus Lust gespielt und einige Lemminge "übersehen"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok mach ich...ich lass die lvl weg wo man sowieso alle retten muss

Edit:

Here we go:

Einführung:

3. 5

4. 5

Spaßig:

3. 8

6. 8 (bei den rekorden gibt es welche mit 10)

Stressig:

6. 8

9. 8

Chaos:

2. 99 (ist die mindestanforderung, in den highscores gibt es auch welche mit 100)

3. 4 (mindestanforderung, in den highscores gibt es welche mit 5)

4. 7 (in den highscores gibts welche mit 8)

5. 99 (mindestanforderung ist 98, in den highscores: 100)

10. 50

So das sind alle. Bei allen lvl´s die ich nicht aufgeschrieben hab hab ich einfach ganz normal die Mindestanzahl geholt.

Wie zum Teufen schafft man im Chaos Level 4 8 Lemminge zu retten, das

geht allein von der Logik her nicht!

Und dann auch noch Chaos Level 5, alle 100 Lemminge zu retten ist unmöglich, habs versucht, es geht nicht!!!

Die anderen gehen wie angegeben, habs auch geschafft, sind teilweise richtig bockschwer aber machbar. Leider kann ich nicht online gehen mit

der PS3, kanns mir nicht anschauen ob das so stimmt mit Level 4+5 aber falls jemand ne Lösung weiß, her damit, komme einfach nicht drauf, weils einfach von der Logik her gar nicht gehen sollte oder vielleicht doch...

Eine Bestätigung ob es möglich ist reicht schon, will es alleine schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...