Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lemming-Anführer (Gold Trophy)


Sergej85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey, also ich möchte für die, die nach der liste von Sergej85 (danke nochmal) gegangen sind und auch im letzten chaos level die 50 gerettet haben, aber trotzdem die gold trophy nicht bekomm haben, nen hinweis hinzufügen.

achtet darauf des eure level freigeschaltet bleiben. weiß zwar nicht ob das bei jedem so ist aber bei mir war es so, dass wenn ich das spiel verlassen habe sämtliche level wieder gesperrt waren. trotz abarbeitung der liste kam dadurch die trophy nicht. :banghead: letzten endes musste ich sämtliche level in einem rutsch durch spielen ohne das spiel zu verlassen. und siehe da, "Bling" .

Ich für mein teil kann keine Lemminge mehr sehn. :emot-what::skep:

Das selbe problem hatte ich auch, musste auch wieder alles neu machen, ich dachte das das profil von alleine geladen wird nachdem man es erstellt hat und das wenn man das spiel im anschluß wieder neu startet das es dann auch so bleibt. Ich kann wirklich nur jedem raten das man bei jedem Spielstart das Profil zur sicherheit laden sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hoffe mir kann hier jemand helfen, ich hab tierische Probleme mit der Gold Trophäe!

Ich hab nun alle Level durchgespielt und bin bei 1403 geretteten Lemmingen angelangt.

Nun fehlt mir ja aber noch einer und ich hab nun mehrere Level nochmal durchgespielt in denen noch mehr Rettungen möglich sind, z.B. Chaos Level 10 oder Chaos Level 2. Bei dem erst genannten Level habe ich alle 50 Lemminge gerettet, jedoch wurde einer nicht gespeichert! Genauso beim zweiten Level, ich habe 100 von 99 Lemmingen gerettet, aber der letzte wurde wieder nicht gespeichert und so ist das bei grundsätzlich jedem Level. Diese Level nochmal spielen hat auch nichts gebracht, dieser eine Lemming wird einfach ncht gespeichert! :banghead:

Was könnte ich denn nun noch tun?

NACHTRAG:

Nach ungefähr einer Stunde habe ich nun gesehen das dieser eine Lemming bei beiden Level gespeichert wurde.

Dennoch habe ich das Problem das ich die Trophe einfach nicht bekomme.

Nun habe ich mir nochmal alle Level einzeln in der Übersicht angeschaut und habe gesehen das ich nicht bei allen in der Rangliste mit der Anzahl meiner geretteten Lemminge aufgeführt werde. Selbst wenn ich diese Level nochmal spiele, werde ich danach nicht darin vermerkt. Kann das nun das Problem sein weshalb ich die Trophäe nicht bekomme? Werden diese Level einfach nicht bei mir gespeichert obwohl ich sie doch erfolgreich abgeschlossen habe mit der mindestanzahl der vorgeschriebenen Lemminge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hoffe mir kann hier jemand helfen, ich hab tierische Probleme mit der Gold Trophäe!

Ich hab nun alle Level durchgespielt und bin bei 1403 geretteten Lemmingen angelangt.

Nun fehlt mir ja aber noch einer und ich hab nun mehrere Level nochmal durchgespielt in denen noch mehr Rettungen möglich sind, z.B. Chaos Level 10 oder Chaos Level 2. Bei dem erst genannten Level habe ich alle 50 Lemminge gerettet, jedoch wurde einer nicht gespeichert! Genauso beim zweiten Level, ich habe 100 von 99 Lemmingen gerettet, aber der letzte wurde wieder nicht gespeichert und so ist das bei grundsätzlich jedem Level. Diese Level nochmal spielen hat auch nichts gebracht, dieser eine Lemming wird einfach ncht gespeichert! :banghead:

Was könnte ich denn nun noch tun?

NACHTRAG:

Nach ungefähr einer Stunde habe ich nun gesehen das dieser eine Lemming bei beiden Level gespeichert wurde.

Dennoch habe ich das Problem das ich die Trophe einfach nicht bekomme.

Nun habe ich mir nochmal alle Level einzeln in der Übersicht angeschaut und habe gesehen das ich nicht bei allen in der Rangliste mit der Anzahl meiner geretteten Lemminge aufgeführt werde. Selbst wenn ich diese Level nochmal spiele, werde ich danach nicht darin vermerkt. Kann das nun das Problem sein weshalb ich die Trophäe nicht bekomme? Werden diese Level einfach nicht bei mir gespeichert obwohl ich sie doch erfolgreich abgeschlossen habe mit der mindestanzahl der vorgeschriebenen Lemminge?

Habe das glitze gleiche Problem bin mir absolut sicher, dass ich 1405 Lemmings gerettet habe aber kein BLING.

Zum Kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das problem mitlerweile auch.

habe soviel lemminge wie nur irgendwie möglich gerettet, aber es hat nicht bling gemacht.

es gäbe zwar noch hier und da ein paar level in denen die ranglistenführer ein paar lemminge mehr haben wie ich, aber ich finde nirgendwo eine lösung dazu wie ich das auch hin bekomme...und alleine versuche ich es erst gar nicht. xD

kennt vielleicht einer eine lösung oder videos die einen zeigen wie man sie wirklich alle ins tor hinein befördert? (youtube hat nichts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man in der Rangliste manchmal mit einem Lemming weniger gezählt wird als man in diesem Level gerettet hat macht nichts.

War bei mir auch so, hab trotzdem die Gold bekommen. Wahrscheinlich war man in diesem Durchlauf nur schneller und bekommt dafür mehr Punkte als für den einen mehr geretteten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das ganze eben mal ausgerechnet:

Einführung: 22

Spaßig: 172

Knifflig: 462

Stressig: 81

Chaos: 673

Die maximale Anzahl an Lemmingen die man im kompletten Spiel retten kann beträgt also 1410

Also müßte man doch nach normalen Durchspielen genug haben, aber es git sicher eine gewisse Diverenz von Möglich und Normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe 1405... hab extra immer mitgeschrieben wieviele ich pro Level gerettet habe. Habe auch den Videoguide http://www.youtube.com/user/MrPretendHero#p/u hergenommen. Normal sollte man die Trophy bekommen wenn man den genauso durchspielt. Hab ich aber nicht :banghead:. Langsam nerven diese Trophybugs! Ich vermute mal das es daran liegt das ich nicht überall in den Statistiken angezeigt werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mich mal erkundigt... man kann die Trophäe immer noch bekommen, es ist einfach so das einige Level dann nicht gespeichert worden sind. Es wird immer wieder empfohlen Levels nochmal zu machen welche man denkt das man sicher hat. Es hat auch nichts mit dem Ranglisten Eintrag zu tun, weil es gibt Leute die spielen dieses Spiel offline und bekommen diese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...