Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lemming-Anführer (Gold Trophy)


Sergej85

Recommended Posts

Hast du mit den angegeben Zahlen die Trophy bekommen? Oder muß ich immer die Highscores erreichen?

Wenn du die Beiträge genau durchliest erkennst du, dass er die Trophy erhalten hat.

Also ich habe das auch mit den Zahlen von Chaos abgeglichen und habe die trophy nicht erhalten :-(

Chaos, steht bei dir bei jedem Level deine Highscore dabei, also so in roter Schrift? Bei mir nicht bei jedem. Und beim 10 Level von Chaos steht immernoch 49 :(( Obwohl ich die 50er auch geschafft hab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Beiträge genau durchliest erkennst du, dass er die Trophy erhalten hat.

Also ich habe das auch mit den Zahlen von Chaos abgeglichen und habe die trophy nicht erhalten :-(

Chaos, steht bei dir bei jedem Level deine Highscore dabei, also so in roter Schrift? Bei mir nicht bei jedem. Und beim 10 Level von Chaos steht immernoch 49 :(( Obwohl ich die 50er auch geschafft hab!!

Bei mir stehen auch nicht bei jedem Level die Highscore dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaos, steht bei dir bei jedem Level deine Highscore dabei, also so in roter Schrift? Bei mir nicht bei jedem. Und beim 10 Level von Chaos steht immernoch 49 :(( Obwohl ich die 50er auch geschafft hab!!

Dasselbe Problem hab ich auch... :emot-raise:

Vielleicht zählen die 49 geretteten mehr, da man viel schneller ist?

EDIT:

Hab jetzt auch die Gold Trophäe bekommen.

Hab die gleichen Rettungen wie bei ChaosK's Liste.

Mit hatten noch drei Einführungslevels gefehlt, die hatte ich wohl vergessen.

Außerdem hatte ich bei Spaß Leve 6 "Totale Lemmingfinsternis" nur 6 gerettet anstatt 8.

Jetzt hab ich 8 gerettet und es hat "Bling" gemacht.

@Sergej

In der Highscore-Liste für das Level stehen aber trotzdem nur 6 gerettete, kannst also davon ausgehen, das deine 50 geretteten im letzten Level gezählt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie man es dem Leitfaden entnehmen kann man hier: http://www.supercheats.com/playstation3/walkthroughs/lemmings-walkthrough01.txt alle Levels nachsehen.

Wenn hier keiner schreibt, kann uns wohl niemand helfen diese Levels komplett abzuschließen.

Die Amis haben jetzt auch den Patch und wir müssen hoffen, dass langsam mehr youtube videos auftauchen.

EDIT: Das letzte Level ist nun bei youtube aufgetaucht!!!

Hat vielleicht jemand mal die Zeit die Level´s zu übersetzen? Mein Englisch ist nicht so gut und wenn ich es bei Google Übersetzer eingebe verstehe ich es trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat vielleicht jemand mal die Zeit die Level´s zu übersetzen? Mein Englisch ist nicht so gut und wenn ich es bei Google Übersetzer eingebe verstehe ich es trotzdem nicht.

Übersetzen dauert lang. Hier ist eine Lösung mit Bildern und nur wenig Text.

http://portforward.com/games/walkthroughs/Lemmings/Trial-Level-1.htm

Edit:

ENDLICH!!!

Hab einfach das Level mit den 10 Bomben gespielt und die erforderlichen Lemmings befreit...da kam sie...!! JUHU!!

HABE DEN ANFANGSTHREAD GEÄNDERT, DAMIT SOLLTE JEDER DIE GOLD TROPHY KRIEGEN KÖNNEN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Gold Trophy muss man alle Lemmings retten, wie möglich. Insgesamt 1404 gerettete Lemmings notwendig. Hier die nötige Anzahl an Lemmings pro Level:

Einführung 1 - 5

Einführung 2 - 5

Einführung 3 - 5

Einführung 4 - 5

Einführung 5 - 2

Spaßig 1 - 100

Spaßig 2 - 4

Spaßig 3 - 8

Spaßig 4 - 2

Spaßig 5 - 21

Spaßig 6 - 8

Spaßig 7 - 2

Spaßig 8 - 3

Spaßig 9 - 19

Spaßig 10 - 3

Knifflig 1 - 100

Knifflig 2 - 5

Knifflig 3 - 10

Knifflig 4 - 99

Knifflig 5 - 2

Knifflig 6 - 4

Knifflig 7 - 40

Knifflig 8 - 2

Knifflig 9 - 100

Knifflig 10 - 100

Stressig 1 - 5

Stressig 2 - 10

Stressig 3 - 19

Stressig 4 - 4

Stressig 5 - 3

Stressig 6 - 8

Stressig 7 - 10

Stressig 8 - 4

Stressig 9 - 8

Stressig 10 - 10

Chaos 1 - 100

Chaos 2 - 100

Chaos 3 - 4

Chaos 4 - 7

Chaos 5 - 99

Chaos 6 - 100

Chaos 7 - 10

Chaos 8 - 100

Chaos 9 - 100

Chaos 10 - 49

= 1404

Hier die gelösten Problemlevel:

ERLEDIGT 1. 3. Level Spaßig - Es geht abwerts: Im Normalfall rettet man 4 Lemmings. Man kann aber 8 retten. Dafür bei der 2. Platform die Lemmings rechts weit runterfallen lassen und auf der vorletztem Platzforml (also wo die landen) schnell den ersten als Blocker setzen. Das Level normal beenden, dann hat man 8 anstatt 4 Lemmings gerettet.

ERLEDIGT 3. 6. Level Stressig - Bomben, nicht abbrechen: Der 1. Lemming soll klettern. Die anderen einfach laufen lassen. Der 2 Lemming muss ganz schnell als Blocker gesetzt werden. Der 1. Lemming sammelt den Blocker-Skill genau dann ein, wenn der 2. kurz vorm runterfallen ist. Einfach mit dem Zeiger an die Kante und ganz schnell "x" drücken!! Die anderen einfach laufen lassen. Der 1. Lemming soll jetzt nachdem er runtergefallen ist und den Blocker-Skill eingesammelt hat mit der Spitzhacke so früh wie möglich hacken. Er wird fast genau auf der Falle landen, dann sofort weitergraben (er darf kein bisschen gehen). Dann alle Lemmings mit Fallschirm ausstatten und einen nach rechts graben lassen. Dann fallen alle lemminge bis ganz nach unten durch!

ERLEDIGT 8. 10. Level Chaos - Der ellenlange Level:

Das sind meine Problemlevel gewesen und ich glaube das wird euch genauso ergehen, wenn ihr die Levels nach Walktroughs durchspielt.

Hi also mir fehlen laut der Angaben oben 2 Level´s:

Spaßig Level 6. (Totale Lemmingsfisternis) Steht oben 8 Stück schaffe aber nur 6.

Chaos Level 2. (Runter mit den Lemmingen) Steht oben 100 Stück schaffe aber nur 99.

Chaos Level 10. Steht oben 49 und ich hab gerad nochma alles hier gelesen und ihr hab aber 50 gerettet?

Was ist jetzt richtig? 50 oder 49?

Kann mir bitte einer helfen wie diese 3 Level´s gehen?

Edit:

Spaßig Level 6 hab ich gerad geschafft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe!!!...hab alle lvl durch und locker schon mehr als 1500 lemminge gerettet...einige lvl hab ich auch mehrfach gespielt weil man dort schnell 100 ins ziel gekriegt hat...und ich hab die goldene noch nicht...was muss ich denn nun tun?In den lvl mehr als angegeben retten?wo sehe ich denn wieviel ich in dem jeweiligen gerettet habe...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!!!...hab alle lvl durch und locker schon mehr als 1500 lemminge gerettet...einige lvl hab ich auch mehrfach gespielt weil man dort schnell 100 ins ziel gekriegt hat...und ich hab die goldene noch nicht...was muss ich denn nun tun?In den lvl mehr als angegeben retten?wo sehe ich denn wieviel ich in dem jeweiligen gerettet habe...???

Mehrfach gespielte Level zählen nicht, jedes Level zählt nur 1 mal.

Du mußt oft mehr retten als in der Zielvorgabe angegeben.

Im Thread weiter vorne stehen die Zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso..gut dann brauche ich aber auch nicht öffters spielen...ich hab das alles mit den videos von you-tube gemacht...würde ich damit die trophäe kriegen?Falls ja muss ich irgendwo einen vergessen haben...könnte ich das lvl dann nochmal spielen um mehr zu holen oder zählt das dann auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso..gut dann brauche ich aber auch nicht öffters spielen...ich hab das alles mit den videos von you-tube gemacht...würde ich damit die trophäe kriegen?Falls ja muss ich irgendwo einen vergessen haben...könnte ich das lvl dann nochmal spielen um mehr zu holen oder zählt das dann auch nicht?

Klar kannst du das Level nochmal spielen und noch mehr Lemminge retten.

Das zählt.

Es kann aber sein, das du in der Highscoreliste mit den weniger geretteten Lemmingen steht, da es dort auch nach Zeit geht.

Aber keine Sorge, die Lemminge die du mehr gerettet hast zählen trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, also ich möchte für die, die nach der liste von Sergej85 (danke nochmal) gegangen sind und auch im letzten chaos level die 50 gerettet haben, aber trotzdem die gold trophy nicht bekomm haben, nen hinweis hinzufügen.

achtet darauf des eure level freigeschaltet bleiben. weiß zwar nicht ob das bei jedem so ist aber bei mir war es so, dass wenn ich das spiel verlassen habe sämtliche level wieder gesperrt waren. trotz abarbeitung der liste kam dadurch die trophy nicht. :banghead: letzten endes musste ich sämtliche level in einem rutsch durch spielen ohne das spiel zu verlassen. und siehe da, "Bling" .

Ich für mein teil kann keine Lemminge mehr sehn. :emot-what::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtet darauf des eure level freigeschaltet bleiben. weiß zwar nicht ob das bei jedem so ist aber bei mir war es so, dass wenn ich das spiel verlassen habe sämtliche level wieder gesperrt waren. trotz abarbeitung der liste kam dadurch die trophy nicht. :banghead: letzten endes musste ich sämtliche level in einem rutsch durch spielen ohne das spiel zu verlassen. und siehe da, "Bling" .

Ich für mein teil kann keine Lemminge mehr sehn. :emot-what::skep:

Es hätte auch geholfen, wenn du vor dem Spielen dein Lemmings-Profil geladen hättest, dann wären die Level auch freigeschaltet geblieben. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...