Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Badass Tokens unendlich erneut bekommen ...


Heckenschuetzer1

Recommended Posts

Ps4!!!! Borderlands - The Handsome COLLECTION

BEREITS VERDIENTE BADASS TOKEN IMMER WIEDER NEU BEKOMMEN!

FUNKTIONIERT auch mit der digitalen PS+ Version!

getestet heute, am 09.06.2019!!

 

Einzige Bedingung: Zweitaccount mit Freigabe für The Handsome Collection!

 

Denkt auch dran, dass ihr eure Chars und damit die auf der Ps3 verdienten Badass Tokens importieren könnt auf die PS4!

Das ist aber nicht das Thema hier.

 

also viel spaß damit und vielleicht schreibt ja der eine oder andere auch mal was zum video auf youtube. ;)

 

das ganze funktioniert in beiden spielen, also borderlands 2 und the presequel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern eine neue Entdeckung gemacht. Ich hab eine shot die wie ne smg schießt. Offline verzieht sie fast gar nicht , online hingegen hat sie total verzogen. Also gehen die token nur wenn man Solo Spielt oder splitscreen an einer Konsole. BTW getestet auf ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern eine neue Entdeckung gemacht. Ich hab eine shot die wie ne smg schießt. Offline verzieht sie fast gar nicht , online hingegen hat sie total verzogen. Also gehen die token nur wenn man Solo Spielt oder splitscreen an einer Konsole. BTW getestet auf ps4

deine entdeckungen in allen ehren, aber das funktioniert schon alles zu 100%.

was bei dir da schief läuft, kann ich nicht sagen.

aber normalerweise hat das nix mit on oder offlie zu tun.

stats sind stats und die tokens zählen ganz normal.

geht das nur auf der ps4 oder auch bei der ps3 version?

ich habe es nur au der ps4 herausgefunden und auch nicht au der ps3 getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb KevAwesome:

Was hat es dann hier zu suchen?

 

Es gibt kein eigenes Unterforum für die PS4 Version, von daher ist das hier schon richtig.

 

Soweit ich weiß wurde der Glitch mit den Badass Tolen mittlerweile aber gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Token geben irgendwann immer weniger, bei mir aktuell nur noch 0,1 bei ca 130% aller Stats.... ich mache das nicht mehr und da man bei Ultimativen Kammerjäger eh ständig mit Slag arbeitet und Slag immer noch ständig neue Token bringt, lasse ich es dabei... macht kenen grossen spass, so ca 400 Token reinzuballern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb 300:

Wie hoch gehen die %te eigentlich

bei mir ist es bei 460% weiter machs ich auch nicht. reicht eh! :D

vor 7 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Die Token geben irgendwann immer weniger, bei mir aktuell nur noch 0,1 bei ca 130% aller Stats.... ich mache das nicht mehr und da man bei Ultimativen Kammerjäger eh ständig mit Slag arbeitet und Slag immer noch ständig neue Token bringt, lasse ich es dabei... macht kenen grossen spass, so ca 400 Token reinzuballern...

es bleibt dann bei 0,1. man muss ja auch nicht alle token sofort reinballern. hab das auh immmer mal zwischendurch gemacht, zb. wenn ein kollege gerade beschäftigt war oder gelabert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...