Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Chronicles China


Recommended Posts

Naja, war jetzt auch nicht mehr so schwer in dem neuen Spieldurchlauf. Noch 3 Errinerungen Perfekt schaffen und dann habe ich es geschafft, dann muss ich nur noch die Helix-Kills, Eigenbeschuss, 30mal Alarm entkommen und 100 Kills farmen.

An sich ist es nicht schwer alles komplett auf Schatten zu spielen, nur diese Checkpunkte finde ich teilweise dumm gesetzt, aber da erwarte ich von Ubisofts Spielen schon lange nichts, da konzeptionell Aspete in einem Spiel das Unternehmen nicht sonderlich gut umsetzen kann.

Aber in manchen der Erinnerungen finde ich die Platzierung der Gegner schon ein wenig extrem, vor allem dann, wenn man ein Ziel für eine Nebenmission ausschalten muss und dabei noch viele andere stehen, die ich nicht töten darf. In Erinnerungen 7 zum Beispiel, die 2. Leibwache.

Was ich aber ein wenig störend finde ist diese Tiefensteuerung, da diese ab und ab starke Verzögerungen hat.

Das beste war in Erinnerung 4, wo man am Ende ein Attentat ausüben muss auf einen der Tiger.

Ich bin gerade an dieser Attentats-Animation und genau in dieser trifft mich ein Sicht-Kegel von einem der Wachen und erhalte nur noch Schatten-Silber. Mein kompletter Run war nur deswegen im Eimer.

Ist zwar etwas her bei dir aber für die Trophäe:

So soll es sein

Alle Erinnerungen im neuen Plus-Modus oder Plus-Modus (schwer) abschließen.

Genügt es einfach durch das Level zu laufen im "Speedrun" ohne Sekundäre Ziele abzuschließen? Das Primäre sollte langen oder? Ich meine es heißt ja "Primär" ;) Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich für "Perfektionist" Höchstpunktzahlen aus Kapiteln aus dem Normal- und dem Plus-Durchgang kombinieren ?

Ich habe jetzt in meinem Normal-Durchgang bereits in den Kapiteln 3 und 6 die höchste Punktzahl und in Kapitel 5 die schnellste Zeit.

Kann ich diese 3 Kapitel dann in Sachen "Höchstpunktzahl" in meinem Plus-Durchgang ignorieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Lösung für den Glitch in Sequenz 11 gefunden, wenn man im allerletzten Abschnitt nur immer Schatten Silber bekommt, obwohl einen niemand gesehen und man alles richtig für Schatten Gold gemacht hat: Man muss den letzten (= vierten) Mongolen töten, indem man das Seil über ihm durchschneidet und dann die Holzbretter auf ihn fallen. Die Leiche muss man dann natürlich trotzdem noch hinter den Vorhang legen. Wenn man ihn normal tötet und ihn unbemerkt hinter den Vorhang legt, bekommt man trotzdem nur Schatten Silber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...