Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Chronicles China


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem in Level 7, da soll man die Gegner mit Handkanonen ausschalten.

Wie soll man das umgesehen bei dem zweiten Gegner Schaffen?

Der ist mit einer normalen Wache in einem kleinen Raum und nur der Handwaffen Typ darf getötet werden, nur kann man die Leiche weder verstecken noch außer Sichtweite bringen!?

Edit: hat sich erledigt, später kommt noch jemand oder er wechselt die Position und dann kann man ihn leicht erwischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam hab ich die Faxen dicke.. gerade dreimal Sequenz 4 gespielt und jedes Mal im letzten Abschnitt nur Silber bekommen..

darauf nochmal ins Video geschaut und es passiert bei mir nichts anderes wie dort auch.. ich lenke die letzte Wache mit nem Pfeil ab, kille den Knilch am Ende, wenn sich die zuvor abgelenkte Wache wieder umdreht erreicht mich der Sichtkegel nicht und bleibt weiß, dennoch krieg ich nur Silber und mir fehlen am Ende 15 dämliche Punkte.. es nervt..

Genau diesen Rotz hatte ich heute auch, keine Ahnung wie oft ich dieses Kapitel spielen durfte. Habe es dann gänzlich ohne Ablenkung geschafft. Und Kapitel 11 war ich von einem weiteren Bug betroffen, da sich eines der Sekundärziele nicht bewegte und ich diesen so nicht unbemerkt eliminieren konnte. Nach X Versuchen und zwei PS4-Neustarts ging es dann endlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diesen Rotz hatte ich heute auch, keine Ahnung wie oft ich dieses Kapitel spielen durfte. Habe es dann gänzlich ohne Ablenkung geschafft. Und Kapitel 11 war ich von einem weiteren Bug betroffen, da sich eines der Sekundärziele nicht bewegte und ich diesen so nicht unbemerkt eliminieren konnte. Nach X Versuchen und zwei PS4-Neustarts ging es dann endlich...

Also ich kann die Videoguides von Centerstrain nur empfehlen. Nach diesen Guides hatte ich bei jedem Level maximal 2-3 Versuche gebraucht.

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 21:52

Habe ein Problem in Level 7, da soll man die Gegner mit Handkanonen ausschalten.

Wie soll man das umgesehen bei dem zweiten Gegner Schaffen?

Der ist mit einer normalen Wache in einem kleinen Raum und nur der Handwaffen Typ darf getötet werden, nur kann man die Leiche weder verstecken noch außer Sichtweite bringen!?

Edit: hat sich erledigt, später kommt noch jemand oder er wechselt die Position und dann kann man ihn leicht erwischen!

Ich schätze du meinst diese Stelle hier

https://youtu.be/yRY2w1vq4EM?list=PLjRn9IUTqS1CgaKY532catLn8qd-17QUj&t=346

Hat bei mir nach diesem Guide beim Zweiten Versuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich ja auch exakt an Vorgehensweisen aus Videos gehalten, kein einziger Sichtkegel wurde gelb, und trotzdem bekam ich immer nur Silber. Das hatte nichts mit Unvermögen oder so zu tun, das war schlichtweg ein Spielfehler. Aber sei's drum, ich bin mit dem Spiel durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt mit dem spiel angefangen und find es klasse. wenn man es spielt passt die 2,5d grafik zum spiel und irgendwie ist auch die englische sprachausgabe sehr passend. glaub auf deutsch würde es nicht den selben effekt haben.

nur zu beginn wenn man da versucht direkt perfekt zu spielen, dauert es lange für 1 level. hab jetzt für das erste level ne halbe stunde gebraucht. dauert wohl bis alles wie aus der pistole geschossen kommt. aber gegen ende hab ich einige wachen getötet und bekam dann dort kein schatten gold. ich frag mich ob man die stellen auch ohne töten schaffen kann und werd das level später nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch sehr positiv von dem Spiel überrascht und muss sagen, dass dies zum aller ersten Mal ein AC Spiel ist, das den Namen Assassine gerecht wird.

Das würde ich mir auch in der großen Reihe wünschen.

Einzig was ich zu bemängeln habe ist die Karte, da diese sehr schwer auszulesen ist, wie ich an die hinteren Passagen ran komme.

Habe in Erinnerung 3, den 3. Templer in der Tiefe gesehen, aber keine Möglichkeit gefunden an diesem heran zu kommen.

Was ich aber extrem finde sind ab und an die Zeitintervalle, um an einen Gegner und seinem Sichtkegel vorbei zu kommen.

Aber gut, dass man die Sammelsachen nicht nochmal suchen muss, so kann man kurz hin gehen es sich schnappen und den Checkpoint neu starten und sein Stealth Stil (Die unsichtbare Frau habe ich sogar schon) weiter behalten. Nur dumm, dass nicht alle Sammelsachen verzeichnet sind, auch nach einer Synchronisierung.

edit: Im LF steht bei den Truhen 32 Stück, aber wenn man sich die Auflistung ansieht und zusammenrechnet komme ich nur auf 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer mal sagen, wie es im Kapitel Schlange nach dem 2. Kanonenschützen weiter geht. Finde einfach keinen weiteren Weg.

Aber diese Tiefen/Seitwärtssteuerung bringt mich echt noch um. Weiß nicht, wie oft ich was anderes machen wollte und Shun dann das genaue Gegenteil vollbracht hat.

Und dieses Konter-Kontern. Puf, das krieg ich irgendwie nicht hin, aber egal spiele ohnehin alles Stealth, aber die Timings sind echt hart.

Was ich aber in so vielen spielen vermisse und gerade in so einem ist eine Taste mit der ich die Zeit vorspulen kann, weil mein Gott, dass dauert ja mal bis eine Wache mal um die Ecke kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, wie es im Kapitel Schlange nach dem 2. Kanonenschützen weiter geht. Finde einfach keinen weiteren Weg.

Aber diese Tiefen/Seitwärtssteuerung bringt mich echt noch um. Weiß nicht, wie oft ich was anderes machen wollte und Shun dann das genaue Gegenteil vollbracht hat.

Und dieses Konter-Kontern. Puf, das krieg ich irgendwie nicht hin, aber egal spiele ohnehin alles Stealth, aber die Timings sind echt hart.

Was ich aber in so vielen spielen vermisse und gerade in so einem ist eine Taste mit der ich die Zeit vorspulen kann, weil mein Gott, dass dauert ja mal bis eine Wache mal um die Ecke kommt.

guck dir doch einfach die videos an. haben mir auch sehr geholfen wenn ich einen weg nicht sofort gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in meinem Plus Run und wollte mal wissen, ob ich für die Trophäe Perfektion alle Level in dem gleichen Schwierigkeitsgrad Perfekt meistern muss oder kann man diese auch mixen,

weil ich einige bereits in meinen ersten Spieldurchlauf auf normal erledigt habe.

edit: Was ich aber an diesem Spiel verabscheue ist dieses sau dämliche Checkpoint System. Hier hätte ich mir ein Schnellspeicher-System gewünscht, bei den ich selber bestimmen kann wo gespeichert werden soll.

Weil aufgrund dieser extremem Timings, sehr blöd platzierten Gegner und deren KI Reaktionen auf meine Gagdets lassen viele Stellen zu Trials und Error werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt in meinem Plus Run und wollte mal wissen, ob ich für die Trophäe Perfektion alle Level in dem gleichen Schwierigkeitsgrad Perfekt meistern muss oder kann man diese auch mixen,

weil ich einige bereits in meinen ersten Spieldurchlauf auf normal erledigt habe.

edit: Was ich aber an diesem Spiel verabscheue ist dieses sau dämliche Checkpoint System. Hier hätte ich mir ein Schnellspeicher-System gewünscht, bei den ich selber bestimmen kann wo gespeichert werden soll.

Weil aufgrund dieser extremem Timings, sehr blöd platzierten Gegner und deren KI Reaktionen auf meine Gagdets lassen viele Stellen zu Trials und Error werden.

ich denke man kann die auch mixen. ich hab alle auf normal schon perfekt gespielt und schon da die trophäen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke man kann die auch mixen. ich hab alle auf normal schon perfekt gespielt und schon da die trophäen bekommen.

Naja, war jetzt auch nicht mehr so schwer in dem neuen Spieldurchlauf. Noch 3 Errinerungen Perfekt schaffen und dann habe ich es geschafft, dann muss ich nur noch die Helix-Kills, Eigenbeschuss, 30mal Alarm entkommen und 100 Kills farmen.

An sich ist es nicht schwer alles komplett auf Schatten zu spielen, nur diese Checkpunkte finde ich teilweise dumm gesetzt, aber da erwarte ich von Ubisofts Spielen schon lange nichts, da konzeptionell Aspete in einem Spiel das Unternehmen nicht sonderlich gut umsetzen kann.

Aber in manchen der Erinnerungen finde ich die Platzierung der Gegner schon ein wenig extrem, vor allem dann, wenn man ein Ziel für eine Nebenmission ausschalten muss und dabei noch viele andere stehen, die ich nicht töten darf. In Erinnerungen 7 zum Beispiel, die 2. Leibwache.

Was ich aber ein wenig störend finde ist diese Tiefensteuerung, da diese ab und ab starke Verzögerungen hat.

Das beste war in Erinnerung 4, wo man am Ende ein Attentat ausüben muss auf einen der Tiger.

Ich bin gerade an dieser Attentats-Animation und genau in dieser trifft mich ein Sicht-Kegel von einem der Wachen und erhalte nur noch Schatten-Silber. Mein kompletter Run war nur deswegen im Eimer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...