Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Chronicles China


Recommended Posts

Über 12 Stunden dauern 100% allemal, alleine schon wenn mans zwei mal durchspielt und überall die höchste Punktzahl möchte. Ist zumindest mein bisheriger Eindruck :redface:.

Naja zumindest beim Durchspielen hat man keine Alternative. Wenn man 100% will muss man es zweimal Durchspielen. Stimme dir da zu unter 12 h wirds nicht haben aber dennoch weniger als Unity oder Black Flag z.B. und zum Glück kein Mulitplayer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt gerade mal geschaut... bei mir liegen zwischen der ersten und letzten Trophy 48 Std.. 12-14h Stunden Spielzeit, denke ich, sind realisitsch für die 100%.

Ich denke der wichtigste Zeitfaktor ist hier, wie lange man für den "Perfektionisten" braucht. Die restlichen Trophies waren zeitlich überhaupt nicht erwähnenswert.

Als ich den dritten Durchgang gestartet hatte um die restlichen Splitter und Truhen einzusammeln, sind Sie eigentlich nur so aufgeploppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt gerade mal geschaut... bei mir liegen zwischen der ersten und letzten Trophy 48 Std.. 12-14h Stunden Spielzeit, denke ich, sind realisitsch für die 100%.

Ich denke der wichtigste Zeitfaktor ist hier, wie lange man für den "Perfektionisten" braucht. Die restlichen Trophies waren zeitlich überhaupt nicht erwähnenswert.

Als ich den dritten Durchgang gestartet hatte um die restlichen Splitter und Truhen einzusammeln, sind Sie eigentlich nur so aufgeploppt.

Hast du schon 100%?

Wenn ja soll ich dir die Bewertungsthreads öffnen damit du bewerten kannst? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern abend bis Sequenz 7 gekommen, im ersten Run auf Einfach. Sequenz 6 und 7 habe ich komplett auf Schatten Gold geschafft. War das ein Krampf! Die häufigste Taste, die ich drückte, war Options / Neustart letzter Checkpoint. Das hat gefühlt eine Ewigkeit gebraucht.

Krampfig emfand ich jetzt nicht nur die 5-6 Lichtkegel, die permanent irgendwo leuchteten, sondern das die Spielfigur oft hängen bleibt, sich nicht weiterbewegt, insbesondere wenn man am Rande von irgendetwas steht (Balken ganz rechts oder links). Dann springt die Figur einfach nicht raus, dann hat man das Zeitfenster wieder nicht abgepaßt. Oder man hängt an einem Balken, will mit dem Stick etwas von der Mitte des Balkens nach rechts gehen, nein, der macht einen kompletten Schwenk auf den umliegenden Balken und ist im Lichtkegel. Sehr fummelig. Man braucht sehr viel Zeit dafür.

Fummelig ist auch: R1 für Haken an der Decke befestigen. Macht der oft erst nach dem 3. Mal drücken von R1, während dessen ich die Figur hin und her bewege, in der Hoffnung, dass es nun endlich klappt.

Das Abrollen über Wachen klappte im Tutorial 3x auf Anhieb. In den Sequenzen klappt das so gut wie nie. Kriege ich schlecht hin.

Einige Dinge finde ich auch unlogisch. Man hat ein Nebenziel zum Töten (gold markiert), wo er patrouilliert, gibt es noch eine 2. Wache, die man nicht töten darf, und man hat kein Versteck, wo man die Leiche ungesehen verstecken kann. Dann kommt es nur darauf an, nach dem Kill so schnell wie möglich ungesehen zum nächsten Checkpoint zu rushen, dann kommt die Meldung "Schatten Gold" und nicht rot "Leiche entdeckt", obwohl die Leiche ja noch dort liegt und die Wache patrouilliert und diese auf jeden Fall entdecken müßte. Schon merkwürdig.

Update: Habe Perfektionist durch. Ja, man gwöhnt sich dran und weiß mit der Zeit recht gut, was man wo genau tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gaaanz tolle Wurst.. da hat man endlich mal Zeit zum Zocken und dann sowas.. bin im Plus-Durchgang in Sequenz 10, alle Items sammeln und höchste Punktzahl erspielen, da hängt sich das Spiel beim Ladevorgang mit einem CE-irgendwas Fehler auf.. Neustart, savegame geschrottet..

herzlichen Dank.. :emot-rimshot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaaanz tolle Wurst.. da hat man endlich mal Zeit zum Zocken und dann sowas.. bin im Plus-Durchgang in Sequenz 10, alle Items sammeln und höchste Punktzahl erspielen, da hängt sich das Spiel beim Ladevorgang mit einem CE-irgendwas Fehler auf.. Neustart, savegame geschrottet..

herzlichen Dank.. :emot-rimshot:

Boah ist das mies. Hattest du den Speicher in der Cloud?

Hatte Chrissy bei AC Liberation HD auch schonmal leider ohne Speicher in der Cloud. Hat dann alles von vorne nochmal machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ist das mies. Hattest du den Speicher in der Cloud?

natürlich nicht.. :dozey:

nu ja, wenn ich denn heut nochmal die Lust empfinden sollte, dann werd ich direkt mit dem Durchgang auf Schatten beginnen, dann kann ich im zweiten Plus und die Sammelgegenstände im Eiltempo machen und muss da nicht noch so rumeiern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam hab ich die Faxen dicke.. gerade dreimal Sequenz 4 gespielt und jedes Mal im letzten Abschnitt nur Silber bekommen..

darauf nochmal ins Video geschaut und es passiert bei mir nichts anderes wie dort auch.. ich lenke die letzte Wache mit nem Pfeil ab, kille den Knilch am Ende, wenn sich die zuvor abgelenkte Wache wieder umdreht erreicht mich der Sichtkegel nicht und bleibt weiß, dennoch krieg ich nur Silber und mir fehlen am Ende 15 dämliche Punkte.. es nervt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

langsam hab ich die Faxen dicke.. gerade dreimal Sequenz 4 gespielt und jedes Mal im letzten Abschnitt nur Silber bekommen..

darauf nochmal ins Video geschaut und es passiert bei mir nichts anderes wie dort auch.. ich lenke die letzte Wache mit nem Pfeil ab, kille den Knilch am Ende, wenn sich die zuvor abgelenkte Wache wieder umdreht erreicht mich der Sichtkegel nicht und bleibt weiß, dennoch krieg ich nur Silber und mir fehlen am Ende 15 dämliche Punkte.. es nervt..

Wenn es die Stelle ist wo ich denke kannst du auch schnell den Checkpoint neuladen, hatte ich auch öfters das ich da nur silber hatte.

Notfalls wenn ihn abgelenkt hast nochmal nen knallkörper drauf und dann schnell den anderen killen.

Ist eigentlich bekannt wann die anderen 2 Teile kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die Stelle ist wo ich denke kannst du auch schnell den Checkpoint neuladen, hatte ich auch öfters das ich da nur silber hatte.

da ist bloß leider nichts mit Checkpoint laden, wenn der Kill gemacht wurde ist Sense, dann setzt die Cutscene ein und es heißt nochmal von vorn..

Notfalls wenn ihn abgelenkt hast nochmal nen knallkörper drauf und dann schnell den anderen killen.

so hab ich es jetzt auch gemacht vorhin.. vorher aber zur Sicherheit nochmal ein save auf den USB-Stick gepackt, damit ich den Mist nicht ein fünftes Mal spielen muss..

und nun erlebe ich den gleichen Schrott in Sequenz 8, wieder im letzten Abschnitt.. kein Schwein sieht mich, nur weiße Kegel und trotzdem nur Silber.. wenn das weiter so geht, dann geb ichs auf und mach nur noch die Sammelsachen und nen Run auf Plus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist bloß leider nichts mit Checkpoint laden, wenn der Kill gemacht wurde ist Sense, dann setzt die Cutscene ein und es heißt nochmal von vorn..

so hab ich es jetzt auch gemacht vorhin.. vorher aber zur Sicherheit nochmal ein save auf den USB-Stick gepackt, damit ich den Mist nicht ein fünftes Mal spielen muss..

und nun erlebe ich den gleichen Schrott in Sequenz 8, wieder im letzten Abschnitt.. kein Schwein sieht mich, nur weiße Kegel und trotzdem nur Silber.. wenn das weiter so geht, dann geb ichs auf und mach nur noch die Sammelsachen und nen Run auf Plus..

Das hört sich so an wie von Tami neben dran die auch verzweifelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich so an wie von Tami neben dran die auch verzweifelt :D

:D

ich drück ihr die Daumen.. hab mich vorhin durch den Rotz durchgequält und erinner mich noch gut daran wie ich mich aufregen musste..^^ zum Glück isses nun vorbei.. jetzt nochmal den ganzen Sammelkrempel im Plus-Run, dann sieht mich das Spiel nie wieder.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann zwar nichts zur ps4 version sagen da ich auf one umgestiegen bin aber für 5€ (xbox store) ist es ein netter kurzzeitvertreib, und es kommt mal ein wenig das vor was ac eigentlich sein wollte. bzw am anfang auf den kurs dahin war, stealth play. mittlerweile ist es aber nur noch für ubisoft sowas wie fifa und am besten 3 teile pro jahr. ac rogue war absoluter tiefpunkt und seid Teil 3 kann man locker in militärbasis wie auch immer rennen und in 3 minuten und hunderte tote später alles clear.

war das toll zu Anno Ezio mit teilen wie 1,2 Revelations und Brotherhood. das waren die besten titel. aber positiv für mich da ich es wünschte mal in ac ging es nach china (wunschziel japan) aber nah dran. denn wenn ich mich recht erinner war in eiem der oben genannten teile Ezio auch in japan wie man hörte in story mit ich glaube auch einer schülerin.

und ausserhalb animus (abstergo) glaube ich hat ubisoft den faden verloren. von geiler ich sag mal nebenstory mit desmond miles durchgehendem faden zu irgendwas mit was weiss ich denn. was sind wir da mittlerweile? ein tv techniker der ne 3d brille trägt und besoffen eingepennt ist und von assassinen träumt in seiner firma abstergo oder was? also nach teil 3 ergab es überhaupt keinen sinn mehr. sollten die besser weglassen weil mittlerweile wirkt es für mich eher wie kaspertheater. find ich haben die voll versaut. ausserdem was ist mit desmond? man weiss ja nicht ob er wirklich tot ist. fand ich wirklich komisch den sogar in black flag dazustellen nebenbei als gab es ihn nicht bzw. glaube nannten ihn betrüger. sinnloser als assi tv im fernsehen geworden was die dort sich zusammenflicken für abstergo. da macht das langsam mit templer und assasine auch null sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...