Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Behalte es für dich - Geheimer Kampf


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.5.2017 um 19:08 schrieb stefseb1985:

Wisst ihr vllt wann die nächste möglichkeit besteht die trophy zu holen ?

 

Aktuell ist der MK II Turm spielbar. In Kampf 8 einfach einen Fatality machen, dann kommt er. Kein Flawless vorher nötig.

Hab mit Raiden gespielt. War mein 2. Versuch.

Hab beim 1. Mal mit Triborg gespielt und nur Brutalities gemacht. Da ist nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2017 um 18:59 schrieb TheFreshBum:

Kann ich bestätigen, aktuell läuft der mk ii tower.

Wie beschrieben den 8ten kampf mit einem fatality abschliessen, dann kommt kitana als geheimer kampf. (Da ist es egal, ob man gewinnt oder verliert)

Woran erkenne ich welcher Tower online ist? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb EGEMEN-23:

Hi Leute weiß jemand ob man den geheimen Kampf bei d3m jetzigen Turm erspielen kann? Mann muss mit Tanja spielen und ich kann keinen anderen Charakter auswählen.  Pls help 

 

Nein in dem geht es leider nicht

Geht nur wie der TheFreshBum schon sagte in den Klassik-MK-Towern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche, ab dem 16.01.2018 ist der Premier Tower: MK 3 Classic Tower verfügbar.

Der ist besonders leicht, da man da 2 mal den geheimen Kampf auslösen kann.

Wäre eine gute Gelegenheit die Trophäe dann zu ergattern.

 

 

 

Bearbeitet von Savant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo kann man das nachlesen, wasm an für den mortal kombat turm die woche brauch.. ein kumpel hat das mit sonja gemacht brutality in runde 8 am ende, bei mir kommt die trophy nicht, hab es mit alien und johnny cage schon versucht.. gibt es im internet nirgends wo eine ifnormation was man für das geheimversteck für anforderung brauch? wie will man dass denn schaffen?

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur meine eigene Erfahrung beitragen. Der geheime Kampf kommt in der Regel nur bei den klassischen Türmen (MK I oder II oder III).

 

Ich hab mir die Trophäe bei dem MK III Turm geholt.

 

Gerade eben ist wieder ein klassischer Turm aktiv.

 

Was bei mir geklappt hat:

 

Ich habe einfach jeden Kampf mit einem Fatality beendet. Das hat bei den meisten, mit denen ich gesprochen habe, funktioniert.

 

In welchen Abständen solche Türme verfügbar sind, weiß keiner. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktueller Turm MK IV

 

Hab die Trophäe gerade erhalten ich weiss nicht ob es jemandem hilft.

Gespielt hab ich mit LIU KANG , hab eigendlich nur die Gegner 1-7 mit Fatality besiegt und die Drachen Herausforderungen erfüllt ob die allerdings eine Rolle gespielt haben weiß ich nicht.

Ich hatte weder einen Flawless noch einen Brutality der 7 Gegner war REPTILE  und die Stage war Kreuzung

 

Viel GlückB|

 

P.S brauche noch ein paar Online Trophäen wer Interesse hat PSN ID: Heim_Dall_82 einfach adden !!!

Bearbeitet von H3imD4ll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...