Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Behalte es für dich - Geheimer Kampf


Recommended Posts

Wie wäre es mal mit einem Vid damit würdest du fiel mehr Helfen außer immer zu schreiben ich hatte das bringt mir nicht und den andern auch nicht im Forum.

Ich habe wenigstens ein Paar Vid rein gepostet die mehr wert sind , ich versuche auch zu Helfen und wenn ich ein geheim Kampf finden würde dann Teile.

Was war denn mit Letzten Türmen: Hoppel Tag , St.Patrick Day oder Vernichtung der Menschheit da gab es kein einzigen Secret Fight.

Ich Endschulde mich wenn ich dir zu nahe gekommen bin es ist nicht meine Absicht irgend jemanden zu Ärgern man soll nicht gegen ein Arbeiten sondern mit einander nur gemeinsam können wir Helfen also wenn jemand in den Nächsten Türmen was Raus bekommt Bitte gleich melden.

Bearbeitet von Rico Urashiman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum soll ich ein Video machen, wenn ich hier rein schreibe, wenn ein secret Fight wieder verfügbar ist?

Gamer wie Dich hab ich echt am Liebsten.

Sich verarscht fühlen, weil eine Trophäe nicht innerhalb von Stunden machbar ist.

Schau einfach wieder in den Thread rein. Ich spiele jeden Premium Tower mindestens einmal.

Aber, weil Du ja so richtig gut drauf bist, werde ich den nächsten secret Fight und die Bedingungen dafür hier nicht posten. Alle anderen können mich dann gerne per PN anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was wie dich brauch das Forum auch nicht immer am Rum meckern du bist auch keine große Hilfe

Tatsächlich?

Ich am Meckern?

Wenn Du meinst.

Ich unterstütze und helfe den Leuten hier schon seit Jahren. Hab zu zig Trophäen Leitfäden beigetragen und speziell bei MK Spielen Jedem, der mich gefragt hat, geholfen.

Ich habe Deine Grundhaltung zu der Trophäe kritisiert, weil Du nicht mal wusstest, daß der Premium Tower zu DLC Zeiten zu Promotionzwecken genutzt wird.

Aber wie gesagt, ist auch echt egal.

Die nächsten secret Fights werde ich wegen Deinem Verhalten hier nicht posten. Jeder, ausser Dir, der den secret Fight noch braucht, kann mich wöchentlich anschreiben und anfragen. Ich antworte zu 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich weiß nicht ob es euch hilft oder ob ihr es schon wisst aber im lebenden Turm MK1 bis zum 6 Kampf spielen und dann Bei den 6 Kampf ein Perfekten Kampf machen dann kommt die geheime Gegner Trophäe garantiert falls ihr nicht schafft einfach Pause und Kämpfer wählen dann bleibt ihr bei Kampf 6 und könnt es immer wieder probieren ich hoffe ich konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. Also ich hab eben den MK 4 Turm gespielt. Wollte wie oben beschrieben nen Stage Fatality machen aber es war die falsche Stage. Hab dann einfach den Kampf beendet ohne flawless und auch kein Fatality (meine Freundin hat gezockt xD) und danach kam der geheime Kampf. Kein Plan ob das hilft. Hab nix besonderes gemacht. War Kampf 7 gegen Sub Zero. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb bigoern:

Ich habe gerade im MK3 Turm, 2 geheime kämpfe in einem Durchgang gefunden. Einmal nach dem dritten Kampf und der zweite kam nach dem achten Kampf. Habe die ersten drei Kämpfe mit dem fatality beendet und den achten mit nen faction kill. 

 

Perfekt! Kann ich so bestätigen. Hab gerade die ersten drei Kämpfe mit Fatality beendet und der geheime Kampf kam. Merci für den Hinweis. 

Und obwohl ich den achten Kampf nicht mit einem Fiction Kill beendet habe, kam noch ein geheimer Kampf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Criticallyill:

Hallo zusammen , ich bräuchte dringend eure Hilfe ! 

Nir fehlt nur noch die geheime Kampf trophy und ich habe 0 Ahnung wie ich sie bekommen kann! 

Kann mir da vielleicht einer helfen ??

 

du musst warten bis wieder der MK1 MK2 oder MK3 Tower da sind davor kann man sie nicht bekommen ^^

Ich hab überall im Netz gesucht aber es scheinen wirklich nur diese Tower zu sein

Bearbeitet von Shrimpey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich kann meinem Vorposter Recht geben. Die Trophy ist noch erspielbar. Da der ein oder andere User gerne ein Video dazu wollte habe ich eins gemacht.

 

Hier zum Video:

 

Beschreibung: Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr einen geheimen Kampf im wöchentlichen Turm gefunden habt. In diesem Guide geht es lediglich um die Variante mit dem wöchentlichen Turm "Mortal Kombat 1". Es ist notwendig, dass ihr beim 6. Kampf mindestens in einer Runde einen Flawless Victory (Perfekter Sieg) erhaltet. Danach muss der Gegner noch besiegt werden und dann erscheint der geheime Kampf und ihr erhaltet die Trophäe.

 

Hinweis: Wie man im Video erkennen kann, ist es nicht notwendig am Ende des 6. Kampfes ein Fatality zu machen, es reicht aus, wenn man lediglich einen Flawless Victory (Perfekten Sieg) in einer der beiden Runden erhält.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Blackbreak:

Hallo zusammen,

 

ich kann meinem Vorposter Recht geben. Die Trophy ist noch erspielbar. Da der ein oder andere User gerne ein Video dazu wollte habe ich eins gemacht.

 

Hier zum Video:

 

 

Beschreibung: Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr einen geheimen Kampf im wöchentlichen Turm gefunden habt. In diesem Guide geht es lediglich um die Variante mit dem wöchentlichen Turm "Mortal Kombat 1". Es ist notwendig, dass ihr beim 6. Kampf mindestens in einer Runde einen Flawless Victory (Perfekter Sieg) erhaltet. Danach muss der Gegner noch besiegt werden und dann erscheint der geheime Kampf und ihr erhaltet die Trophäe.

 

Hinweis: Wie man im Video erkennen kann, ist es nicht notwendig am Ende des 6. Kampfes ein Fatality zu machen, es reicht aus, wenn man lediglich einen Flawless Victory (Perfekten Sieg) in einer der beiden Runden erhält.

 

 

 

 

 

Oh finds mega das du dazu nochmal ein Video gemacht hast ^^

Hoffe das Video hilft ein paar leuten hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...