Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Behalte es für dich - Geheimer Kampf


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja nervt halt nur ... ich hasse solche trophys die auf glück oder zufall basieren.

Jop empfinde ich auch so...hab die trophy auch noch nicht....kommt wohl im nächsten Turm vllt.

Werde dann erstma versuchen die 1000 Respektpunkte zu bekommen, falls jemand Lust hätte die Trophäe mit der im Leitfaden beschriebenen Methode zu Boosten wuerde ich mich freuen :) einfach adden.

Falls ich iwie den Geheimen Kampf finden sollte schreibe ich direkt hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trophys die auf glück oder zufall basieren.

...tut sie nicht. Wenn man wüsste auf welchen Kampf man speziell achten muss, wäre das schnell erledigt. Das Problem beim aktuellen Turm ist schliecht die Vielzahl der Runden. Ich meine man müsste ja im schlechtesten Fall in allen 14 Stockwerken ein Flawless´ schaffen - das geht ja auch theoretisch, zieht aber sicher ebenso an der Zeit, wie an den Nerven. :J:

Mich wundert nur, dass es nirgends im Netz einen Hinweis gibt. Wenn es einen versteckten Kämpfer gibt, hätte den doch längst einer finden müssen. Naja, wenn es garnicht anders geht, würd ich einfach den nächsten Turm abwarten, ist ja nun schon bald soweit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe schon in jedem fight flawles gewonnen. jeden kampf! und mit jedem ende bru fa und fackill

Geht mir auch so, das bedeutet aber nicht, daß es keinen gibt. Wer weiß welche Anforderungen man hier erfüllen muß. Andererseits, bis man das, bei der Anzahl an Fights, herausgefunden hat ist schon ein anderer Turm da.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...