Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Behalte es für dich - Geheimer Kampf


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für alle, die die Trophäe noch nicht haben, gibt es diese wieder seit heute zu holen. Bei der Königsklasse der Lebenden Türme ist nun der "Mortal Kombat IV"-Turm. Ich habe den geheimen Kampf samt Trophäe nach der 7. Runde bekommen. Kein Flawless oder sonstwas. Lediglich die Drachenprüfung hatte ich geschafft, aber ich glaube, dass dies nicht notwendig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe den MK IV (4) tower jetzt mit allem getesten. 7x brutality, 7x fatality, 7x faction kill und alle herausforderungen. Nix passiert.

Allerdings: 1x nen flawless in den 7 kämpfen, und dann jedes Match mit einem faction kill beenden klappt auf jeden fall. hatte 2 easy herausforderungen die ich auch gemacht hab. ob die dazu gehören, weis ich nicht aber der flawless ist (meiner meinung nach) definitiv notwendig.

würde mich wundern wenn jeder den kampf anders bekommt (MK IV)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute jetzt möchte ich auch mein statement dazu geben.

Ich schätze wann der Kampf kommt ist purer zufall und NICHT beeinflussbar.

Wieso? Weil ich ungefär 30 mal hintereinander immer wieder das selbe im Turm gemacht habe (Mortal Kombat 4 Turm) und das immer mit dem selben Kämpfer. Gerade eben ist der geheime kampf endlich gekommen UND ich habe absolut nichts anders als bei den Versuchen davor gemacht.

Es war auch bei mir der 7e.

Was habe ich gemacht? Einfach immer wieder die selbe Atacke gemacht mit Liu Kang (Flammenfaust) und am Ende immer ein Faction Kill.

Also mein Tipp an euch - einfach immer weiter Probieren. Irgendwann habt ihr ihn auch gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine bestimmten Voraussetzungen, außer vielleicht einen flawless victory irgendwann. Ich hab den Tower 2 mal gespielt und hab 2 mal den geheimen Kampf gehabt. In beiden Runden hatte ich lediglich gemeinsam, daß ich ein paar flawless victorys geholt und regelmäßig Combos mit mehr als 10 Hit hatte. Beim ersten Mal hab ich keinen einzigen Brutality gemacht, weshalb das als Kriterium auf jeden Fall ausscheidet.

Betrachtet man die Kriterien bei den original Games für das Erreichen eines geheimen Fights, wird sehr häufig ein flawless oder auch double flawless vorausgesetzt.

Das ist bei den Towers in MKX aber nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...