Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie komme ich an die 25 DLC Autos?


Jay1987DE

Recommended Posts

Hallo,

ich habe nur die herkömmliche Version von GT 6, bin aber an den 25 DLC Autos interessiert.

Beim in-Game-Store finde ich jedoch nur Credits und keine Autos im Angebot oder suche ich falsch? Ich möchte ungern 50-60 EUR für Anniversary Edition ausgeben. Zudem würden dann trotzdem noch 5 Stück fehlen. Auch bei ebay finde ich da keine Codes im Angebot.

Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit an die 25 DLC Autos zu kommen? Plant PD diese in den Store mit aufzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...