Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angepasster Kombat - Modifikationen


rainfist

Recommended Posts

Hiho,

für eine Trophäe muss man ja speziell 50 Modifkationen für Angepasster Kombat freischalten.

Diese bekommt man nicht alle durch die Krypta ich habe mir das DLC gekauft welches sofort alle Inhalte der Krypta freischaltet und komme nur auf um die 33 Modifikationen.

Anscheinend muss man die restlichen durch diverse Tätigkeiten im Spiel freischalten, sollte jemand Modifikationen Wissen die man nur durch diverse Tätigkeiten im Spiel freischaltet, schreibt sie doch hier rein eventuell können wir so eine komplette Liste erstellen und diese dann in den Leitfaden zur Trophy einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho,

für eine Trophäe muss man ja speziell 50 Modifkationen für Angepasster Kombat freischalten.

Diese bekommt man nicht alle durch die Krypta ich habe mir das DLC gekauft welches sofort alle Inhalte der Krypta freischaltet und komme nur auf um die 33 Modifikationen.

Anscheinend muss man die restlichen durch diverse Tätigkeiten im Spiel freischalten, sollte jemand Modifikationen Wissen die man nur durch diverse Tätigkeiten im Spiel freischaltet, schreibt sie doch hier rein eventuell können wir so eine komplette Liste erstellen und diese dann in den Leitfaden zur Trophy einfügen.

wenn du den stündlichen turm abschliesst bekommst du die aktve modifikation als belohnung.

Frage an dich, hast du insgesamt 33 freigeschaltete modifikatoren wenn du auf angepasster kombat gehst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep habe ich mal grob durchgezählt und komme auf 33 (ob alle freigeschaltet sind oder ein paar schon waren, keine ahnung) manche schaltet man ja in der Krypta frei und durch das DLC hab ich alle Krypta inhalte direkt freigeschaltet, dann muss man wohl nun hoffen das die Türme mal wieder funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep habe ich mal grob durchgezählt und komme auf 33 (ob alle freigeschaltet sind oder ein paar schon waren, keine ahnung) manche schaltet man ja in der Krypta frei und durch das DLC hab ich alle Krypta inhalte direkt freigeschaltet, dann muss man wohl nun hoffen das die Türme mal wieder funktionieren.

Dann hast du effektiv nur 18stück freigeschaltet. 15 sind von anfang an verfügbar und die 15 zählen nicht zur trophy dazu.Man muss am ende also 65 freigeschaltete modifikatoren haben für die trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast du effektiv nur 18stück freigeschaltet. 15 sind von anfang an verfügbar und die 15 zählen nicht zur trophy dazu.Man muss am ende also 65 freigeschaltete modifikatoren haben für die trophy.

Also 9 bekommt man aus Truhen in der krypta dann bekommt man die anderen 9 wohl an der Statue.

Aber gut zu wissen das man nur 18 aus der krypta bekommt. Die restlichen muss man sich dann wohl oder übel über die stündlichen lebendigen Türme holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outside Area (Graveyard)

2,10 Danger Fight Modifier

-5,9 Tilting World Modifier

-4,19 Quick Uppercut Recovery Fight Modifier

-7,21 Double Damage Fight Modifier

-19,16 Wrestling Kombat Fight Modifier

-22,8 Inverted Blocking Fights

Spider Cave

No Mods!

Shao Kahn's Temple

-1,13 Hand to Hand Fight Modifier

Lost Mausoleum (Accessed from Shao Kahn's Temple)

5,-3 Gift of Reflect Armor Fight Modifier

Nettherrealm

1,4 Bag of Tricks

Alle anderen bekommt man durch die lebenden Türme!

Hier muss man die jeweiligen generierten Türme spielen.

Immer wieder z.B. den stündlichen Turm zu machen bringt nichts. Man muss abwarten, bis ein neuer Turm generiert wird, wenn man diesen bereits durch hat (sofern ich korrekt nachgelesen habe).

Auch bekommt man weitere durch die Lottery bei der Statue in der Krypta!

Hier kann man mind. um die 5000 Koins einzahlen, um eine gute Chance zu haben, dass ein Modifikator dabei herauskommt.

Mit online/offline Matches bekommt man auch weitere Modifikatoren!

Krypta-Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Levelaufstiege in der Fraktion bekommt man doch auch Belohnungen. Kann es sein, daß da vielleicht auch Mods dabei sind?

Also ich habe durch Level-Aufstiege in der Fraktion aller höchstens EXP bekommen und den zweiten Faction-Kill-Move.

Eventuell war sogar ein Emoticon dabei ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe durch Level-Aufstiege in der Fraktion aller höchstens EXP bekommen und den zweiten Faction-Kill-Move.

Eventuell war sogar ein Emoticon dabei ;D

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich überhaupt nicht weiß was ich alles bekommen habe. Mir wurde halt, als ich nach Erreichen von Stufe 50 das erste Mal die Faktion gewechselt habe, mitgeteilt daß ich meine Belohnungen verliere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich überhaupt nicht weiß was ich alles bekommen habe. Mir wurde halt, als ich nach Erreichen von Stufe 50 das erste Mal die Faktion gewechselt habe, mitgeteilt daß ich meine Belohnungen verliere.

Modifikatoren gibt es nicht als belohnung für fraktionsaufstiege, nur embleme und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand zufällig eine liste von allen modifikationen zum ausdrucken? symbole mit dabei wäre noch schöner :D

ist die letzte trophäe die mir fehlt :/

ist bei mir auch die letzte

ich spende kriege aber nix

wieviel muss man spenden ,um was zu kriegen ?

meine höchste summe war 10.000

wo kriegt man den noch welche ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir auch die letzte

ich spende kriege aber nix

wieviel muss man spenden ,um was zu kriegen ?

meine höchste summe war 10.000

wo kriegt man den noch welche ?

Ich spende immer 5500, hab auch schon 3 oder 4 Modifikationen an der Statue bekommen. Allerdings hab ich auch schon ka. 300.000-400.000 Koins an der Statue verblasen :biggrin5:. Aber in der Krypta bekommste eh nur eine begrenzte Anzahl von Mods.

Die meisten Mods bekommst du nur beim stündlichen Tower !!!

Leider wiederholen sich die Tower sehr oft daher ist es eine sehr Zeitintensive Sache. Wenn Du einen Score beim stündlichen Tower stehen hast hast Du den Tower schon mal gemacht und hast ergo auch den dazugehörigen Mod und kannst dir den Turm klemmen und auf den nächsten warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...