Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angepasster Kombat - Modifikationen


rainfist

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

Hab vorhin den stündlichen tower durxh gespielt und als Modifikation gab's 'am leben'. Die Modifikation gibt's jedoch nicht in der mod.liste. kommt das öfter vor das man welche nicht bekommt? Dachte jedes wird benötigt

Die stündlichen Türme haben auf der linken unteren Seite einen eigenen Namen.

Sobald der Turm geladen wird, siehst du rechts unten den eigentlichen MOD-Name

Wenn der erste Kampf lädt, sieht man unten links auch die Highscore, wenn diese noch auf 0 steht, habt ihr diesen Turm sowie die Modifikation noch nicht.

Und wie bereits gesagt wurde, die Modifikation erhält man nach dem 5.Gegner wenn die EP&FEP auswertung kommt.

Die Trophäe "Der Sammler" erhält man direkt nach dem Fatality, bevor die Auswertung erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man alle Modifikationen in den Leben Türmen?

Mir fehlen jetzt noch 9 und jetzt kommen immer mehr Türme die ich schon habe.

Die in der Krypta habe ich alle gekauft, nur bei der Statue bekomme ich nicht mehr als 2, wie viele bekommt man den bei der Statue im Schnitt? und wie viel Koins sollte man ausgeben um Modifikationen zu bekommen? 10 000 oder gehen doch weniger auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnte für alle interessant sein:

 

https://www.playstationtrophies.org/game/mortal-kombat-x/trophy/109958-The-Kollector.html

 

Da ich die Sammeltrophäe nicht nach 65 Mods bekommen habe, habe ich etwas recherchiert.

 

Offenbar kamen mit irgend einem Update Mods dazu, die von Beginn an zusätzlich zu den bisherigen 15 freigeschalten waren.

 

Das erhöht die Anzahl der benötigten Mods wohl auf gesamt 71. 

 

Ich bleib mal weiter dran und berichte, ob das so stimmt. Falls ja sollte man das eventuell im Leitfaden ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...