Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Islands


Recommended Posts

Also bei mir siehts ähnlich aus. Nur dass ich oft einschalte, alles einsammel, meine Verteidigung nachbaue (Truppen, Minen) dann kommt "Verbindung unterbrochen". Und wenn ich wieder auf die Insel komme, ist nichts gemacht was ich gerade getan hab. Heißt ich brauch 2-4 Versuche bis er es endlich mal hochgeladen / gespeichert hat.

Wie lange sollen diese "Events" denn gehen? Gestern is anscheinend eins ausgelaufen, heut steht wieder 2 Tage dort, also ein neues -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir auch so, dürfte wohl bei keinem anders sein mit dem Problemen derzeit, aber erst die letzten 2-3 Tage. Davor lief es fließend.

Seit dem letzten Patch aber, habe ich das auch das mir der Courser verspringt zum Ende der Map irgendwohin. Ich denke der Patch enthielt Fehler/Bugs ... ;/

Nein, das was gestern dastand und den Tag davor - war sozusagen die Ankündigung auf dieses jetzt laufende Event ( was noch 2 Tage ) geht) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube eher, dass die ständigen Verbindungsabbrüche den ständigen Komplikationen mit dem PSN geschuldet sind. Bei mir hielt sich das bisher allerdings in Grenzen.

Ich glaube Grey hatte hier mal den Tipp gegeben, dass man über die Allianzsuche genügend Level 2-Gegner findet, wenn man über die normale Feindsuche nur noch starke Gegner bekommt. Dies kann ich leider NICHT bestätigen. Ab 2.000 Erkennungsmarken sind alle Low-Ranks in den Allianzen komischerweise "Ausser Reichweite". Mit etwas Glück findet man noch Level 5 oder Level 6, aber auch die sind rar.

Wie kann man eigentlich eine Allianz verlassen? Hatte am Wochenende leider den Fehler gemacht und zu schnell die X-Taste gedrückt. Bin deshalb nicht in die Mitgliederübersicht gekommen, sondern der Allianz beigetreten. Leider kann ich diese nicht selbstständig wieder verlassen und da der Gründer mitlerweile nur noch knapp 600 Erkennungsmarken hat, glaube ich auch nicht, dass der noch aktiv spielt. Weiß zufällig jemand, ob ich selbst irgendwie austreten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dieser Tage mal aus Jux in eine rein, da gab es in der Mitgliederübersicht ganz unten die Option verlassen über die ich auch raus bin. Hab nicht wirklich ein Sinn in solch einer Ally gesehn.

Die Probleme sehe ich durchaus im Spiel denn es immer nach ca. 1 Minuten und ich habe die Probleme bei keinem anderen Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dieser Tage mal aus Jux in eine rein, da gab es in der Mitgliederübersicht ganz unten die Option verlassen über die ich auch raus bin. Hab nicht wirklich ein Sinn in solch einer Ally gesehn.

Die Probleme sehe ich durchaus im Spiel denn es immer nach ca. 1 Minuten und ich habe die Probleme bei keinem anderen Spiel.

Ich kann die Mitgliederübersicht bis ganz nach unten scrollen. Da gibts dann noch irgendein Mitglied und wenn ich noch einmal nach unten scrolle, springt der Cursor wieder an den Anfang der Liste. Auch ganz unten am Bildschirmrand, wo die Tastenbelegung erklärt wird, gibt es keine Taste für den Austritt.

Nach dem Patch hatte ich lediglich das Problem, dass der Cursor hin und wieder mal über die Map sprang, allerdings hatte ich da noch keine Verbindungsfehler. Die hatte ich erst seit den Problemen mit dem PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Grey hatte hier mal den Tipp gegeben, dass man über die Allianzsuche genügend Level 2-Gegner findet, wenn man über die normale Feindsuche nur noch starke Gegner bekommt. Dies kann ich leider NICHT bestätigen. Ab 2.000 Erkennungsmarken sind alle Low-Ranks in den Allianzen komischerweise "Ausser Reichweite". Mit etwas Glück findet man noch Level 5 oder Level 6, aber auch die sind rar.

zu den Marken, bis 2000 Marken ist es wirklich einfach da man über die Allainzsuche immer Level 2er angreifen kann.

Schrieb doch nur bis 2000. :D

Ab 2000 funktioniert es nicht mehr da man zuviele Dog Tags besitzt, die differenz zwischen deinen und den Dog Tags der Gegner darf wohl nur bei 1000 liegen, also mit 2100 Marken konnte ich z.B nur noch Gegner mit 1100 oder höher angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrieb doch nur bis 2000. :D

Ab 2000 funktioniert es nicht mehr da man zuviele Dog Tags besitzt, die differenz zwischen deinen und den Dog Tags der Gegner darf wohl nur bei 1000 liegen, also mit 2100 Marken konnte ich z.B nur noch Gegner mit 1100 oder höher angreifen.

Oh, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für mich ist das spiel inzwischen unspielbar geworden.. melde mich an

seh meine insel drücke einmal dreieck und flieg raus..:(

Absolut witzlos inzwischen, scheinbar gibt es aber welche die keine Probleme haben und angreifen können weshalb ich immer weniger Vorräte und vor allem Dogtags habe.

Diese Probleme habe ich glücklicherweise nicht. Bei mir läufts halbwegs gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider auch einer mit diesen Problemen. Starte das Spiel, drücke auf Anmelden, dann kommt dass es nicht ging und dieser grüne Button "Erneut Anmelden". Wenn ich den drücke freezt das Spiel ein so dass sich der Warte-Kreis nichtmehr bewegt, die PS4 dreht ziemlich laut auf und es passiert lange nichts ...

Muss dann das Spiel bzw. die Anwendung per PS-Taste beenden. Nach zwei drei Versuchen komm ich dann mal ins Spiel. Mit ein bisschen Glück auch lange genug meine Vorräte einzusammeln und etwas zu bauen oder so. Von Angriffen kann allerdings nicht die Rede sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich leider nicht bestätigen. Hab noch die gleichen Probleme wie Gestern und die Tage :emot-what:

Das ist natürlich grottig.

Hatte gestern mittag auf FB gelesen dass sie die Weltkriegssache beendet haben und wie dann viele meinte es würde dadurch endlich wieder gehen. Hab es dann selbst getestet und konnte problemlos eine Stunde online sein ehe ich aufhören musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...