Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Islands


Recommended Posts

Verdammt, die haben meinen "Refresh-Trick" rausgepatcht :redface: Zur Erklärung:

Es gab heute ein Update von Battle Island auf meiner PS4. Bisher hatte ich sie oft im Ruhezustand und wenn man sie einschaltet und das noch offene Battle Island aufruft, hatte man den gleichen Stand wie zum Zeitpunkt der Aktivierung des Ruhezustandes. Damit sich alles aktualisiert bin ich ins Menü unter Alliances auf die Bestenliste und da kam dann der "Aktualisieren" Knopf und das Spiel hat sich erneut angemeldet. Das geht jetzt leider nichtmehr, die Aufforderung zum Aktualisieren erscheint nicht :(

Wie macht ihr das? Ich muss jetzt erst das Spiel / Die Anwendung über die PS-Taste beenden, neu starten und dann lädt er erst den aktuellen Stand vom Server runter. Ganz schön umständlich im Vergleich zu vorher :dozey:

Und habt ihr auch manchmal den Bug, dass die Kamera verspringt beim umher-scrollen?

Also Beispiel: ich fahre mit dem linken Stick über die Karte und schau mir alles an / will was auswählen. Dann springt auf einmal plötzlich der Cursor mit der Kameramitte nach oben fast in die Ecke -> Dann muss ich wieder runter fahren mit der Kamera um damit weiter zu machen womit ich aufgehört habe :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem springen hab ich auch sehr häufig.

Das andere mit dem StandBy versteh ich aber nicht. Wenn ich mal 5 Minuten weg war kam doch immer die Meldung ich wäre länger inaktiv gewesen und kam in den Startbildschirm?

okay, dann ist das wohl ein Bug im Spiel mit der Kamera :emot-raise:

Das mit 5 Minuten AFK und dem anschließenden Startbildschirm kenn ich auch. Aber wenn du im Ruhezustand bist, und wieder ins Spiel gehst, bist du nur wenige Sekunden "AFK" für das Spiel und anscheinend nicht lange genug bis dann die Aktualisierung kommt :(

Und wenn ich es einschalte würd ich gerne gleich etwas machen können, und nicht 5min warten bis die Meldung kommt bzw. das Spiel immer erst Beenden und neu aufmachen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kamerasprünge sind seit dem Update extrem. Was hat das Update eigentlich sonst gebracht. Gibts da irgendwo einen Patchlog?

Mitlerweile finde ich auch echt extrem wie oft man angegriffen wird. Bin gestern weiter im Spiel gewesen und hab nur kurz nebenbei noch was anderes gemacht. Ich war keine 10 Minuten weg - wahrscheinlich wirklich nur knapp länger als 5 Minuten. Als ich wiederkam, hatte ich die Meldung, dass ich zu lang abwesend gewesen bin und aktualisieren solle. Kaum aktualisiert, gab es die Meldung, dass ich angegriffen wurde. Man kann das Spiel keine Stunde aus den Augen lassen, ohne das man angegriffen wird.

@Mad_Butcher: Gestern Abend konnte ich mich noch einloggen. Heute morgen nicht mehr, da "keine Serververbindung hergestellt und die Lizenz überprüft werden konnte". Allerdings hatte ich das bei allen Spielen, die ich aus dem Store geladen hatte. Komischerweise komme ich in den Playstationstore und kann auch andere Spiele online nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kamerasprünge sind seit dem Update extrem. Was hat das Update eigentlich sonst gebracht. Gibts da irgendwo einen Patchlog?

Mitlerweile finde ich auch echt extrem wie oft man angegriffen wird. Bin gestern weiter im Spiel gewesen und hab nur kurz nebenbei noch was anderes gemacht. Ich war keine 10 Minuten weg - wahrscheinlich wirklich nur knapp länger als 5 Minuten. Als ich wiederkam, hatte ich die Meldung, dass ich zu lang abwesend gewesen bin und aktualisieren solle. Kaum aktualisiert, gab es die Meldung, dass ich angegriffen wurde. Man kann das Spiel keine Stunde aus den Augen lassen, ohne das man angegriffen wird.

@Mad_Butcher: Gestern Abend konnte ich mich noch einloggen. Heute morgen nicht mehr, da "keine Serververbindung hergestellt und die Lizenz überprüft werden konnte". Allerdings hatte ich das bei allen Spielen, die ich aus dem Store geladen hatte. Komischerweise komme ich in den Playstationstore und kann auch andere Spiele online nutzen.

Angriffe kann ich noch nicht beurteilen, war gestern nur einmal on und das ohne Unterbrechung.

Was mir aber auch aufgefallen ist:

Ich kann plötzlich nicht mehr alle Rivalen angreifen. Auf FB hab ich von einem weiteren gelesen dem es ebenfalls so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angriffe kann ich noch nicht beurteilen, war gestern nur einmal on und das ohne Unterbrechung.

Was mir aber auch aufgefallen ist:

Ich kann plötzlich nicht mehr alle Rivalen angreifen. Auf FB hab ich von einem weiteren gelesen dem es ebenfalls so geht.

ALLE Rivalen? Wie viele hast du denn? In meiner Liste taucht seitdem ich angefangen habe nur ein Rivale auf. Den konnte ich am ersten Tag noch zig mal angreifen und seither ist er dauerhaft getarnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLE Rivalen? Wie viele hast du denn? In meiner Liste taucht seitdem ich angefangen habe nur ein Rivale auf. Den konnte ich am ersten Tag noch zig mal angreifen und seither ist er dauerhaft getarnt.

Bei mir sind es drei. Einen konnte ich witzigerweise noch nie angreifen da er scheinbar immer geschützt ist, die anderen beiden jedoch konnte ich immer angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben deine Fabriken dann überhaupt produziert?

Also nachdem es ja nicht aktualisiert ohne Neustart, haben weder die Fabriken produziert noch ist irgendetwas im Fortschritt voran gegangen (keine Upgrades etc.). Sobald ich aber eben das Spiel neustarte, bzw. lange genug Warte bis "Erneut Verbinden" kommt, ist logischerweise alles auf aktuellem Stand und der Fortschritt passt wieder.

Seit dem Update komme ich nicht mehr ins spiel rein.

Weis einer was los ist ?

War gestern den Tag über öfter drin, ging ohne Probleme. Gleiches heute Morgen gegen 9 Uhr. Jetzt bin ich allerdings bis Do. / Fr. nicht mehr zu Hause.

Die Kamerasprünge sind seit dem Update extrem. Was hat das Update eigentlich sonst gebracht. Gibts da irgendwo einen Patchlog?

Bei der PS4 kannst du ja auf jedes Spiel im Hauptmenü mit OPTIONS gehen und den Patch-Verlauf ansehen (weiß den genauen Namen des Punktes gerade nicht, kannste aber kaum übersehen). Bei mir stand da jetzt allerdings nur schlicht "Bug fixes" :emot-what:

ALLE Rivalen? Wie viele hast du denn? In meiner Liste taucht seitdem ich angefangen habe nur ein Rivale auf. Den konnte ich am ersten Tag noch zig mal angreifen und seither ist er dauerhaft getarnt.

Geht mir ähnlich. Hab seit Beginn nur einen BSM-irgendwas als Rivalen lvl1 drin, der allerdings immer Getarnt ist und ich nicht angreifen kann. Vermute eher dass das ein Dummy-Account bei mir ist und ich keine andere Rivalen angezeigt bekomme weil ich das Spiel nicht mit Facebook verknüpft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich. Hab seit Beginn nur einen BSM-irgendwas als Rivalen lvl1 drin, der allerdings immer Getarnt ist und ich nicht angreifen kann. Vermute eher dass das ein Dummy-Account bei mir ist und ich keine andere Rivalen angezeigt bekomme weil ich das Spiel nicht mit Facebook verknüpft hab.

Diesen BSM hab ich witzigerweise auch, das ist auch jener den ich noch nie angreifen konnte.

Meine beiden anderen sind die Accounts meiner Kids die das Spiel auch mal angefangen haben.

Adde mich doch mal ob wir dann gegenseitig auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So oder so ich komme nicht ins spiel.

Und wenn dann nur für kurze Zeit . :banghead:

Bei mir seit gestern mittag genau das gleiche Problem. Eine erste Gegnersuche macht er noch, bei der zweiten bekomme ich dann Fehlermeldung wonach die Netzwerkverbindungen getrennt wurden. Dann kann ich nicht einmal Trophies nachschauen, es gibt immer Fehlermeldung. Starte ich dann kurz ein anderes Game hab ich witzigerweise wieder eine Verbindung. Die haben was total verbockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch mal wieder an der PS4 und konnte mich einloggen. Hab erstmal zig Angriffe gehabt (und verloren) und war dabei mein Supply einzusammeln, sowie meine Verteidigung neu aufzubauen (Minen, Schiffchen, Flugzeuge, ...). Dann kam (ca. 2 Minuten nach Login) der Fehler dass die Verbindung weg ist. Neu versucht, ging nicht. Spiel beendet, eingeloggt, ging. Dabei lief es dann jetzt auch 5 Minuten während ich alles nochmal machen musste weil es davor nicht gespeichert wurde. Danach hab ich meine PS4 wieder in den Ruhezustand geparkt und bin mal gespannt wie es heut Abend weiter geht ...

PS: Angriffe will ich jetzt selbst gerade nicht machen da ich noch 15 Std. Getarnt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...