Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Islands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht das Trophäen-Technisch aus, einfach Spielen oder auf etwas direkt vom Anfang an achten?

Das Meiste wird ja eh irgendwann kommen, für manches wird man ewig spielen müssen. Aber vielleicht gibt es ja irgendwas speziell zu beachten (kann aus den Trophäen bisher nur wenig raus lesen ohne das Game zu kennen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das Trophäen-Technisch aus, einfach Spielen oder auf etwas direkt vom Anfang an achten?

Das Meiste wird ja eh irgendwann kommen, für manches wird man ewig spielen müssen. Aber vielleicht gibt es ja irgendwas speziell zu beachten (kann aus den Trophäen bisher nur wenig raus lesen ohne das Game zu kennen ^^)

Eigentlich nur spielen. Sind nur Zeittrophäen. Diese Beförderungen werden auch erst mit zunehmendem Level der Kommandozentrale freigeschaltet. Wenn du anfängst zu spielen, wirst du merken, dass es nichts besonderes gibt auf das man achten müsste. Lass dir aber gesagt sein, dass es wirklich eine Weile dauert. Upgrades von Gebäuden oder auch Beförderungen können auch mal über eine Woche dauern (was man zwar jederzeit mit Gold beschleunigen kann, aber somit halt Geld kostet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stadt-kind schrieb, es ist eigentlich fast nur Zeitaufwending, selbst die "Markensammler"-Trophäe, die wohl als schwerste im Spiel gilt, kommt schnell wenn man erstmal eine schön ausgebaute Insel hat.

So mir fehlt jetzt nur noch die Tropähe wo man 500-Soldaten stationieren muss, 300/500, kann also noch etwas dauern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke euch beiden soweit :)

Nachdem ich erst angefangen hab, kenn ich mich ja noch nicht so gut aus, deshalb noch paar Fragen: (solche Spiele sind mir allerdings nicht fremd, im Browser / auf den Handy ^^)

  1. Hier war ja die Rede von einer TPS3 Allianz, gibt es die schon? Wenn ja, kommt man da rein? Und was bringen so Allianzen in dem Spiel?
  2. Gibt es noch mehr "Währungen" wie in anderen Spielen oder nur diese "Vorräte" oben in der Mitte die scheinbar in Fabriken generiert werden?
  3. Diese Vorräte werden ja über Zeit generiert, ist klar. Aber wie viele können da zB in einer Fabrik sein? Also kann ich ruhig 5 Std. off sein oder muss man alle 5 Minuten rein schauen wenn man Effektiv sein will? (das ist jetzt sehr überspitzt ausgedrückt, denke ihr versteht was ich meine ^^)
  4. Irgend welchen generellen Tipps zum Start? Tutorial hab ich durch, Insel schon 1x erweitert, Kampagne bisher 3 Schlachten mit 100% abgeschlossen. Erstmal Fabriken bauen und upgraden zum Vorräte generieren und alles upgraden? Oder auch ruhig nebnebei weng die Kmpagne weiter durchspielen und dadurch mehr Vorräte bekommen?

PS: Habt ihr Bock mal nen Screenshot von eurer Insel zu machen (sofern die auf einen drauf geht ^^) und den hier mal zu teilen? Würde mich interessieren wie das so später aussieht :)

edit zu 3.:

In der Fabrik Rang 2 steht ja "Produktion 300 / Stunde" und "Kapazität 1000" => alle 3,5h mal reinschauen wenn ich eh daheim bin und die PS4 grad an ist ;)

Bearbeitet von st-o-ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke euch beiden soweit :)

Nachdem ich erst angefangen hab, kenn ich mich ja noch nicht so gut aus, deshalb noch paar Fragen: (solche Spiele sind mir allerdings nicht fremd, im Browser / auf den Handy ^^)

  1. Hier war ja die Rede von einer TPS3 Allianz, gibt es die schon? Wenn ja, kommt man da rein? Und was bringen so Allianzen in dem Spiel?
  2. Gibt es noch mehr "Währungen" wie in anderen Spielen oder nur diese "Vorräte" oben in der Mitte die scheinbar in Fabriken generiert werden?
  3. Diese Vorräte werden ja über Zeit generiert, ist klar. Aber wie viele können da zB in einer Fabrik sein? Also kann ich ruhig 5 Std. off sein oder muss man alle 5 Minuten rein schauen wenn man Effektiv sein will? (das ist jetzt sehr überspitzt ausgedrückt, denke ihr versteht was ich meine ^^)
  4. Irgend welchen generellen Tipps zum Start? Tutorial hab ich durch, Insel schon 1x erweitert, Kampagne bisher 3 Schlachten mit 100% abgeschlossen. Erstmal Fabriken bauen und upgraden zum Vorräte generieren und alles upgraden? Oder auch ruhig nebnebei weng die Kmpagne weiter durchspielen und dadurch mehr Vorräte bekommen?

edit zu 3.:

In der Fabrik Rang 2 steht ja "Produktion 300 / Stunde" und "Kapazität 1000" => alle 3,5h mal reinschauen wenn ich eh daheim bin und die PS4 grad an ist ;)

1. Noch gibt es keine TPS3-Allianz. Aber ich denke mal ich werde erstellen. Wie sie genau heißt, gebe ich dann hier bekannt. Ich denke, dass es dann keine Beschränkungen, außer eben die Mitgliedschaft in diesem Forum geben wird. Welche Vorteile es genau gibt, wird sich dann zeigen.

2. Es gibt noch Gold als Währung. Diese kann man in kleinen Mengen in der täglichen Lotterie gewinnen, durch den Abschluss der Aufgaben oder aber eben gegen echtes Geld kaufen.

3. geklärt.

4. Tja, ein Patentrezept wird es dafür sicherlich nicht geben. Ich habe die Anfangszeit genutzt, um die wichtigsten Sachen aufzuwerten. So werde ich das auch erstmal weiterhin handhaben. Mal ein oder zwei Spieler pro Tag angreifen, aber oberste Priorität hat erstmal der Ausbau der Gebäude. Kampagnenlevel mache ich auch erst später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aalles klar stadt-kind, danke :thumbsup:

@Mad Butcher:

Du hast schonmal so eine verwirrende Frage gestellt auf der Seite davor. Da wurde auch versucht dir zu antworten. Es bringt nichts die gleiche Frage nochmal zu stellen, ohne dass du auf die Antworten / Rückfragen eingehst. Also bring das doch bitte mal etwas in einen Kontext was du wissen magst, denke so versteht das immernoch (wie letztes mal auch) keiner :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aalles klar stadt-kind, danke :thumbsup:

@Mad Butcher:

Du hast schonmal so eine verwirrende Frage gestellt auf der Seite davor. Da wurde auch versucht dir zu antworten. Es bringt nichts die gleiche Frage nochmal zu stellen, ohne dass du auf die Antworten / Rückfragen eingehst. Also bring das doch bitte mal etwas in einen Kontext was du wissen magst, denke so versteht das immernoch (wie letztes mal auch) keiner :emot-raise:

Du weißt nicht was oder wo der Kampagnenmodus ist ???????

Der bei mir zu ende ist, ich habe alle Inseln erobert .

Und ich würde mich freuen , wenn noch mehr Inseln kommen .

Die Kampagne besteht aus 30 Leveln

Weiß einer oder du ob es irgend wann weitergeht ???

Bearbeitet von Mad Butcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt nicht was oder wo der Kampagnenmodus ist ???????

Der bei mir zu ende ist, ich habe alle Inseln erobert .

Und ich würde mich freuen , wenn noch mehr Inseln kommen .

Die Kampagne besteht aus 30 Leveln

Weiß einer oder du ob es irgend wann weitergeht ???

Na also, jetzt versteht man (und das bin nicht nur ich, wenn du mal die Rückfragen auf der letzten Seite gelesen hättest) es schon besser was du meinst denke ich ;) Auch wenn die vielen Sonderzeichen nicht unbedingt dazu beitragen :J:

Ich kenne den Kampagnen-Modus schon, habe aber keine Ahnung ob da irgendwann mehr kommen sollen. Weiß auch nicht ob da irgendwann DLCs kommen oder ähnliches.

Vielleicht weiß hier ja jemand Anderes noch mehr dazu, einfach mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es derzeit irgendwelche gravierenden Fehler oder ähnliches in dem Spiel?

Ich habe gestern die Meldung erhalten, dass ich angegriffen und zu 100 % zerstört wurde. Dabei habe ich - laut der Meldung - 11.XXX Ressourcen und 8 Dog Tags verloren. Dann habe ich mir die Schlacht mal angeschaut.

Mein Feind hat aber bis zum Ablauf der Zeit gerade mal 56 % meiner Base zerstört und nur 10.XXX Ressourcen gestohlen. Er hatte lediglich zwei Sterne geholt.

Wie kann es nun sein, dass mir die Niederlage als 3-Sterne-Niederlage mit 100 % Zerstörung und mehr verlorenen Dog Tags und Ressourcen angezeigt und gewertet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So genau hab ich darauf noch gar nicht geachtet. Was mich viel mehr nervt sind die teils undurchsichtigen Laufwege der Einheiten und das Belohnungssystem im allgemeinen. Bis zu meinen 2.500 Dog Tags brauch ich ja noch Jahre.

Genau das wollte ich eigentlich auch noch fragen. Wie kann man Ziele auswählen die angegriffen werden sollen? Bisher scheinen meine Einheiten immer das Ziel anzugreifen, dass welchen den kürzesten Weg hat. Allerdings ist mir bei den Aufzeichnungen der Angriffe auf meine Basis schon aufgefallen, dass die Gegner sich Ziele aussuchen können.

Zum Beispiel greift der Feind mit seinen Flugzeugen meist die Ressourcenabwurfzone inmitten meiner Base an, manchmal auch die Fabrik daneben. Auch die steht mitten in der Basis. Einmal ist mir auch schon aufgefallen, dass der Gegner den Angriff auf meine Kommandozentrale abgebrochen hat und dann mein Lager angriff. Das bekomme ich nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, hab ich bisher auch nie so drauf geachtet ob die Anzeige und die Wiederholungen übereinstimmen (also in Bezug auf wieviel jetzt wirklich eingenommen wurde).

Dass man Einheiten "steuern" kann wäre mir auch neu. Ich vermute dass man den Flugzeugen schon genau sagen kann, welches Ziel sie angreifen sollen, da die ja direkt über die Insel fliegen können. Bei den Bodeneinheiten (Panzer, Infanterie, Jeeps, ...) bestimmt man ja eigentlich nur den Landungspunkt der Boote an der Insel.

Diese rennen dann jenachdem was sie bevorzugen einfach drauf los - ohne Rücksicht auf Verluste. So hab ich oft das Problem dass meine Panzer auf was ganz anderes schießen, während meine Mörser ungeschützt ins offene Feuer von MGs & Co rennen weil die Panzer meinen erst was anderes kaputt machen zu müssen -.-

Die 2.500 Marken auf einmal zu besitzen stell ich mir schon relativ schwer bzw. halt Aufwendig vor. Hab jetzt knapp 1.300 und bekomme meist pro Angriff nur 5-10 Marken (alles unter lvl10 wird angegriffen, bin derzeit nur lvl15 oder so). Dann verliert man wieder mal nen paar und immer so hin und her. Bin gespannt wie das in höheren Level-Bereichen so wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab ich bisher auch nie so drauf geachtet ob die Anzeige und die Wiederholungen übereinstimmen (also in Bezug auf wieviel jetzt wirklich eingenommen wurde).

Dass man Einheiten "steuern" kann wäre mir auch neu. Ich vermute dass man den Flugzeugen schon genau sagen kann, welches Ziel sie angreifen sollen, da die ja direkt über die Insel fliegen können. Bei den Bodeneinheiten (Panzer, Infanterie, Jeeps, ...) bestimmt man ja eigentlich nur den Landungspunkt der Boote an der Insel.

Diese rennen dann jenachdem was sie bevorzugen einfach drauf los - ohne Rücksicht auf Verluste. So hab ich oft das Problem dass meine Panzer auf was ganz anderes schießen, während meine Mörser ungeschützt ins offene Feuer von MGs & Co rennen weil die Panzer meinen erst was anderes kaputt machen zu müssen -.-

Die 2.500 Marken auf einmal zu besitzen stell ich mir schon relativ schwer bzw. halt Aufwendig vor. Hab jetzt knapp 1.300 und bekomme meist pro Angriff nur 5-10 Marken (alles unter lvl10 wird angegriffen, bin derzeit nur lvl15 oder so). Dann verliert man wieder mal nen paar und immer so hin und her. Bin gespannt wie das in höheren Level-Bereichen so wird ...

Man bekommt auch bei Feinden ab Level 10 nur die paar Marken. Hab bisher einen Lvl. 21 angegriffen (bin selbst erst Lvl. 16) und hab auch nur 4 Marken bekommen, weil ich nur zwei Sterne erhalten habe. Aber es geht langsam voran. Habe jetzt gute 1.400 Erkennungsmarken und wenn man zwei Gegner angreift, bevor man selbst angegriffen wird, hat man wenigstens plus gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch schon aufgefallen das die Anzeigen nicht immer übereinstimmen.

Einheiten lenken kann man nicht soweit ich weiß, gibt halt nur Einheiten die sich auf spezielle Sachen spezialisieren wie z.B der Grenadier die Verteidigungsgebäude attackiert, die Einheiten verhalten sich generell etwas verbugt denn mir ist auch schön öfters passiert das meine Einheiten einen Angriff abbrechen, blöd im Kreis laufen oder gar komplett aufhören anzugreifen.

zu den Marken, bis 2000 Marken ist es wirklich einfach da man über die Allainzsuche immer Level 2er angreifen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...