Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Senran Kagura Estival Versus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich habe es mir gekauft.

Will auch.. Dauert bestimmt noch bis Herbst bis die EU-Version kommt :(

Erfolge sind fast gleich wie bei Shinobi Versus , ausser Bomben, Wall-Running, Balls (lol) und irgendwelche Festival Plattformen zerstören sind neu hinzukommen :) Ach und die gute alte Dressing-Room-Trophy ist auch wieder dabei :D

Kannst du uns sonst noch genaueres sagen zu den neuen Items und diesen Wallrunning?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meins erst seit 2 Tagen und kann wie folgt berichten ... :)

setze mal alles in den Spoiler ...

Ich spiele mom die PS4 Version ...

Die PS Vita Version kommt noch :)

Bikinis sind es 120 Stück diesmal ...

3 neue Charaktere ... sind aber eher nich mein Fall (persönliche Meinung)

Das Estival spielt sich im Endeffkt FAST wie das Shinovi.

Besser finde ich persönlich, dass sich nicht jeder Charakter ähnlich spielen läßt.

Die Partner Moves machen echt was her ...

Grafisch finde ich es echt top ...

Viele Stages und Gegner wurden vom Shinovi übernommen.

Bestimmte Single Stories kann man erst mit dem zerstören einer bestimmten Anzahl von Plattformen spielen ...

Das Wallrunning ist nichts anderes als vor dem Felsen z Bsp. (X) drücken ... dann die (O) Taste und dann Angriff ... der Charakter macht dann an der Wand eine kleine Pause um sich abzustoßen und zuzuschlagen ... Da ist die Erfahrung die ich bis dato gemacht habe ...

Geht aber meines Erachtens nach nicht an Häusern, was ich Schade finde ...

Zu den neuen Items kann ich nicht viel sagen, außer dass es neue Krönchen, Diadems, Hütte usw gibt, die man direkt farblich (bis jetzt 4 Farben) ändern kann ...

Mehr kann ich bis jetzt noch nicht dazu sagen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bikinis sind es 120 Stück diesmal ...

3 neue Charaktere ... sind aber eher nich mein Fall (persönliche Meinung)

Das Estival spielt sich im Endeffkt FAST wie das Shinovi.

Besser finde ich persönlich, dass sich nicht jeder Charakter ähnlich spielen läßt.

Die Partner Moves machen echt was her ...

Grafisch finde ich es echt top ...

Viele Stages und Gegner wurden vom Shinovi übernommen.

Bestimmte Single Stories kann man erst mit dem zerstören einer bestimmten Anzahl von Plattformen spielen ...

Das Wallrunning ist nichts anderes als vor dem Felsen z Bsp. (X) drücken ... dann die (O) Taste und dann Angriff ... der Charakter macht dann an der Wand eine kleine Pause um sich abzustoßen und zuzuschlagen ... Da ist die Erfahrung die ich bis dato gemacht habe ...

Geht aber meines Erachtens nach nicht an Häusern, was ich Schade finde ...

Zu den neuen Items kann ich nicht viel sagen, außer dass es neue Krönchen, Diadems, Hütte usw gibt, die man direkt farblich (bis jetzt 4 Farben) ändern kann ...

Mehr kann ich bis jetzt noch nicht dazu sagen ...

Vielen Dank das klingt doch top. Kannst ja immer mal zwischendurch reinschreiben, wenn es noch irgendwas besonderes neues geben sollte.

z.B. zu diesem Erfolg:

Fantasista

Struck 20 enemies with ball objects.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank das klingt doch top. Kannst ja immer mal zwischendurch reinschreiben, wenn es noch irgendwas besonderes neues geben sollte.

z.B. zu diesem Erfolg:

Fantasista

Struck 20 enemies with ball objects.

es gibt Strandarenen, da liegen Volleyball-Bälle ...

gegen diese musst du laufen und dann kickt es diese gegen die Gegner ...

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank das klingt doch top. Kannst ja immer mal zwischendurch reinschreiben, wenn es noch irgendwas besonderes neues geben sollte.

z.B. zu diesem Erfolg:

Fantasista

Struck 20 enemies with ball objects.

es gibt noch in den Stages ! Schilder wenn man in der Nähe eines solchen Schildes einen Gegner besiegt gibt es eine andere Niederlage animation die man danach dann im Shop kaufen kann/muss für die alles im Shop kaufen Trophy braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

49S9b2550.png Supermodel

Tried out all dressing room poses.

Ohne das Spiel zu haben, aber da scheint es sich um den selben Erfolg wie bei SK: Shinovi Versus zu handeln, bei dem man mit 1 Charakter seiner Wahl einmal alle Posen gemacht haben muss (Rock anheben, Gesicht, Brüste, Po, Slip angrabschen usw..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

hat jemand von Euch schon den Erfolg bei SKEV?

49S9b2550.png Supermodel

Tried out all dressing room poses.

Kann jemand mehr dazu sagen, ob man um den Erfolg zu bekommen, die Posen mit jedem Charakter oder nur mit 1 seiner Wahl machen mussen?

Ich habe die Trophäe und es reicht ein Charakter es gibt einen Fotomodus in den man die Charaktere platzieren verschidene Posen einnehmen Hintergründe usw. einstellen kann für die Trophäe reicht es wenn man alle Posen hatt auf Posen zu gehen rechts oder links zu halten bis man durch die liste gescrollt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe und es reicht ein Charakter es gibt einen Fotomodus in den man die Charaktere platzieren verschidene Posen einnehmen Hintergründe usw. einstellen kann für die Trophäe reicht es wenn man alle Posen hatt auf Posen zu gehen rechts oder links zu halten bis man durch die liste gescrollt ist.

das habe ich gesehen und auch schon gemacht :)

Wußte nur nicht, ob man das mit allen und 1 Charakter machen muss :)

Dann werde ich mal fleißig weiterspielen um die restlichen Posen zu bekommen

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad bei Amazon die japanische Version für 74,00 € gesehen und ein Deutscher hat sie sich scheinbar auch gekauft. Laufen denn diese Importversionen auf der Europäischen PS4? Oder glaubt ihr der hat sich extra ne japanische Konsole geholt?!

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad bei Amazon die japanische Version für 74,00 € gesehen und ein Deutscher hat sie sich scheinbar auch gekauft. Laufen denn diese Importversionen auf der Europäischen PS4? Oder glaubt ihr der hat sich extra ne japanische Konsole geholt?!

Da die PS4 keine Regionensperre besitzt, kann er sich JP-Games importieren, wie er lustig ist ;) Das Gleiche mit US-Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...