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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
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    • 5 - mittel
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    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.29


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BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

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wenn man seinen save aus der cloud nicht nutzen könnte, dann wäre die platin für mich wohl unmöglich und es wäre definitiv eine 10.

und genau deshalb (cloud nutzung) gebe ich auch "nur" eine 7.

ich war ziemlich unsicher, ob ich titan souls mit einer 7 oder 8 bewerten soll, aber im nachhinein ist das game nur noch durch den schwer modus anspruchsvoll. wenn man auf schwer alle gegner besiegen müsste.. wäre meine entscheidung noch anders ausgefallen.

der eisenhart modus kostet nur etwas nerven, da man jedes mal, nach seinem ableben, sein savegame kopieren muss, aber das geht auf der vita ja relativ schnell.

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EIne 7 mit Cloud Save / USB-Stick. Gol-Set war im Kein Rollen-Modus fast schon eine Frechheit. Ich habe bis heute keine feste Regelung erkennen können, wann die Fäuste einen treffen und wann nicht. Mit einer bestimmten Route kommt man relativ sicher fast bis zum Ende, aber dem 2. Faustangriff nach Aktivierung beider Schalter kann man kaum ausweichen...

 

Ohne externe Speicherungen wohl eine 10. Wobei ich mir den Eisenhart-Modus wirklich zutrauen würde (auch auf Schwer), wenn der letzte Titan (Soul) nicht so unfassbar nervig wäre. Eine sichere Taktik gibt es da meines Wissens nach nicht. Und wenn der erste Pfeilschuss daneben geht, wird es sowieso ziemlich hektisch und ungemütlich.

Aber alle Titanen in Eisenhart zu besiegen ist schon wieder eine andere Sache...neben Soul gibt es da noch das ein oder andere Problemkind, z.B. die Seeschlange oder die 3. Phase bei The Truth.

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Ich gebe dem Ganzen eine 9 und damit meine bislang höchste Wertung, die ich bislang abgegeben habe.

Habe alle Trophäen ohne den Speicher Trick erspielt, worauf ich sehr Stolz bin und mir auch viel Übung abverlangt hat.

Da man die Bosse alle gut üben konnte am Ende und jeder Boss ein Muster hatte, dass man gut erzwingen konnte, waren viele Bosse auf normal/schwer gut machbar.

Timing, Muster Erkennung und Positionierung waren das A und O bei dem Ganzen.

Selbst Seele hat ein sehr einfacher Muster, wenn man es verstanden hat. Da ist der erste Boss Schleimherz mir immer noch der schwerste im Bunde gewesen. 

Bearbeitet von Orage
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Ich gebe eine 7.

Man kann die schweren Trophäen mit einem Speicherglitch erhalten. Man muß nur die ersten 4 Gegner auf einem beliebigen Grad machen und dann im Menü per dreieck Taste den speicherstand synchronisieren. Dann den besagten speicherstand löschen und ein neues Spiel auf diesem starten. Dabei muss man aber synchronisieren ausschalten. Habt ihr nun erneut die ersten vier Gegner getötet, geht ihr wieder ins Menü und synchronisiert den speicherstand wieder per dreieck. Nun habt ihr 8 kills anstatt 4. Das kann man beliebig oft wiederholen. Nun muss man nur die letzten beiden Gegner des Spiels töten und erhält die Trophäen. Das erleichtert einiges, ist aber immernoch nicht geschenkt! 

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