Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Titan Souls


Dragarock

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Orage:

 

Jedem das seine sage ich immer. Ich nutze auch immer solche Möglichkeiten, wenn mir es etwas Arbeit abnimmt. Hier muss ich sagen, dass es dem Spiel nicht ganz fair wäre es so durchzuzocken, aber ich verurteile niemand. Das einzige was ich nicht ausstehen kann, wenn man damit profiliert, dass man es innerhalb zwei Tage geschafft hat, dank des Speihertricks. Hab so jemand in meiner Liste und es stört etwas. 

Ich kann sowas auch nicht leiden. Damit würde ich nicht angeben. Ich bin einfach stolz auf mich, dass ich es trotzdem geschafft habe. Richtig cheaten, also mit Codes oder Passwörtern würde ich niemals für einen Platin Run machen. Sowas mache ich nur nachdem ich alles gemacht habe und nur noch scheiße bauen will. Genauso kann ich Speed Runner bei Platin Runs überhaupt nicht leiden. Wollen die dann damit angeben, dass sie lieblos ein Spiel gespielt haben oder was? Oder diejenigen die nur Spiele spielen, weil sie schnell auf Platin gebracht werden können. Also wenn ich danach gehen würde, hätte ich schon viel mehr Platintrophäen, aber da gibt es so einige schnell zu machende Platinspiele die mir einfach nicht zusagen und deswegen von mir nie gespielt werden oder einfach bloß nicht auf Platin gebracht werden.....Na gut ich fange an den Thread mit einem anderen Thema vollzumüllen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-:

Ich kann sowas auch nicht leiden. Damit würde ich nicht angeben. Ich bin einfach stolz auf mich, dass ich es trotzdem geschafft habe. Richtig cheaten, also mit Codes oder Passwörtern würde ich niemals für einen Platin Run machen. Sowas mache ich nur nachdem ich alles gemacht habe und nur noch scheiße bauen will. Genauso kann ich Speed Runner bei Platin Runs überhaupt nicht leiden. Wollen die dann damit angeben, dass sie lieblos ein Spiel gespielt haben oder was? Oder diejenigen die nur Spiele spielen, weil sie schnell auf Platin gebracht werden können. Also wenn ich danach gehen würde, hätte ich schon viel mehr Platintrophäen, aber da gibt es so einige schnell zu machende Platinspiele die mir einfach nicht zusagen und deswegen von mir nie gespielt werden oder einfach bloß nicht auf Platin gebracht werden.....Na gut ich fange an den Thread mit einem anderen Thema vollzumüllen. xD

 

Danke. ich denke genau so. Ich spiele die Spiele der Spiele und nicht der Trophäen wegen. Ich gehe diese gerne an und sehe sie stets als Herausforderung an, aber mich nur danach richten, Nein danke. Was mir kein Spaß macht, spiele ich auch nicht :) Trotzdem Glückwunsch fürs schaffen, da ich glaube, dass mit dem ständig neu laden des Speicherstand auch eine gewisse Ausdauer zu haben sein muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...