Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tropico 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi an alle Möchtegern-Diktatoren.

Hat noch jemand Lust auf die Online-Trophäen von Tropico 5? 

Es sind 6 im Hauptspiel und 1 Trophäe im Spionage-DLC.

 

Muss mich mal wieder reinfisseln ins Spiel, aber die Trophäen sollten auch nicht zu lange dauern. Hab mal recherchiert und es soll höchstens eine Stunde dauern für beide Spieler.

 

Gerne adden mit Betreff "Tropico 5"

Gruß

PSN: hohenhucken

 

Edit: erledigt. 

Bearbeitet von hohenhucken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2019 um 10:17 schrieb hohenhucken:

Ahoi an alle Möchtegern-Diktatoren.

Hat noch jemand Lust auf die Online-Trophäen von Tropico 5? 

Es sind 6 im Hauptspiel und 1 Trophäe im Spionage-DLC.

 

Muss mich mal wieder reinfisseln ins Spiel, aber die Trophäen sollten auch nicht zu lange dauern. Hab mal recherchiert und es soll höchstens eine Stunde dauern für beide Spieler.

 

Gerne adden mit Betreff "Tropico 5"

Gruß

PSN: hohenhucken

Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Brauch zwar nur eine, aber helfe gerne bei den restlichen Online Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe Gemeinschaft, 

Suche noch Jemanden mit dem ich die Online-Trophäen erspielen kann.

PSN: c-kaos

 

Edit: erledigt, Dank an Funnyjoker93

 

Bei Interesse, Spiel ist noch nicht auf Platin, wer Hilfe braucht, einfach melden.

Bearbeitet von c-kaos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich auch an die Online Trophäen wagen, gerne auch die DLC Trophäen. ID RaLLe11. 

 

Edit: Hab die Trophäen aus dem Hauptspiel (vielen Dank an Danison87!).

Wenn jemand noch Lust hat die eine Spionage Online-Trophäe zu holen bzw. mir zu helfen, würde ich mich freuen und auch gerne bei den anderen Trophäen mithelfen.

Bearbeitet von RaLLe11
Trophäenstatus hat sich geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...