Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tropico 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

100% endlich geschafft. Die letzte Mission ging dann auch erstaunlich schnell, keine Ahnung warum ich vorher immer solche Probleme damit hatte. Habe allerdings folgendes Video zur Hilfe genommen um zu wissen welche Ziele man im Laufe der Mission erreichen muss.

Ich kann diesen Channel zudem nur empfehlen, da dort alle Missionen auf dem Hauptspiel und den DLCs vorhanden sind und die einem helfen können voraus zu planen was man als nächstes tun sollte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Koop-Trophäen gleich an anfang mit einem Freund gemacht. Öffentlich habe ich den MP nie gespielt. Kann dir von daher nicht sagen ob da noch viel los ist oder nicht. Wenn du willst kann ich das Spiel aber nochmal auf die PS4 ziehen und dir bei den Trophäen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte mal dringend ein paar Tipps wie ich die Waterborne DLC Mission Nr. 4 schaffen soll. Es ist die wo dieses U-Boot, genannt der Kraken, immer wieder angreift. Die Angriffe abzuwehren ist zu Beginn kein Problem. Auch die Glaskugeln und Trawler zu bauen wie gefordert krieg ich noch hin. Danach sind aber meine Werte in der Bevölkerung so weit abgerutscht, das ich öfters Aufstände gepaart mit Krakenangriffe habe und dann wirds ein Kampf den ich auf Dauer verliere. Die Entwicklung zum Flugzeugträger dauer auch einfach zu lang...

Irgendwelche hilfreichen Tipps? Bitte nicht einfach nur nen Videolink mit nem 2 Std. Video wo einer das Level zockt, hab kein Bock mir das 2 Std reinzuziehen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, 

 

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe totale Probleme mit der Trophäe "Sollen Sie doch Kuchen essen", in der man einen Aufstand überleben muss. Habe die Trophäe für das Überleben des Angriffs auf den Palast und den Militärputsch bereits, aber die Trophäe für den normalen Aufstand fehlt mir, obwohl es regelmäßig zu Rebellenangriffen kommt. Was mache ich falsch? Liegt es daran, dass die Rebellen eher die Wachtürme angreifen? Wäre für eure Hilfe dankbar.

 

LG

 

Hat sich erledigt. Auf Seite 24 dieses Threads findet man die Lösung.

Bearbeitet von Timotei
Anfrage erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kann mir mir jemand sagen, wie ich am besten einen/mehrere Tycoons als Manager bekomme? Ich versuche im Spionage DLC die 13 loyalen Spione zu bekommen. Ich habe allerdings so gut wie nie einen Tycoon. Die Mentoren verschwinden auch viel zu schnell..

 

Danke!

 

edit: Hat sich erledigt. Hab die 100 % mittlerweile :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Niggo90:

Weiß hier jemand zufällig, ob die Platin noch möglich ist?
Also sind die Online Server noch aktiv?

 

Ich hab das Spiel noch mit 3 Trophäen in meiner Liste und überlege, da mal bisschen aufzuarbeiten 9_9

Ich sehe zumindest nichts gegenteiliges. Entsprechende Leute zu finden könnte aber eventuell schwierig werden :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ruaid0r:

Ich sehe zumindest nichts gegenteiliges. Entsprechende Leute zu finden könnte aber eventuell schwierig werden :ph34r:

Danke für die schnelle Antwort! :thumbsup:
Ja, das könnte schwierig werden, aber vielleicht hat jemand in meiner Freundesliste das Spiel, da könnte ich mein Glück versuchen. :aureola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...