Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sacktasche: Alle Gegenstände weg


Melkormorgoth

Recommended Posts

Wenn ich die Sacktasche mit der Kreis-Taste öffne sind nur noch die Turbostiefel da. Der Rest ist angeblich nicht da.

Jetzt kann ich keine anderen Gadgets mehr auswählen und komme somit im letzten Level nicht mehr weiter, da ich den Helm benötige.

Was kann man da machen? Ich habe alle bisherigen Updates installiert( 1.06) .

Ich habe das ganze Spiel bereits deinstalliert und neu installiert, aber da tut sich nichts.

So kann ich das Spiel nicht platinieren:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte den gleichen Fehler. Bei mir hat leider auch nichts geholfen, ausser den Spielstand löschen und alles nochmal von vorne machen :(

Habe jetzt mal die alten lvl gespielt wo man die gadgets bekommt. Jetzt habe ich die Gadgets wieder ausser die Taschenlampe. Braucht man diese für die Platin? Ausserdem schalten sich bei mir nicht die Community-Trophäen frei, dann muss ich wohl doch alles löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hattest du Glück. Als ich in die Levels gegangen bin, waren die Items nicht mehr da. Mir fehlen nur noch die Trophäen mit 2 Spielern alle Levels abschliessen und alle Abenteuer absolvieren und brauchte bisher keine Taschenlampe. Müsste also ohne gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hattest du Glück. Als ich in die Levels gegangen bin, waren die Items nicht mehr da. Mir fehlen nur noch die Trophäen mit 2 Spielern alle Levels abschliessen und alle Abenteuer absolvieren und brauchte bisher keine Taschenlampe. Müsste also ohne gehen.

Okay, vielen Dank!

Ist ärgerlich wegen den vielen Bugs, eventuell schaff ich noch die Platin, aber der Spielspaß ist jetzt futsch. Ich wollte ja auch alles einsammeln (alle Preisblasen und Kostüme) , aber Dank den Bugs kann ich das nicht mehr wirklich. Ist echt ärgerlich, hab bisher jedes LBP gespielt (außer für die PSP)

und bin wegen der Bugs maßlos entäuscht.

Da bin Ich bestimmt nicht der Einzigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wir hatten auch einen interessanten Bug. Im 1. Buch hatten wir gerade alle 3 Murmeln gesammelt und das Spiel für den Tag beendet. Als wir am nächsten Tag weitermachen wollten, waren auf einmal alle Aufzüge, Brücken und Ähnliches verschwunden und kamen auch nach Neustart nicht wieder.(Patches waren installiert.) Wir mussten auch alles löschen.

Inzwischen haben wir den Abenteuer-Modus zu zweit durchgespielt, aber die

Trophy Geh nicht allein... nicht erhalten. In der Ergebnisanzeige steht bei allen Leveln "Kein Ergebnis" oder sowas in der Art.Ist dies auch ein Bug und hat jemand Erfahrung damit?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe inzwischen die Trophäe bekommen, aber erst nachdem ich auch die Herausforderungsräume und Geräte-Herausforderungen beendet hatte.

balu2424.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...