Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NG und NG+ Spielertrennung?


Recommended Posts

Grüße!

Gibt oder gab es nicht einmal eine Trennung zwischen NG und NG+(++++++) oder war das bei Dark Souls 1? Oder völliger Unsinn?

Ansonsten würde ich wohl einfach im NG bleiben und alles mit Asketenfeuern aufheizen.

Würde mich einmal interessieren. Denn soviele spielen es leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht ob es eine Trennung gibt, hab im Gebiet der Riesen so spaßeshalber ein rufsymbol eingesetzt als ich da noch bei den Feuersalamander die Items holen wollte und wurde gerufen. Beim ersten Boss mit Stufe 160. Also entweder war der Typ der mich gerufen hat im NG+ oder er hat ein asketenfeuer benutzt.

Aber wenn du Platin willst solltest du im NG+ gehen anstatt nur die Gegner zu verstärken! den 2 Sprüche kannst du erst im NG++ kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...